Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
WD My Book Duo 20 TB
278° Abgelaufen

WD My Book Duo 20 TB

449,99€561,99€-20%Amazon Angebote
16
eingestellt am 15. Jul

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Da mir mein WHD Laptop letzte Nacht wohl von einem anderen Mydealzer weggeschnappt wurde , war ich dann doch noch happy mit diesem Schnapper. Ich arbeite noch mit der alten 16 TB Version und weiß, dass so ein Preis wirklich selten ist.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Das ist wirklich extrem hot. Ich bin fast traurig, dass ich jetzt echt langsam mal genug Speicher habe.
16 Kommentare
guter Preis für 2 x 10 TB WD Red! Hot!
Das ist wirklich extrem hot. Ich bin fast traurig, dass ich jetzt echt langsam mal genug Speicher habe.
Imur.15.07.2019 10:24

Das ist wirklich extrem hot. Ich bin fast traurig, dass ich jetzt echt …Das ist wirklich extrem hot. Ich bin fast traurig, dass ich jetzt echt langsam mal genug Speicher habe.


Da liegst du leider falsch
Man kann nie genug Speicher haben 😁
sind da sicher WD Red drin?
solidphili215.07.2019 10:44

sind da sicher WD Red drin?


ja - das steht sogar in der Artikelbeschreibung explizit drin.
cntrl15.07.2019 10:47

ja - das steht sogar in der Artikelbeschreibung explizit drin.



Danke!
Lässt sich die Interne problemlos Ohne Adapter in eine Synology 2bay einbauen?
audiking15.07.2019 11:04

Lässt sich die Interne problemlos Ohne Adapter in eine Synology 2bay …Lässt sich die Interne problemlos Ohne Adapter in eine Synology 2bay einbauen?


ja, geht problemlos - sind ganz normale WD Reds drin, die du dann in dein NAS einführen kannst.

hier ein Video dazu (ab Minute 5 werden die Platten ausgebaut):
Bearbeitet von: "cntrl" 15. Jul
DANKE für die INFO vielen Dank
In den Kommentaren steht, dass die Daten auch ohne Verschlüsselung von WD verschlüsselt werden. Stimmt das? Dann wäre die schnelle Nutzung in der Synology NAS wohl nicht möglich - zumindest wenn Daten drauf sind. Oder muss man die Platte einfach formatieren und dann nur auf der Synology befüllen
Bearbeitet von: "Slasch5" 15. Jul
Slasch515.07.2019 14:29

In den Kommentaren steht, dass die Daten auch ohne Verschlüsselung von WD …In den Kommentaren steht, dass die Daten auch ohne Verschlüsselung von WD verschlüsselt werden. Stimmt das? Dann wäre die schnelle Nutzung in der Synology NAS wohl nicht möglich - zumindest wenn Daten drauf sind. Oder muss man die Platte einfach formatieren und dann nur auf der Synology befüllen


Klappe oben auf, rausziehen, Rahmen entfernen, ins Synology stecken, Formatiern, fertig. Das Teil hat ne Hardwareverschlüsselung wie alle "externen" Gehäuse von WD. Das heißt wenn du was drazfschreibst im Original Gehäuse von WD kannst du es auch nur dort sinnvoll auslesen. Umgekehrt kommt nur Kauderwelsch raus wenn du normale Daten in ein WD Gehäuse steckst. Die Verschlüsselung hat nichts mit der Festplatte selbst zu tun. Die kannst ganz normal benutzen wie jede andere HDD.
die aus gebauten red haben nur 3 jahre garantie, nicht 5 wie die retail

EDIT: 5 Jahre haben nur die Pro
Bearbeitet von: "jones213" 16. Jul
jones21315.07.2019 19:23

die aus gebauten red haben nur 3 jahre garantie, nicht 5 wie die retail


Sicher? Dachte die eingebauten haben nur 2 Jahre....
lt. mydealz.de/dea…427
haben die reds aus den my book duo und my clouds 3 jahre garantie
jones21316.07.2019 00:46

lt. …lt. https://www.mydealz.de/deals/western-digital-wd-my-book-duo-20tb-usb-c-30-35-2x-10tb-wd-red-256bit-aes-wdbfbe0200jbk-1363427#comment-21411328haben die reds aus den my book duo und my clouds 3 jahre garantie



Ja, du hast recht. Also es stimmt, WD selbst schreibt auf der Seite, dass es für die Produkte 3 Jahre Garantie gibt. Als Beweis hänge ich mal Fotos ran:

22318644-phza2.jpg
22318644-280WP.jpg
Tut mir leid jones213, hätte ich mich vorher intensiver Informieren sollen. Ich hatte im Hinterkopf gehabt, dass eingebaute Festplatten nur 2 Jahre haben, was bei anderen Fällen öfters vorkommt.
die eingebauten Reds haben auch ohne das Gehäuse 3 Jahre Garantie (man kann das Gehäuse also entsorgen oder verkaufen)
Mit Gehäuse haben die Platten (Whites) der My Book (non Duo) Serie auch 3 Jahre Garantie (RMA aber nur im Gehäuse)
Die WD Elements Desktop haben nur 2 Jahre Garantie mit Gehäuse.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text