WD Elements Desktop 4TB [RECERTIFIED]
204°Abgelaufen

WD Elements Desktop 4TB [RECERTIFIED]

17
eingestellt am 6. Märheiß seit 6. Mär
Die Recertified Platten von WD, funktionieren im Normalfall wie eine Neue, da es sich meist nur um kurz im Einsatz gewesene Rückläufer handelt, welche sicherheitshalber von WD nochmal auf Funktionstüchtigkeit geprüft werden.

Im Vergleich zu einer neuen (im PVG aktuell bei 127,90€) lässt sich der Preis durchaus sehen, wodurch es hoffentlich für den ein oder anderen was ist.



Sry für die kurze Dealbeschreibung. Ich bin gerade unterwegs und kann deswegen nicht den riesen Aufsatz schreiben....

Beste Kommentare

DominikKunzevor 2 m

Anfällig für Hacker.... bekannte Sicherheitsmängel.. kam grade eben bei IF …Anfällig für Hacker.... bekannte Sicherheitsmängel.. kam grade eben bei IFun News

​Stimmt, die hacken bei der Desktop deinen USB Anschluss.. Das gilt nur für die Netzwerkplatten und auch nur solange die Zugriff nach draußen haben..
17 Kommentare

99 fuer neu gab es seit ewigkeiten nicht mehr oder?

Vorbei? Bei mir ist nichts mit in warenkorb legen?

Sind das diese Teile wo man nur 6 Monate Herstellergarantie bekommt die man eigentlich gar nicht braucht
weil man sowieso 6 Monate gesetzliche Gewährleistung hat !? Wenn ja dann ist es eine totale Verarschung.

abgelaufen

gebraucht = COLD

Thomsevor 3 m

gebraucht = COLD


Preis im Vergleich gut -> Hot

Das einzige, was cold ist, ist dein Abstimmungsverhalten

woOT1002vor 5 m

Preis im Vergleich gut -> Hot Das einzige, was cold ist, ist dein …Preis im Vergleich gut -> Hot Das einzige, was cold ist, ist dein Abstimmungsverhalten


wenn es abgelaufen ist, dann ist es abgelaufen und nicht hot

Mist, genau auf so ein Deal habe ich gewartet

Anfällig für Hacker.... bekannte Sicherheitsmängel.. kam grade eben bei IFun News

DominikKunzevor 2 m

Anfällig für Hacker.... bekannte Sicherheitsmängel.. kam grade eben bei IF …Anfällig für Hacker.... bekannte Sicherheitsmängel.. kam grade eben bei IFun News

​Stimmt, die hacken bei der Desktop deinen USB Anschluss.. Das gilt nur für die Netzwerkplatten und auch nur solange die Zugriff nach draußen haben..

Da das hier warm wird, es gibt rezertifiziert aktuell auch die 3TB My Book für 64,99€ Link
Bearbeitet von: "Boskrules" 6. Mär

DominikKunzevor 41 m

Anfällig für Hacker.... bekannte Sicherheitsmängel.. kam grade eben bei IF …Anfällig für Hacker.... bekannte Sicherheitsmängel.. kam grade eben bei IFun News

99% die solch eine Platte haben, haben nach aussen hin garantiert keine Ports offen...

Die einzige Platte, die mir in 20 Jahren von heute auf morgen abgeraucht ist, war eine recertified. Ich traue es mir nicht mehr, auch wenn die Preise verlockend sind

DominikKunzevor 8 h, 36 m

Anfällig für Hacker.... bekannte Sicherheitsmängel.. kam grade eben bei IF …Anfällig für Hacker.... bekannte Sicherheitsmängel.. kam grade eben bei IFun News



Diverse Sicherheitslücken bei WD MyCloud NAS-Laufwerken und du schreibst dann hier sowas drunter. 1A Junge. Gut, dass der Deal abgelaufen ist.

woOT1002vor 18 h, 22 m

Preis im Vergleich gut -> Hot Das einzige, was cold ist, ist dein …Preis im Vergleich gut -> Hot Das einzige, was cold ist, ist dein Abstimmungsverhalten



haha nene.. mir sind meine Daten halt wichtig!

Thomsevor 4 h, 12 m

haha nene.. mir sind meine Daten halt wichtig!


Das ist bei mir net so bzw. net so wichtig, wie Fotos der Familie etc

Aber nichtsdestotrotz ist der Preis bzw. war der Preis doch gut, oder? Rein als Deal
Bearbeitet von: "woOT1002" 7. Mär

Thomse7. März

haha nene.. mir sind meine Daten halt wichtig!

​Langsam ist es wie ein Mantra:
Festplatten... können... immer... ausfallen...
Der Festplatte ist es egal, ob sie neu oder gebraucht (hier nicht ganz zutreffend) ist.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text