55°
ABGELAUFEN
Waterman Carène Füllfederhalter rot - Strichbreite F
10 Kommentare

Diese Beschreibung überwältigt!

seansteinfeger

Diese Beschreibung überwältigt!


Da gab´s schon mal weniger ;-)

seansteinfeger

Diese Beschreibung überwältigt!



Was möchtest du noch wissen? Es ist ein Spitzenprodukt, wird in der Community hoch gelobt und sonst schon ein Preis-Leistung-Killer.

Ich habe ihn selbst zu Weihnachten verschenkt und er tut seitdem genau das was er soll, zuverlässig ein extrem sauberes Schriftbild aufs Papier zaubern.

Ist die strichbreite F auch so hart wie bei Pelikan?

dentalex

Ist die strichbreite F auch so hart wie bei Pelikan?



Dazu kann ich leider nichts sagen, ich kenne nur die M und BB Federn von Waterman Carene und Edson. Die Goldfedern sind gänzlich anders zu allen Pelikanfedern die ich bis jetzt benutzt habe.

Zum Glück habe ich so eine krakelige Handschrift, daß man bei mir nicht erkennen kann, ob ich mit einen Stück Braunkohle oder mit solch einem Spitzenprodukt schreibe!

Nee.. F ist nichts für mich.. und wenn, dann nur FL. aber dieses ist schwer zu bekommen.. generell L - Federn.

BTW - ist ein gebrauchter Füllfederhalter!Warehouse-Deals...
Finde ich schon wichtig die Information!

Mit Was ihr euch alles auskennt - viel Spaß damit!

Gebraucht würd ich den nicht kaufen... Weißt ja nicht was mit der Feder schon passiert ist

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text