245°
WD my cloud 2 TB (lokal Saturn Hamburg am 07.02.)
15 Kommentare

lokal Hamburg?

statt "mobil eingestellt" hättest Du wichtigere Infos reinstellen können.(_;)

Saturn?
Wenn ja: wo?

Ist das ein bundesweites Angebot? Die JBL BT E40 für 69 sind auch ein knaller Angebot.

Laut Prospekt Lokal Hamburg.. die Seagate expansion Portable 2TB 2,5" für 79€ ist auch interessant, 8€ unter Idealo.

Laut Prospekt nur am 07.02.

taugt denn das my cloud von denen was?

nutze bisher die google cloud, hauptsächlich,
oder eigentlich ausschlieslich um meine Bilder vom Handy automatisch zu sichern.

muss sagen das ich das ziemlich genial finde.

Vor 2 Monaten Handy gewechselt, auser usernamen und passwort für google eingeben nichts gemacht,
und wieder zugriff auf alle Bilder.

Wie dem auch sei,
mir geht der Speicherplatz zu neige.

100gb kosten 2 Euro, was mir rein platztechnisch locker reichen würde.

Wären 50 Monate google, vs einmal Anschaffung myCloud.

Andererseits,
wenn ich die Videos von der SJ4000 auch hochladen möchte,
dann wirds vermutlich schnell knapp.

hmmmm.

Frage bleibt bestehen,
jemand erfahrung mit der myCloud Lösung?

Funktioniert das mit dem automatischen Bilderupload problemlos?


futureintray

taugt denn das my cloud von denen was? nutze bisher die google cloud, hauptsächlich, oder eigentlich ausschlieslich um meine Bilder vom Handy automatisch zu sichern. muss sagen das ich das ziemlich genial finde. Vor 2 Monaten Handy gewechselt, auser usernamen und passwort für google eingeben nichts gemacht, und wieder zugriff auf alle Bilder. Wie dem auch sei, mir geht der Speicherplatz zu neige. 100gb kosten 2 Euro, was mir rein platztechnisch locker reichen würde. Wären 50 Monate google, vs einmal Anschaffung myCloud. Andererseits, wenn ich die Videos von der SJ4000 auch hochladen möchte, dann wirds vermutlich schnell knapp. hmmmm. Frage bleibt bestehen, jemand erfahrung mit der myCloud Lösung? Funktioniert das mit dem automatischen Bilderupload problemlos?


Dazu gibt es bei Amazon einige Bewertungen - die Käufer sind nicht alle der selben Meinung...

Eine Reise nach Hamburg lohnt langsam immer mehr

antonshigur

statt "mobil eingestellt" hättest Du wichtigere Infos reinstellen können.(_;)


stimmt - sorry
hab die beschreibung nun angepasst ;-)

Leute, entschuldigt die blöde Frage: Wird die Platte als Wechseldatenträger erkannt wenn ich sie per USB bspw an meinen TV hänge?

WAS IST NUR MIT DEN PREISEN IN HAMBURG LOS? BEKOMMT MAN BEI EUCH ALLES SO HINTERHERGEWORFEN???

Daffy2k1

Leute, entschuldigt die blöde Frage: Wird die Platte als Wechseldatenträger erkannt wenn ich sie bspw an meinen TV hänge?



Nope, schließt die Cloud per Lan in dein Heimnetz ein. Sollte dein TV auch im Netzwerk sein, unterstützt dieser (hoffentlich) DLNA und du kannst so auf deine Mediadateien zugreifen.

Daffy2k1

Leute, entschuldigt die blöde Frage: Wird die Platte als Wechseldatenträger erkannt wenn ich sie bspw an meinen TV hänge?



Tja, da liegt das Problem, der TV iss nur groß
Sonst hätt ich ja net gefragt.
Netzwerk iss da, deswegen wollt ich per netzwerk vom rechner auf die platte zugreifen und per usb als wechseldatenträger am TV erkannt. Kennt zufällig jemand so ne Platte mit der das eventuell möglich sein könnte?


Daffy2k1

Tja, da liegt das Problem, der TV iss nur groß Sonst hätt ich ja net gefragt. Netzwerk iss da, deswegen wollt ich per netzwerk vom rechner auf die platte zugreifen und per usb als wechseldatenträger am TV erkannt. Kennt zufällig jemand so ne Platte mit der das eventuell möglich sein könnte?



Kenne da leider keine Platte. Hast du schonmal über einen Raspberry Pi mit XMBC nachgedacht (o.Ä.)? Hab gehört es ist eine 2. Version draußen mit 4 Kern Prozessor.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text