176°
Watchever.de 30 Tage kostenlos + 2 Monate zum Preis von 1
27 Kommentare

Ahja aktion gilt bis 31.03.2014 !!!

Muss man kündigen ?

War da noch nie ist die quali der filme auch so mies wie bei lovefilm bzw. sind die kostenlosen filme auch alles nur solche müll streifen die die welt nicht braucht.
Bei lovefilm ist es meiner meinung nach so das die kostenlosen mir augenkrebs bringen oder man bei ganz vielen danach ein spenderhirn braucht ;).
Möchte mich ungerne anmelden wenn es nur ein weiterer dienst mit schlechten filmen ist....
Sonst bin ich ja nicht abgeneigt von solchen portalen.....

Hm? Ich dachte 30 Tage kann man sowieso kostenlos testen?

Und ich frage mich immer noch.....kann man eigentlich den einen Gratismonat normal mitnehmen und später immer noch von der iPhone Option 3 Monate für 8,99 Euro profitieren, oder müsste man das gleich machen?

Hm, wohl nicht....denn quasi beeinhalte diese Aktion ja genau das, 1 Gratismonate plus 2 Monate für 8,99 Euro = 3 Monate für 8,99 Euro

Einziger Unterschied, es geht jetzt auch normal über die Webseite und nicht nur übers Smartphone?

Man muss kündigen + Zahlungsinformationen angeben
=> cold !

Sssimone

Hm, wohl nicht....denn quasi beeinhalte diese Aktion ja genau das, 1 Gratismonate plus 2 Monate für 8,99 Euro = 3 Monate für 8,99 Euro :(Einziger Unterschied, es geht jetzt auch normal über die Webseite und nicht nur übers Smartphone?



Genau diesmal geht es über die Webseite

Ich mag watchever. Ist nicht unbedingt das neueste, aber für den Preis schau ich schön alle Serien die ich sonst nie geschafft hab. Und ab und an ist auch mal n verpasster Kinofilm dabei

cold.

hot.

warm

Sssimone

Hm, wohl nicht....denn quasi beeinhalte diese Aktion ja genau das, 1 Gratismonate plus 2 Monate für 8,99 Euro = 3 Monate für 8,99 Euro :(Einziger Unterschied, es geht jetzt auch normal über die Webseite und nicht nur übers Smartphone?



Also ich hatte nen freien Monat und konnte das 3 Monate für 8,99€ Angebot mitmachen...bei dem Angebot gehts aber direkt in das kostenpflichtige Abo über

Hallo
also ich hatte anfang des Jahres den gratis Monat und dann das 2 zum Preis von 1 Monat Angebot genutzt danach habe ich normal gezahlt.
Jetzt gekündigt und über die App gekauft - dann wurde mir sofort 3 Monate für 8,99€ angeboten.
Also sollten es Bestandskunden auch mal probieren einfach kündigen und einen Tag später über die App kaufen - dann müsste es klappen.

Die ganzen Streamingportale sind doch alles mist.
Viel zu wenig auswahl, oft schlechte qualität und probleme beim streaming.

Ich bleibe bei den kostenlosen möglichkeiten die das internet liefert.

Silverdigger

Die ganzen Streamingportale sind doch alles mist. Viel zu wenig auswahl, oft schlechte qualität und probleme beim streaming. Ich bleibe bei den kostenlosen möglichkeiten die das internet liefert.



So ein Schmarrn. Ich hab intensiv den Dienst genutzt und kann nur positives berichten was Qualität und Angebot angeht.
Natürlich gibt es mal hier und da kleinere Probleme. Wegen sowas aber ausschließlich auf illegale Angebote zurückzugreifen nur um ein paar Euro zu sparen ist Käse.

Carp

War da noch nie ist die quali der filme auch so mies wie bei lovefilm bzw. sind die kostenlosen filme auch alles nur solche müll streifen die die welt nicht braucht.


Hier und da ein Satzzeichen oder Absatz und die Welt sieht schon viel besser aus!

Silverdigger

Die ganzen Streamingportale sind doch alles mist.Viel zu wenig auswahl, oft schlechte qualität und probleme beim streaming.Ich bleibe bei den kostenlosen möglichkeiten die das internet liefert.



Nicht um Euros zu sparen sondern um einfach keine Probleme zu haben.
Abgesehen von der meist besseren Qualität da nicht alles totkomprimiert wird.

Ich bin gerade im Testmonat und nutze Watchever schon nicht mehr.
Die Qualität ist übertrieben mies.
Ich wollte Breaking Bad gucken, zu verschiedenen Zeiten, und die Qualität war richtig mies.
Ich dachte ok, vielleicht habe ich nicht auf HD gestellt.
Doch die Qualität stand auf HD und wurde sogar ab und zu noch schlechter, da kurzzeitig kein "HD" funktionierte.
Habe dann die kostenlose 1 Monats Lovefilm Mitgliedschaft gewählt, durch die Xbox Aktion.
Ich kann Watchever nicht empfehlen.

Machen und dann breaking bead gucken! Mache ich auch gerade, habe keine Probleme mit der Qualität, ist mi auch wurscht, ob das nun sd oder hd ist, bei einer Serie wie dieser zumindest! Für umsonst und wqerbefrei duchgucken absolut zu empfehlen, ich hatte bis jetzt zwei drei mal zur prime time kleine aussetzer, aber wenn man den Stream 2min vorlaufen lässt, läuft es danach glatt durch! Damit kann ich leben!

Ich kann den Account nicht kündigen. Hat jemand die gleichen Probleme?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text