Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

Waxflower bei Blume2000 für 10 Euro inkl. Versand

eingestellt am 26. Feb 2022

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Der nächste 10-Euro-Deal bei Blume2000, für Neukunden (Bestandskunden wie immer per Gastbestellung). Ich habe bei den letzten Angeboten regelmäßig zugeschlagen und wirklich immer gute Erfahrungen gemacht.

Lieferbar vom 02.03. bis 12.03.

Beschreibung von Blume2000:

Die Waxflower zählt zur Familie der Myrtengewächse und hat seine Heimat in Australien. Wir bieten dir hier eine echte Rarität, da die Waxflower in Europa als Topfpflanze noch recht selten zu finden ist. Die hübsche immergrüne Pflanze zeichnet sich besonders durch ihre nadelförmigen Blätter und der zahlreichen zarten Blüten aus. Diese wunderschönen Blüten bilden sich jetzt im Frühjahr und erfreuen dich bis in den Sommer. Da sie ihren Ursprung in Australien hat, kommt sie mit sehr wenig Wasser zurecht und fühlt sich an einem sonnigen warmen Plätzchen besonders wohl. Sie hält zwar auch niedrigere Temperaturen aus, verträgt jedoch keinen Frost. Daher solltest du noch etwas warten, bis du sie nach draußen in den Garten, Balkon oder Terrasse stellst.

Größe
Topfgröße: ca. 14 cm
Wuchshöhe: ca. 30 cm
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
49 Kommentare
Dein Kommentar