Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Waves Tax Day   Alle Plugins 29 $
141° Abgelaufen

Waves Tax Day Alle Plugins 29 $

29€
6
eingestellt am 15. AprBearbeitet von:"marcmuller71404"
Überschrift sagt eigentlich alles,
am 15. und 16. April kosten alle Plugins 29 $

Vergleichspreis ist schwierig weil alle Plugins einzeln immer mal wieder für 29 $ im Sale sind, aber eigentlich nie alle.

Mit dem Code YNY23 gibt es noch mal 10 %
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Geiler Deal!
Avatar
GelöschterUser768090
Der Deal ist hot, keine Frage!
Aber mir geht Waves so auf den Geist mit ihrer Preispolitik... Daß sie in den 90ern des vorigen Jahrtausends Mondpreise für ihre TDM Plugins verlangt haben, sei ihnen gegönnt. Wer damals ein Pro Tools mit DSP Karten hatte, dem kam es auf die paar Tausender nicht an. Ausserdem waren sie damals die einzigen, mit denen mal halbwegs Outboard Equipment ersetzen konnte, weil sie gut klangen. Aber inzwischen ist das alles völlig witzlos. Da steht 3-4 tsd als Pricetag auf den kleineren Bundles, obwohl allen klar ist, daß es zu dem Preis keiner kaufen wird. Deshalb macht mal unentwegt irgendwelche Sales.
Dazu diese grauenerregenden GUIs. Optisch hängengeblieben in den 00er Jahren, dazu schlecht zu bedienen.
Man entblödet sich auch nicht mit "Worlds largest selection of plugins zu werben".
Klar, wenn jeder einigermaßen namhafte Engineer seine eigene edition der 5 Brot und Butter Effekte bekommt.
Ich bin inzwischen sehr glücklicher Kunde von Fabfilter und Melda.
Lass sie doch ne Mondpreis UVP draufschreiben. Für uns ist es umso besser dass es immer wieder sales gibt. Viel mehr regt mich das Konzept des Updateplans auf!

Man käme mittlerweile auch nur mit den DAW internen Plugins klar. Logic X bietet da unglaublich viel. Habe aber haufenweise alte Sessions mit diversen Waves Plugins und dafür braucht man die dann. Bei neuen Sessions beschränke ich mich auf meine Essentials.

Ein Plugin muss ich aber sehr loben: Omni Channel! Auf meinen Vocal inserts sitzt nun einmal Logic X pitchcorrection und dazu der Omni Channel. Früher waren in auf jedem Track 6 plugins minimum um das selbe zu erreichen.
Ich mag Fabilter , U-he und Audio Damage welche Plugins sind denn von Melda empfehlenswert?
Mit Waves bin ich durch. Deren ach so tolles Lizenzsystem mit Software-Dongle hat jetzt schon zum zweiten Mal innerhalb von 12 Monaten meine Lizenzen „vergessen“, nachdem ich mein Mainboard aktualisiert habe. Dieses Mal muss ich ein Jahr warten, bis ich die Plugins wieder nutzen darf. Oder ich abonniere für jedes Plugin einen Supportplan für ein Jahr. Das nennt man Service!

Und das bei Plugins, die ich für teilweise über 100 Euro gekauft habe, nur damit sie wenig später verramscht werden. Wer heute 29 Dollar für den Mist ausgibt, soll sich morgen nicht wundern wenn ihn dann für 19 angeboten bekommt. Und am Black Friday werden dann all diejenigen belohnt, die bislang brav warten konnten, die kriegen das Plugin dann geschenkt.

An sich ein schöner Deal, aber die Firma ist bei mir unten durch. Passt auf, wo ihr euer Geld lasst. Bei anderen Firmen bedeutet Qualität noch Qualität und Preis noch Preis und man wird als Profianwender nicht abgestraft, weil man nicht warten kann bis das gewünschte Plugin zum Normalpreis statt zum Wucherpreis angeboten wird.
jeannymyvegasvor 3 h, 49 m

Ich mag Fabilter , U-he und Audio Damage welche Plugins sind denn von …Ich mag Fabilter , U-he und Audio Damage welche Plugins sind denn von Melda empfehlenswert?


Ich liebe den MAnalyzer: Du kannst dir die Analyzer einzelner Channel alle auf einem Analyzer anzeigen, farbig ordnen, ein- und ausblenden, etc. - tolles Plugin.

Und dann gibt es da eine ganze Reihe an verrückten Effekten. Ebenfalls zu empfehlen ist das MFrerEffectsBundle (für 50 Euro in der Vollversion), weil man damit ziemlich gute Stock-Plugins bekommt die man aber in jeder DAW verwenden kann.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text