163°
ABGELAUFEN
WD My Cloud 4TB + WD Mediaplayer im Bundle für 229€ (Vergleichspreis: 259€)
7 Kommentare

Hat jemand Erfahrungen mit den Geräten gemacht? Lautstärke?

Beide Geräte haben keinen aktiven Lüfter. Beim NAS hört man halt nur die HDD Geräusche. Eingebaut ist eine WD RED Hdd.

Mit dem NAS bin ich zufrieden. Falls man eigene Software installieren will, dann nicht auf die FW 4.x upgraden!!, da diese nun Programme mit 64K page size memory benötigt. Ein downgrade ist aber möglich.

ChaosKing

Mit dem NAS bin ich zufrieden. Falls man eigene Software installieren will, dann nicht auf die FW 4.x upgraden!!, da diese nun Programme mit 64K page size memory benötigt. Ein downgrade ist aber möglich.



Was heißt eigene Software?
Welche Software genau?
Danke.

Über apt-get zum Beispiel ... Btsync, transmission, mysql. Hast ja ssh Zugang und da läuft Debian drauf.

Den player hab ich auch noch hier liegen, aber seit langem nicht mehr benutzt.

sehr hot!

Kleine Warnung, der Player hat Bugs ohne Ende welche wohl nicht mehr gefixt werden. Und selbst wenn hat WD die unangenehme Eigenschaft einen Bug zu fixen und drei neue in ihre Produkte zu integrieren.
Wenn man die Box als reiner "dummer" DLNA Client nutzen möchte ohne die Coverfunktionen, Filmbeschreibung etc. dann ist das Ding gerade so noch erträglich (wenn man mit dem lahmen Menü leben kann) aber sobald man die Mediatheken Funktionen nutzen möchte ist das Ding nur noch durch und durch Schrott.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text