Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[WDR mediathek] Victoria
1018° Abgelaufen

[WDR mediathek] Victoria

KOSTENLOS1,99€
41
eingestellt am 19. FebBearbeitet von:"daRed"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

UPDATE: Der Film ist in der RBB-Mediathek noch bis einschließlich 29.02. verfügbar.
Vielen Dank für den Hinweis an @MotherTrucker

Hallo,
in der WDR-Mediathek gibt es bis zum 25.02.2020 einen der (meiner bescheidenen Meinung nach) besten deutschen Filme der vergangenen Jahre zum streamen.
Ja, ich weiss, íst eigentlich nicht kostenlos wegen Rundfunkbeitrag etc., aber der Film ist einfach so klasse, das ich Euch das nicht vorenthalten möchte.

Der Film besteht aus einer einzigen 140min langen Kameraeinstellung, d.h. es gibt keinerlei Filmschnitte. Das verleiht dem Film eine einzigartig dichte Atmosphäre. Wer ihn noch nicht kennt und Lust auf ein aussergewöhnliches Filmerlebnis hat, dem sei das hier wärmstens empfohlen.

Plot: Mitten in der Nacht vor einem Club in Berlin lernt Victoria, Studentin aus Madrid, vier Jungs kennen. Sonne, Boxer, Blinker und Fuß haben sich auf eine krumme Sache eingelassen, und Victoria soll als Fahrerin einspringen. Was wie ein großes, verrücktes Abenteuer beginnt, entwickelt sich schnell zum Alptraum. Während der Tag langsam anbricht, geht es für Victoria und Sonne auf einmal um Alles oder Nichts.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Definitiv einer der besten deutschen Filme. Zum Glück ohne Schweiger und Co.
Der ist echt gut und wenn man ein wenig Filmaffin ist, weiß man auch den technischen und logistischen Aufwand und natürlich die schauspielerische Leistung zu schätzen!
Die waren doch nur zu geizig Geld für eine Cutter auszugeben.
Beste Quali: Link
41 Kommentare
Guter Film, danke.
VGP kannst du auf 1.99 setzen ( kostet der Film auf einigen Portalen in HD Stream)
Bearbeitet von: "n_isnich" 19. Feb
mega Film
Die waren doch nur zu geizig Geld für eine Cutter auszugeben.
War bis gestern bei netflix noch enthalten.
Sollte man gesehen haben.
Tilla250119.02.2020 07:43

Die waren doch nur zu geizig Geld für eine Cutter auszugeben.


An der Schauspielerin wurde wohl ebenfalls gespart
n_isnich19.02.2020 07:31

VGP kannst du auf 1.99 setzen ( kostet der Film auf einigen Portalen in HD …VGP kannst du auf 1.99 setzen ( kostet der Film auf einigen Portalen in HD Stream)



Vielen Dank für die Info. Habs geändert.
Top Film!
Werden jetzt alle Frauennamen durchgegangen? Anna, Hanna, Victoria. Was kommt als nächstes, Gertrude? Aber schaue mir den Film trotzdem mal an , auf jedenfall hot
Definitiv einer der besten deutschen Filme. Zum Glück ohne Schweiger und Co.
Der ist echt gut und wenn man ein wenig Filmaffin ist, weiß man auch den technischen und logistischen Aufwand und natürlich die schauspielerische Leistung zu schätzen!
Beste Quali: Link
Koffy19.02.2020 08:47

Der ist echt gut und wenn man ein wenig Filmaffin ist, weiß man auch den …Der ist echt gut und wenn man ein wenig Filmaffin ist, weiß man auch den technischen und logistischen Aufwand und natürlich die schauspielerische Leistung zu schätzen!


Die Filmaffinen... Ich wusste nicht, dass bspw. Judy aus Daktari so viel Ahnung von Filmproduktionen hatte.



______________
Danke für den Programmhinweis.
Bearbeitet von: "juergen92" 19. Feb
Der Soundtrack zum Film ist übrigens von Nils Frahm.
War für mich ein bissl "style over substance" - nicht falsch verstehen, es ist definitiv kein schlechter Film, aber auch nicht das Meisterwerk wie überall angepriesen ... das Herausragende ist nunmal einfach die Schnittlosigkeit, die Geschichte selbst gibt nicht so viel her, hätte man den "konventionell" gedreht, wäre der auch mindestens eine halbe Stunde kürzer bei gleichzeitig höherem Tempo ohne Storyverlust.
danke, hot gedrückt
MickeyKnox19.02.2020 09:43

War für mich ein bissl "style over substance" - nicht falsch verstehen, es …War für mich ein bissl "style over substance" - nicht falsch verstehen, es ist definitiv kein schlechter Film, aber auch nicht das Meisterwerk wie überall angepriesen ... das Herausragende ist nunmal einfach die Schnittlosigkeit, die Geschichte selbst gibt nicht so viel her, hätte man den "konventionell" gedreht, wäre der auch mindestens eine halbe Stunde kürzer bei gleichzeitig höherem Tempo ohne Storyverlust.


