Wavemaster Mobi
-53°Abgelaufen

Wavemaster Mobi

5
eingestellt am 29. Jun 2011
Wavemaster Mobi Für 17,90 anstatt 23,90 (Amazon Preis)

5 Kommentare

PEARL ist schrott!

Der Wavemaster ist aber top!
Mag vllt nicht so stylogylo aussehen wie die Raikko Dinger, aber wer eher Wert auf den Sound legt ist bei dem Wavemaster Mobi besser aufgeboben!

jep, hab hier auch so ein teil rumliegen.
ist schon wirklich beachtlich, was so wenig material an klang rausbringen kann.

wie ist der denn im vergleich zum Beispiel zum Pringles Lautsprecher weil für das Geld kann ich davon 3 nebeneinander schalten und hab noch 9 Dosen Chips für partys ^^

Kann ich nur bestätigen. Das Teil ist top!
Heißt übrigens auch Divoom iTour Pop in anderen Ländern (falls man mal bei ebay nach Angeboten suchen möchte. Momentan aber alles teuer, hatte schon 13€ inkl. Versand gesehen).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text