Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Watchmen Season 1 (OV) kostenlos auf HBO.com streamen
609° Abgelaufen

Watchmen Season 1 (OV) kostenlos auf HBO.com streamen

18
eingestellt am 19. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Auf der Seite von HBO könnt ihr ab sofort die erste Staffel (9 Episoden) Watchmen auf Englisch (OV) kostenlos ansehen.

Dazu müsst ihr nur eine Email und euer Geburtsdatum angeben (keine Registrierung notwendig)
Zusätzliche Info
Aufzeichnug des Streams funktioniert mit JDownloader 2 problemlos - allerdings auch nur für die Folgen 1-6. Mit Windscribe VPN (kostenloses Konto bietet 10 GB Volumen pro Monat) bekommt ihr auch die Folgen 7-9 per JDownloader. (Danke für den Tipp, @tickets !)

Gruppen

Beste Kommentare
Wolferatus19.06.2020 01:57

Ohne VPN? Bevor ich mir extra ein Account erstelle.


Funktioniert ohne VPN und sieht auch nicht nach Account aus - die Email muss nicht bestätigt werden > man kann sofort loslegen.
Folgen 7-9 sind in meiner Region nicht verfügbar
Klasse Serie, auch wenn man das graphic novel nicht gelesen hat. Ist übrigens ne abgeschlossene Miniserie d.h. "die erste Staffel" ist nicht ganz passend.
18 Kommentare
Ohne VPN? Bevor ich mir extra ein Account erstelle.
Genial, danke!
Wolferatus19.06.2020 01:57

Ohne VPN? Bevor ich mir extra ein Account erstelle.


Funktioniert ohne VPN und sieht auch nicht nach Account aus - die Email muss nicht bestätigt werden > man kann sofort loslegen.
Klasse Serie, auch wenn man das graphic novel nicht gelesen hat. Ist übrigens ne abgeschlossene Miniserie d.h. "die erste Staffel" ist nicht ganz passend.
Folgen 7-9 sind in meiner Region nicht verfügbar
Töröö19.06.2020 08:39

Folgen 7-9 sind in meiner Region nicht verfügbar



Dito
Bis wann kann man die folgen denn kostenlos schauen?
Wollte ich gestern Abend auch posten aber war dann schon zu müde .
Leider nur bis einschließlich Sonntag 21.06. verfügbar.
Kann mal jemand ne Anleitung geben, wie man sich die Episoden angucken kann? Wenn ich auf der Seite oben rechts auf "Free Episodes" gehe, kann ich mir nur die erste Episode sehen. Wenn ich auf "Stream" clicke, soll ich mich einloggen.
hadriel19.06.2020 17:04

Kann mal jemand ne Anleitung geben, wie man sich die Episoden angucken …Kann mal jemand ne Anleitung geben, wie man sich die Episoden angucken kann? Wenn ich auf der Seite oben rechts auf "Free Episodes" gehe, kann ich mir nur die erste Episode sehen. Wenn ich auf "Stream" clicke, soll ich mich einloggen.



geht bei mir. auf free episodes und dann klein wenig runterscrollen. da sind die episodes horizontal gelistet.
Wenn Du auf den Deal-Link klickst müssten auf der Seite unten die Episoden angezeigt werden. und bis Episode 6 läuft es auch ohne VPN. Ab Episode 7 nur mit VPN auf USA.
Geilo Danke
Hat jemand eine Empfehlung für ein kostenloses VPN das funktioniert?
Vorzugsweise mit Windows Bordmitteln oder OpenVPN.
Oder gibt es Infos, dass die letzten Folgen noch freigeschaltet werden für Deutschland?
thekivi20.06.2020 11:32

Hat jemand eine Empfehlung für ein kostenloses VPN das …Hat jemand eine Empfehlung für ein kostenloses VPN das funktioniert?Vorzugsweise mit Windows Bordmitteln oder OpenVPN.Oder gibt es Infos, dass die letzten Folgen noch freigeschaltet werden für Deutschland?



Opera? Habe es allerdings nochnicht ausprobiert.
Bearbeitet von: "MrCayne" 20. Jun
thekivi20.06.2020 11:32

Hat jemand eine Empfehlung für ein kostenloses VPN das …Hat jemand eine Empfehlung für ein kostenloses VPN das funktioniert?Vorzugsweise mit Windows Bordmitteln oder OpenVPN.Oder gibt es Infos, dass die letzten Folgen noch freigeschaltet werden für Deutschland?


Genau für so was lohnt sich so eine Lifetime subscription für VPN unlimited. Braucht man recht selten, aber wenn, it's nice to have.

Siehe z.B. mydealz.de/dea…995
Bearbeitet von: "Amber_Oomb" 20. Jun
Gute Serie, kommt nicht ganz an den genialen Film ran aber für Fans unbedingt sehenswert. Lediglich Dr. Manhattan gefiel mir in der Serie gar nicht. Dafür spielt Jeremy Irons den Ozymandias richtig stark, sogar besser als der Darsteller im Film.
Hab jetzt Windscribe angeschmissen, da wird aber nix übertragen... Server überlastet oder mach ich was falsch?
Update: Funktioniert doch... scheinbar muss er sich aber erst ein zweites Mal verbinden, bevor der VPN wirklich funzt....
Bearbeitet von: "Gehirnschatten" 21. Jun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text