So ziemlich jede Hollywoodproduktion könnte man eine halbe Stunde kürzen ohne Storyverlust...
Sehr guter Film
Jean-MarcDupont19.02.2020 08:39

Definitiv einer der besten deutschen Filme. Zum Glück ohne Schweiger und …Definitiv einer der besten deutschen Filme. Zum Glück ohne Schweiger und Co.


Ohne Till kann das nicht der Beste Film sein. Wer hat nun recht?
Einzige Kameraeinstellung? Wieviele Anläufe waren denn nötig?! Kann man die Anläufe irgendwo finden?!
gutermann19.02.2020 13:15

Ohne Till kann das nicht der Beste Film sein. Wer hat nun recht?


Wenn man nicht mal weiß, wie man seinen Vornamen schreibt, hat sich diese Frage erübrigt…
Super Film finde ich
Pinchen19.02.2020 14:55

Wenn man nicht mal weiß, wie man seinen Vornamen schreibt, hat sich diese …Wenn man nicht mal weiß, wie man seinen Vornamen schreibt, hat sich diese Frage erübrigt…


Ich meinte doch Till Eulenspiegel. Ha, ha....
MartinFry19.02.2020 13:39

Einzige Kameraeinstellung? Wieviele Anläufe waren denn nötig?! Kann man d …Einzige Kameraeinstellung? Wieviele Anläufe waren denn nötig?! Kann man die Anläufe irgendwo finden?!

Insgesamt waren es wohl 3 Versuche.
Ganz nett..., aber doch schon reichlich überbewerteter Film imho.
Wirklich toller Film.
Gibt's Mediathek Filme eigentlich auch in Dolby Digital/DTS oder höher?
Gerade geschaut. War ganz ordentlich. 7/10.
Jean-MarcDupont19.02.2020 08:39

Definitiv einer der besten deutschen Filme. Zum Glück ohne Schweiger und …Definitiv einer der besten deutschen Filme. Zum Glück ohne Schweiger und Co.



Zum Glück ohne Schweiger. Da sagst Du was. Ich schalte reflektorisch weg, wenn schon der Name auftaucht.
dbuniz19.02.2020 11:58

So ziemlich jede Hollywoodproduktion könnte man eine halbe Stunde kürzen o …So ziemlich jede Hollywoodproduktion könnte man eine halbe Stunde kürzen ohne Storyverlust...



Ich hab auch nicht gesagt, dass andere Filme da besser sind, aber hier merkt man es schon erheblich.
Tilla250119.02.2020 07:43

Die waren doch nur zu geizig Geld für eine Cutter auszugeben.


Die Schere war kaputt!?
Hab den Film noch nicht gesehen... aber sehe ich das richtig, dass nicht ein CUT gemacht wurde? Frag mich grade wie viele Anläufe die gebraucht haben. Stell mir das grad etwas amüsant vor, wenn der ganze Cast schon in Feierabendlaune ist und der Schauspieler der letzten Szene völlig verkackt und alles neu gedreht werden muss
n_isnich20.02.2020 06:27

Hab den Film noch nicht gesehen... aber sehe ich das richtig, dass nicht …Hab den Film noch nicht gesehen... aber sehe ich das richtig, dass nicht ein CUT gemacht wurde? Frag mich grade wie viele Anläufe die gebraucht haben. Stell mir das grad etwas amüsant vor, wenn der ganze Cast schon in Feierabendlaune ist und der Schauspieler der letzten Szene völlig verkackt und alles neu gedreht werden muss


So ist es. Im Theater wird auch komplett durchgespielt und es funktioniert.
Tilla250120.02.2020 07:10

So ist es. Im Theater wird auch komplett durchgespielt und es …So ist es. Im Theater wird auch komplett durchgespielt und es funktioniert.


Jagut , Theater ist live, da gibt es kein Zurück mehr und man kann es am nächsten Tag wieder besser machen. D kräht auch kein Hahn mehr nach, aber für eine Produktion,die danach Final sein muss , ist es doch etwas anderes.
n_isnich20.02.2020 08:31

Jagut , Theater ist live, da gibt es kein Zurück mehr und man kann es am … Jagut , Theater ist live, da gibt es kein Zurück mehr und man kann es am nächsten Tag wieder besser machen. D kräht auch kein Hahn mehr nach, aber für eine Produktion,die danach Final sein muss , ist es doch etwas anderes.


Die haben sicherlich vorher geprobt.
Wow! Toller Film mit hervorragenden Schauspielern. Klasse, die gespielt unbeholfenen English/ Deutsch Dialoge.

Vielen Dank!
Ich glaube die Direktdownloadlinks oben rein als Info zu pasten ist nicht mehr so ganz gern gesehen? @team - Weil kürzlich das was ich die letzten Jahre immer drunter gesetzt hatte auf einmal strenger weggefiltert wird. Sind halt zugehörige Infos denke ich mir immer.
das triggert ja ab der ersten Sekunde Epilepsie...
Selten so einen guten deutschen Film gesehen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text