WD My Cloud EX2 Ultra 2 Bay NAS Festplatte 4TB
297°Abgelaufen

WD My Cloud EX2 Ultra 2 Bay NAS Festplatte 4TB

231,33€273€ -15% Amazon Angebote
17
eingestellt am 29. Nov
Da ich eben eine brauchte, der beste Preis zur Zeit
Und neu, nichts wieder aufgearbeitet u.s.w.
Für Klickfaule, es ist eine Festplatte drin: 1x 4TB

  • Zentraler Netzwerkspeicher und Zugriff von überall über Computer oder Mobilgeräte. Einfache Datei- und Ordnerfreigabe für nahtlose Zusammenarbeit und Benutzerverwaltung
  • Mehrere RAID-Konfigurationen und Optionen zur automatischen Sicherung für den Schutz wichtiger Daten
  • Automatische Dateisynchronisierung über alle Computer. Volumeverschlüsselung und Kennwortschutz für verbesserte Datensicherheit
  • Marvell ARMADA 385 1,3-GHz-Dual-Core-Prozessor mit hoher Performance und 1GB Speicher für nahtloses Medienstreaming u. ultraschnelle Dateiübertragung. Ausgestattet mit WD Red NAS-Laufwerken für den Dauerbetrieb (nur in vorkonfigurierten Modellen verfügbar)
  • Lieferumfang: WD My Cloud EX2 Ultra WDBVBZ0040JCH-EESN NAS-System 4TB inkl. Ethernet-Kabel, Netzteil und Schnellinstallationsanleitung

1085185.jpg
Produktbeschreibung
Festplatte: 1x 4TB • intern: 2x 3.5", SATA 6Gb/s, Hot-Swap • extern: 1x Gb LAN • zusätzliche Anschlüsse: 2x USB 3.0 • RAID-Level: 0/1/JBOD • CPU: Marvell Armada 385, 2x 1.30GHz • RAM: 1GB • Leistungsaufnahme: keine Angabe (Betrieb), keine Angabe (Leerlauf) • Abmessungen (BxHxT): 99x165x157mm • Gewicht: 1.60kg • Besonderheiten: 256bit AES-Verschlüsselung, iSCSI, DLNA-Server, FTP-Server, BitTorrent-Client, WebDAV, iTunes-Server

Set enthält:1 NAS System

17 Kommentare

ist da eine 4tb oder 2x2tb drin?

PrinzIpiellvor 1 m

ist da eine 4tb oder 2x2tb drin?



normal wird immer der Gesamtspeicher angegeben als Paar, müsste also eine 2x2TB sein

Akxivvor 16 m

normal wird immer der Gesamtspeicher angegeben als Paar, müsste also eine …normal wird immer der Gesamtspeicher angegeben als Paar, müsste also eine 2x2TB sein


Normal schon, in der Beschreibung steht aber Festplatte 1x 4TB, man sollte also vor dem Kauf lieber mal nachfragen, denn Spiegeln mit einer Platte wird nix und es stellt sich die Frage ob der Nachkauf der 2. Platte dann teurer oder billiger ist als ein Gerät mit original 2x4 TB.
Bearbeitet von: "Schnappigator" 29. Nov

Am Bild ist eine Hdd abgebildet, aber unten steht es dann.
Schade mit 1x4TB hätte ich es gekauft.

Verfasser

sind Festplatte: 1x 4TB
Sorry Vor lauter vergelichen heute bissel durcheinander
Bearbeitet von: "LeSeaw" 29. Nov

Habe die gekauft, aber wenn ich unterwegs bin und über mycloud eine Datei öffnen will passiert nichts. Weder über Habdy noch über den Laptop. Nach einiger Zeit kommt nur Gerät nicht erreichbar. Egal bei welcher Datei. Jemand eine Idee

Unten bei den technischen Daten steht 2x2TB

Verfasser

Ne ist 1x4TB

PrinzIpiellvor 6 m

Am Bild ist eine Hdd abgebildet, aber unten steht es dann.Schade mit 1x4TB …Am Bild ist eine Hdd abgebildet, aber unten steht es dann.Schade mit 1x4TB hätte ich es gekauft.


Dann brauchst du aber auch kein 2 Bay Gerät

Verfasser

Mit einer Platte doch
Weil normal kaufe ich dann nach 1 Jahr zweite dazu, nicht selbe Charge und hoffe das dann 1. Platte zu erst ausfällt

man hätte dann die möglichkeit auf 8 aufzurüsten wenn man es braucht.
leider stehen unterschiedliche angaben auf der seite

Verfasser

Du kannst jede Festplatte reinhängen, sollte nur grösser sein als die vorhandene wenn du raid1 willst

slider999vor 1 h, 4 m

Habe die gekauft, aber wenn ich unterwegs bin und über mycloud eine Datei …Habe die gekauft, aber wenn ich unterwegs bin und über mycloud eine Datei öffnen will passiert nichts. Weder über Habdy noch über den Laptop. Nach einiger Zeit kommt nur Gerät nicht erreichbar. Egal bei welcher Datei. Jemand eine Idee


Deine Kiste online überhaupt erreichbar? Oder blockiert dein Router .

Nerdravor 3 m

Deine Kiste online überhaupt erreichbar? Oder blockiert dein Router .


Erreichbar ist sie. Kann auch Ordner öffnen bis auf einen, in dem sich viele Dateien befinden. Nur wenn ich die Dateien anklicke hängt sich alles auf. (Getestet: iOS, Android, Windows, macOS)

LeSeawvor 45 m

Mit einer Platte doch Weil normal kaufe ich dann nach 1 Jahr zweite …Mit einer Platte doch Weil normal kaufe ich dann nach 1 Jahr zweite dazu, nicht selbe Charge und hoffe das dann 1. Platte zu erst ausfällt


Ich denke das 2x2 verbaut sind. Vor ein paar Monaten ist mir eine neue 2TB Seagate nach ca. 2 Wochen abgeraucht. Hab dann irgendwo gelesen das Festplatten entweder sehr lange laufen oder sehr schnell kaputt gehen. Keine Ahnung ob das stimmt aber nach meiner bisherigen Erfahrung kann ich das bestätigen. Für mich würde eine Mirror mit einer Festplatte jedenfalls keinen Sinn machen. Wer bei idealo mal "WDBVBZ0040JCH-EESN" eingibt sieht bei den anderen Angeboten auch 2x2TB 15564334-sQtur.jpg

Verfasser

Hier steht explixit dabei 1x4TB
WDBVBZ0040JCH-EESN
Bearbeitet von: "LeSeaw" 29. Nov

Wd red 4 tb lohnt sich doch mehr oder?
Vor paar tagen 80euro
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text