Waveboard Riderboard online UND lokal
-50°Abgelaufen

Waveboard Riderboard online UND lokal

3
eingestellt am 12. Mär 2012
Habs heute morgen gekauft!: SUPER TEIL für den Preis. Sogar das mit dem Stick in der Mitte und nicht das aus EINEM STÜCK das in der Mitte ein wenig elastisch ist. ALso in Stuttgarter Umgebung hat es noch einige. Online scheint es schon vergriffen zu sein! Normaler weise kostet das Ding zweischen 60€ und 100€.
Zusätzliche Info

Gruppen

3 Kommentare

So toll ist der preis für ein Wave dieser Klasse auch nicht.

Siehe hier.

exoneit.de/def…304

Online übrigens ausverkauft.

Das Board ist super, aber die Rollen nutzen sich sehr schnell ab. Habe es 9 Wochen und brauche neue, aber wo? Bei Real weiß es niemand und im Fahrradladen passen sie nicht, also wohl ein neues. Aber wohl nicht dies.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text