Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Wavemaster CUBE MINI NEO, Lautsprecher (weiß, Bluetooth, StereoCinch, Optisch)
257° Abgelaufen

Wavemaster CUBE MINI NEO, Lautsprecher (weiß, Bluetooth, StereoCinch, Optisch)

95,89€112,54€-15%Alternate Angebote
10
eingestellt am 26. Mai
Technische Daten:
Verstärker: integriert (2 Kanäle)
Hochtöner: 25mm Seidenkalotte
Tief-/Mitteltöner: 10 cm, Cellulose-Konusmembran
Ausgangsleistung (RMS): 2 x 18 Watt
Frequenzbereich: 55 Hz - 22.000 Hz
Bedieneinheit: Infrarot-Fernbedienung für alle Steuerfunktionen, Regler für LAUTSTÄRKE, EINGANGSWAHL und manuelle EIN/STANDBY-Schaltung (Gehäusevorderseite), Netzschalter (Gehäuserückseite)
Bluetooth®: A2DP Standard für kabellose, digitale Signalübertragung (ab BT 2.1)
Auto Switch: Signal-Sensor für On-/Standby-Automatik
Netzteil: internes Netzteil (230/115 Volt), Standby-Verbrauch unter 0,5 W (230V)
Anschlüsse: Digitale TOSLINK- (optisch) und USB-Anschlüsse für Stereo-Signale bis zu 24 bit/192 kHz, 2 x Line-In (3,5 mm und Cinch), Cinch Subwooferausgang (mono), Bluetooth®, AC Powe
Gehäuse: beschichtetes MDF, 2-Wege Design mit Bassreflex-Technologie
Maße (BxHxT)): 150 x 209 x 180 mm
Service: 3 Jahre
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Diese hier oder die Edifier Studio R1280DB 2.0 ?
Hat jemand einen Tipp für passende Wandhalterungen ?
Ich hab die in Black. Echt 1 guter Lautsprecher.
gerd.froebe26.05.2019 10:01

Diese hier oder die Edifier Studio R1280DB 2.0 ?


Hatte die Cube Boxen hier zum testen. Hatte noch nie so einen schlechten Sound bei Boxen. Total blechern, super unausgewogen und der Bass war nur ein wummern des Gehäuses.

Ich kann diese Boxen niemanden Empfehlen
Bearbeitet von: "ManInNight" 26. Mai
ManInNight26.05.2019 11:26

Hatte die Cube Boxen hier zum testen. Hatte noch nie so einen schlechten …Hatte die Cube Boxen hier zum testen. Hatte noch nie so einen schlechten Sound bei Boxen. Total blechern, super unausgewogen und der Bass war nur ein wummern des Gehäuses.Ich kann diese Boxen niemanden Empfehlen


Hmm, sehr merkwürdig. In sämtlichen Tests nämlich, werden die kleinen Aktivboxen in den höchsten Tönen gelobt.

Aber vielen Dank für deine Rückmeldung.
.
gerd.froebe26.05.2019 11:52

Hmm, sehr merkwürdig. In sämtlichen Tests nämlich, werden die kleinen Ak …Hmm, sehr merkwürdig. In sämtlichen Tests nämlich, werden die kleinen Aktivboxen in den höchsten Tönen gelobt.Aber vielen Dank für deine Rückmeldung. .


Das hatte mich auch so gewundert, die Tests sind alle super, aber der Klang war wirklich schrechlich. Aber wenn man Mal bei Amazon schaut gibt es auch einige die genau das Schreiben zu den Boxen
Legendäre Wavemaster 240 auf Klassenfahrten / Netzwerkparties in den 1990er Jahren *schwärm*
gerd.froebe26.05.2019 10:01

Diese hier oder die Edifier Studio R1280DB 2.0 ?


PreSonus E 3.5 klingen ganz brauchbar (am pc als monitor). Lautstärke-, ein-aus-schalter und kopfhöreranschluss sind vorne, auch nice.
Tiefbass und holzgehäuse aber darf man allerdings nicht erwarten.

Ach und BT haben die auch nicht.
Bearbeitet von: "Robben777" 26. Mai
ManInNight26.05.2019 11:26

Hatte die Cube Boxen hier zum testen. Hatte noch nie so einen schlechten …Hatte die Cube Boxen hier zum testen. Hatte noch nie so einen schlechten Sound bei Boxen. Total blechern, super unausgewogen und der Bass war nur ein wummern des Gehäuses.Ich kann diese Boxen niemanden Empfehlen


Hatte die Boxen für meinen Vater bestellt und wahr nach ein paar Minuten probehören eigtl recht angetan. Blechern war da nix...klar gibt es bessere Boxen, aber gemessen am Preis fand ich sie mehr als ok. Bin mir allerdings nicht sicher, ob jene Boxen auch das „neo“ im Namen trugen
Ich bin mit den Cube Mini Neo sehr zufrieden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text