59°
ABGELAUFEN
WD Elements 2TB (2,5 Zoll, USB 3.0) schwarz (Recertified)
4 Kommentare

Heute morgen ging ja auch ein ein Newsletter dazu raus...

WD My Cloud 4TB mal wieder für 129 Euro. Passt, bestellt.

Vergleichspreis hinkt, da gebraucht vs. neu

Für Filme oder so mag das OK sein, aber wenn ich da halbwegs wichtige Daten drauf speichern will, würde ich dann doch eher die knapp 20 EUR mehr in eine neue Platte investieren. Zumal es die neuen Platten auch immer mal im Angebot gibt.

Bockel

Für Filme oder so mag das OK sein, aber wenn ich da halbwegs wichtige Daten drauf speichern will, würde ich dann doch eher die knapp 20 EUR mehr in eine neue Platte investieren. Zumal es die neuen Platten auch immer mal im Angebot gibt.



schwachfug! sicherung auf einer platte? dann ist nicht die wiederaufgewertete platte das problem sondern sein hirnrissiger user...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text