Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
308°
28
Gepostet 10 Februar 2023

WD Red NAS Hard Drive WD30EFAX 3TB

69,99€83,23€-16%
Sotana's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2013
24
151

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Festplatten

Finde mehr Deals in Festplatten

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

In meinem anderen Deal wurde nach einer HDD von WD in Zusammenhang mit CB gefragt.
Und da bin ich über dieses Angebot gestolpert.
Preis pro GB ist natürlich übel im Vergleich zu anderen, wie z.B. dem hier:
mydealz.de/dea…280

Die Red ist für alle im WD Shop verfügbar.
Preisvergleich über idealo

Ein paar Daten:

Kapazität 3 TB
Schnittstelle SATA
Übertragungsgeschwindigkeit up to 180MB/s
Form Factor 3.5 in
Cache-Größe 256 MB
Disk Speed (RPM) 5400rpm
Kompatibilität SMR-Technologie für private und Homeoffice-Workloads, z. B. Speichern, Archivieren und Teilen, in RAID-optimierten NAS-Systemen mit bis zu 8 Laufwerkschächten
Recording Technology SMR
Abmessungen (L x B x H) 147mm x 101.6mm x 26.1mm

Hier der Nachweis:
2128681_1.jpg
Western Digital Mehr Details unter Western Digital
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Sotana, 10 Februar 2023
Sag was dazu

Auch interessant

28 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. franzi_88's Profilbild
    Achtung: nur die Red, nicht die Red plus!

    Entgegen dem Produktnamen nicht für NAS oder Serverbetrieb zu empfehlen!
    mari89's Profilbild
    Wichtiger Hinweis!
    Habe auch schon ein Austausch defekter WD Red hinter mir. Der Austauschprozess bei WD macht auch keinen Spaß und dauert relativ lang!
    Nicht für NAS geeignet! (bearbeitet)
  2. HouseMD's Profilbild
    So teuer noch?

    Ich habe hier noch 4x WD Red 3TB mit CMR im NAS. Die haben zwar schon echt ein paar Jahre auf dem Buckel, aber SMART-Werte wie eine 1. Und sind lange ersetzt worden durch 14TB HDDs der Consumer-Klasse
  3. jckerner's Profilbild
    Ist die alle? Oder spinnt nur bei mir irgendwas? Die WD-Seite ist super-langsam.
    _Chrstph's Profilbild
    Bei mir ging auch gar nichts.
's Profilbild