WD Western digital My cloud 6tb lan nas
216°Abgelaufen

WD Western digital My cloud 6tb lan nas

21
eingestellt am 17. Jan 2017
Es handelt sich um eine neue WD 6tb.
Der nächste Idealo Vergleichspreis liegt bei 238€. Klick
(http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4536957_-my-cloud-1-bay-6tb-western-digital.html)
Zahlbar nur mit einer Kreditkarte.

  • PC/Mac-kompatibel, Dual-Core Prozessor, Gigabit Ethernet
  • Sichern Sie Ihre gesamten Daten von allen Computern
  • Streaming auf Ihre DLNA/UPnP-zertifizierte Fernseher, Media Player und Spiele-Konsolen
  • Ermöglicht Ihnen das Hochladen, Abrufen und Speichern Ihrer Fotos und Videos von Ihren mobilen Geräten
  • Lieferumfang: WD WDBCTL0060HWT-EESN MyCloud-Speicher Ethernet-Kabel, Steckernetzteil, Schnellinstallationsanleitung



Edit1:


Ja, genau der Normalpreis liegt über ungefähr 260,00
Zusätzliche Info

Gruppen

21 Kommentare
PVG: 239€
Moderator
Ich habe mal die Beschreibung etwas angepasst.
ist da eine WD Red drin?
aoletto17. Jan 2017

ist da eine WD Red drin?


Nee ne Seagate oder Samsung.
NicoleCollard17. Jan 2017

Nee ne Seagate oder Samsung.


Ein Glück. Von WD halte ich nämlich gar nix.
Mal mitgenommen.
tomekk0017. Jan 2017

Ein Glück. Von WD halte ich nämlich gar nix. Mal mitgenommen.

​das war dann wohl ein Fehler deinerseits
da sind nämlich reds drinne
AsGeier17. Jan 2017

​das war dann wohl ein Fehler deinerseits da sind nämlich reds drinne



Verfasser
Das sind nas Gehäusen, da sind ausschließlich WD Reds drinne.
Kanner Plex?
genau nur Reds drinnen bei diesen NAS
sind da nun red oder nicht
Also wenn da red drin ist, ist es zum Ausbau gut.
ja in denen sind reds drinnen. schau bei den anderen deals nach
fred6117. Jan 2017

Kanner Plex?

​Nein, 1 bay können keine Apps installiert werden
Das Teil ist mega langsam.
Virus2117. Jan 2017

​Nein, 1 bay können keine Apps installiert werden

Danke, ist für mich noch ziemliches Neuland, lese mich gerade ein. Ist das immer so?
fred6117. Jan 2017

Danke, ist für mich noch ziemliches Neuland, lese mich gerade ein. Ist das …Danke, ist für mich noch ziemliches Neuland, lese mich gerade ein. Ist das immer so?

​mich interessiert das nas Thema auch, haste mal paar nützliche Tipps?
Hi, d.h. man kann die Red rausholen (vgp 250)? wie sieht es mit der Garantie aus. jemand Erfahrungen? soll dann in ein vernünftiges System.
Pigiii18. Jan 2017

​mich interessiert das nas Thema auch, haste mal paar nützliche Tipps?

Gab letztens mal ein kostenloses Sonderheft von Chip. Da stehen einige Basics ganz gut erklärt drin. Vielleicht mal googlen oder hier suchen.
Verfasser
Die Garantie erlischt leider.
Aber Es gibt in youtube paar Tutorial wie man das Gehäuse aufmacht ohne Spuren zu hinterlassen. Bei Garantie wieder ins Gehäuse einbauen und mit einschicken, wichtig ist dass das Gehäuse behalten werden muss.
fred6117. Jan 2017

Danke, ist für mich noch ziemliches Neuland, lese mich gerade ein. Ist das …Danke, ist für mich noch ziemliches Neuland, lese mich gerade ein. Ist das immer so?


​Hab ende November auch die 1 bay Version geholt. Da ich 4k Streamen wollte was mein TV nicht mit macht, ausser über plex, wollte ich plex installieren. Es gibt aber kein + Button im App Bereich. Über dem Support habe ich dann erfahren das alle 1 bays keine zusätzlichen Apps installiert werden können. Nur die mirrors und ex's. Jetzt bereue ich den Kauf und überlege mir die mirror zu holen. Und langsam ist das Teil definitiv nicht. Erreiche 70 - 80mb Transferrate
Bearbeitet von: "Virus21" 18. Jan 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text