WD-40 Multifunktionsöl 300-ml-Sprühdose ab 6.2. bei Aldi Süd offline für 2,59€
336°Abgelaufen

WD-40 Multifunktionsöl 300-ml-Sprühdose ab 6.2. bei Aldi Süd offline für 2,59€

21
eingestellt am 28. Jan 2014heiß seit 28. Jan 2014
Ab Donnerstag 6.2.2014 gibt es bei ALDI mal wieder das beliebte Multifunktionsöl im Angebot.
"Einsetzbar als Rostlöser, Schmiermittel, Kontaktspray, Reiniger oder Korrosionsschutz; in Weißblech-Sprühdose mit Sprühröhrchen zum exakten Sprühen (abnehmbar)"

21 Kommentare

Aber nicht auf die Fahrradkette sprühen...

kommt wohl immer auf den zustand der kette an

Multifunktionsöl hört sich wie ein gutes Schmiermittel an ist aber ein schlechtes
WD 40 ist als Kontaktspray, Reiniger und Korrosionsschutz zu gebrauchen aber nicht zum ölen/schmieren.

wdnsak507x8t.jpg
wd40aftershavaudiqb2szp.jpg

[Fehlendes Bild]

WD40!

Salatöl? X)

Löst das eigentlich ein Panzertape?

Kooky

Löst das eigentlich ein Panzertape?



Den Kleber jedenfalls.

Hab damit schon jahrealtes Doppelklebband von lackiertem Parkett, rückstandsfrei und ohne Schädigung der Lackschicht entfernt.
Man braucht im Zweifelsfall Geduld, mehrere Anläufe und mehr WD40.
Aber bei dem Preis...

Bearonic

Aber nicht auf die Fahrradkette sprühen...



Wieso nicht?

Zum Reinigen ist doch optimal

Erst gestern wieder super Dienst erwiesen beim Geschirr spülen! Einfach Klasse das Zeugs!

Ich sprühs zweimal im Jahr auf die Fahrradkette, habe keine Probleme und freue mich, wie flüsterleise ich danach immer fahre. Vielleicht sollte mans aber nicht zu oft machen

Eignet sich das auch um das Festfrieren der Autotüren an den Dichtungsgummis zu verhindern oder was sollte man dafür nehmen?

Clarequilty

Eignet sich das auch um das Festfrieren der Autotüren an den Dichtungsgummis zu verhindern oder was sollte man dafür nehmen?



Glycerin

SSD und WD40. AUTOHOT

WD40 hat schon seine Vorteile, weil es recht gut in Ritzen kriecht. Für die Fahrradkette ist es definitiv nicht dick genug, aber für quietschende Pedale etc. echt Gold wert.

3339698-onAKn

Alle ca. 6 Monate die gleichen schlauen Tipps

Clarequilty

Eignet sich das auch um das Festfrieren der Autotüren an den Dichtungsgummis zu verhindern oder was sollte man dafür nehmen?


Dafür nimmt man doch Glycerin oder Talkum

[Fehlendes Bild]

Reicht für 2 Jahre...

ebay.de/itm…5dc

ist nen gutes Kriechöl, verdampft aber zu schnell, daher als schutzmittel im motorraum nicht vom Vorteil. aber ansonsten die Alszweckwaffe schlecht hin

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text