WD Elements Desktop externe Festplatte 3TB (8,9 cm (3,5 Zoll), 5400rpm, 64MB Cache, SATA III, USB 3.0) schwarz
170°Abgelaufen

WD Elements Desktop externe Festplatte 3TB (8,9 cm (3,5 Zoll), 5400rpm, 64MB Cache, SATA III, USB 3.0) schwarz

AvatarGelöschterUser8958612
AvatarGelöschterUser89586
eingestellt am 21. Mai 2015
Externe 3,5-Zoll-Festplatte mit 3 TB Speicherkapazität
• Schneller Datentransfer mit USB 3.0
• Kapazität: 3 TB
• Bereit zum Plug-and-Play
• Lieferumfang: WD Elements Desktop WDBWLG0030HBK-EESN externe Festplatte 3TB schwarz, USB-Kabel, Steckernetzteil, Schnellinstallationsanleitung
• Wegen Amazon Versandbeschränkungen kann den Artikel 3TB nicht nach Österreich versendet werden.

Vergleichspreis ab 111 Euro / Angebot ist bis 13 Uhr erhältlich
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    12 Kommentare

    Gibt's für 10 Euro mehr nicht schon die 4TB Version im Deal?

    Wo gibt es die 4 Tb ?

    gab's ab und an mal lokal. hab die damals zB im Saturn im Hamburg gekauft

    Avatar
    GelöschterUser89586Verfasser
    Ramoth

    Gibt's für 10 Euro mehr nicht schon die 4TB Version im Deal?


    4 TB kosten 138 Euro. Wo siehst du die für 10 Euro mehr??
    Ramoth

    Gibt's für 10 Euro mehr nicht schon die 4TB Version im Deal?



    Mit 'im Deal' meint er wohl vergangene Deals. Leider habe ich in letzter Zeit keine gesehen, von daher ist der Deal schon hot. Aber ich geier auch noch auf zwei, drei 4TB Platten zum Schnäppchenpreis...

    Ich habe 2x 5tb von wd gekauft müsste jedoch auslesen was da für ne platte drin ist. Die ist endlangsam. Ich habe ca 5 6 Tage durchgehend gebraucht um beide voll zu kriegen (bis auf 500gb jeweils) und im Gegensatz zu den trekstor Platten (müsste ebenfalls nachschauen was drin war) ist diese tierisch laut. Die wd Macht jede paar Sekunden ein Geräusch als wenn sie aus dem standby wieder hochfährt. Hatte hier nur sogut wie positives gelesen, jedoch geht mir die 5tb tierisch auf die nerven da sie zu laut lädt. Keine Ahnung ob das bei den kleineren auch ist.

    Avatar
    GelöschterUser89586Verfasser
    underdog20

    Ich habe 2x 5tb von wd gekauft müsste jedoch auslesen was da für ne p … Ich habe 2x 5tb von wd gekauft müsste jedoch auslesen was da für ne platte drin ist. Die ist endlangsam. Ich habe ca 5 6 Tage durchgehend gebraucht um beide voll zu kriegen (bis auf 500gb jeweils) und im Gegensatz zu den trekstor Platten (müsste ebenfalls nachschauen was drin war) ist diese tierisch laut. Die wd Macht jede paar Sekunden ein Geräusch als wenn sie aus dem standby wieder hochfährt. Hatte hier nur sogut wie positives gelesen, jedoch geht mir die 5tb tierisch auf die nerven da sie zu laut lädt. Keine Ahnung ob das bei den kleineren auch ist.


    4,5 Sterne bei 178 Bewertungen sagen ganz was anderes...
    underdog20

    Die wd Macht jede paar Sekunden ein Geräusch als wenn sie aus dem standby … Die wd Macht jede paar Sekunden ein Geräusch als wenn sie aus dem standby wieder hochfährt.


    Wenn da eine WD Green drin ist, klingt das nach deren stromsparfunktion, die den lesekopf nach nur 8 Sekunden in die Parkposition bringt. Das laesst sich fixen. Google mal nach "WD Green wdidle.exe"

    Also, ich hab die 4TB WD Elements 107C hier aus nem alten Deal.
    Kann nicht sagen, dass die auffällig langsam ist. Ich nehm sie eh als Lager-HD für Fernsehserien, somit stört mich auch die Stromsparfunktion nicht im geringsten.
    Hatte irgendwas unter 100 gekostet soweit ich das weiß.

    vorbei ?

    Redaktion
    sevan2911

    vorbei ?


    Jap... Leider ausverkauft!
    underdog20

    Ich habe 2x 5tb von wd gekauft müsste jedoch auslesen was da für ne p … Ich habe 2x 5tb von wd gekauft müsste jedoch auslesen was da für ne platte drin ist. Die ist endlangsam. Ich habe ca 5 6 Tage durchgehend gebraucht um beide voll zu kriegen (bis auf 500gb jeweils) und im Gegensatz zu den trekstor Platten (müsste ebenfalls nachschauen was drin war) ist diese tierisch laut. Die wd Macht jede paar Sekunden ein Geräusch als wenn sie aus dem standby wieder hochfährt. Hatte hier nur sogut wie positives gelesen, jedoch geht mir die 5tb tierisch auf die nerven da sie zu laut lädt. Keine Ahnung ob das bei den kleineren auch ist.

    underdog20

    Die wd Macht jede paar Sekunden ein Geräusch als wenn sie aus dem standby … Die wd Macht jede paar Sekunden ein Geräusch als wenn sie aus dem standby wieder hochfährt.

    1yupp

    Also, ich hab die 4TB WD Elements 107C hier aus nem alten Deal. Kann … Also, ich hab die 4TB WD Elements 107C hier aus nem alten Deal. Kann nicht sagen, dass die auffällig langsam ist. Ich nehm sie eh als Lager-HD für Fernsehserien, somit stört mich auch die Stromsparfunktion nicht im geringsten. Hatte irgendwas unter 100 gekostet soweit ich das weiß.



    weiß ich, genau deswegen hab ich ja 2 gekauft und genau deswegen sag ich etwas dazu!

    BehringBOB

    Wenn da eine WD Green drin ist, klingt das nach deren stromsparfunktion, … Wenn da eine WD Green drin ist, klingt das nach deren stromsparfunktion, die den lesekopf nach nur 8 Sekunden in die Parkposition bringt. Das laesst sich fixen. Google mal nach "WD Green wdidle.exe"



    Schau ich heute Abend mal nach. Danke für die Info.


    Die beiden Platten werden ebenfalls getrennt für Filme und Serien benutzt. Aber trotz der Lautstärke meiner Bose kommen die Geräusche ab und an durch. Hatte jeweils eine 5tb für 150€ gekauft.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text