Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
WDR Rockpalast Doku "Black Sabbath - The End of the End"
623° Abgelaufen

WDR Rockpalast Doku "Black Sabbath - The End of the End"

14
eingestellt am 3. Sep 2018Bearbeitet von:"NoMiSD"
In der WDR Mediathek gibt es zur Zeit der Dokumentarfilm "Black Sabbath - The End of the End".

Die Doku erzählt von der letzten Tour der Band, die den Sound des Heavy Metal geprägt hat wie kaum eine andere: Black Sabbath.

Am 4. Februar 2017 betreten Ozzy Osbourne, Tony Iommi und Geezer Butler zum letzten Mal die Bühne in Birmingham, auf der für sie alles begonnen hat. Mit ihrem letzten Konzert fällt der Vorhang einer Karriere, die fast ein halbes Jahrhundert andauerte.

Der ausverkaufte Auftritt markierte den Höhepunkt einer weltweiten Tour, bei der die Band vor mehr als anderthalb Millionen Fans aufgetreten ist. Seit ihren Anfängen 1968 haben Black Sabbath einen Sound erschaffen, der die Basis des Heavy Metal bildet und bis heute Bands auf der ganzen Welt beeinflusst.

Der Film erzählt den Fans aus nächster Nähe die Geschichte des letzten, emotional aufgeladenen Konzerts, bei dem Hits wie ‚Iron Man‘, ‚Paranoid‘, ‚War Pigs‘ und viele andere gespielt wurden. Begleite Sabbath ins Studio, wo sie einzigartige und exklusive Performances einiger ihrer Lieblings-Songs liefern, die nicht auf der Tour gespielt

wurden, und werft einen Blick in die Welt der Band – ihre Musik, Beziehungen und Scherze, sowie persönliche Anekdoten.
Zusätzliche Info
Avatar
GelöschterUser205285
Direktlink hohe Auflösung: ondemand-de.wdr.de/med…mp4

Gruppen

Beste Kommentare
UncleChickenvor 3 m

Falsche Rubrik. Kein Freebie. Als Spam markiert und down-gevoted.


Dann kannst ich ja jetzt beruhigt schlafen gehen, danke
13 Kommentare
Danke für den Tipp - ein +
Allerdings ist der Bildschnitt, die Kameraführung, die Schwenks und Zoom beim Konzert sind eine einzige Katastrophe - viel zu hektisch - kaum anzusehen - der Regiseur und der Cutter müssen leider "benebelt" gewesen sein. Immerhin gratis.
Bearbeitet von: "piratenrocker" 3. Sep 2018
Danke, werde ich mir ansehen.
piratenrockervor 12 m

Danke für den Tipp - ein + Allerdings ist der Bildschnitt eine Katastrophe …Danke für den Tipp - ein + Allerdings ist der Bildschnitt eine Katastrophe - viel zu hektisch - kaum anzusehen - der Regiseur und der Cutter müssen leider "benebelt" gewesen sein. Immerhin gratis.



Fand ich auch etwas extrem bzw. hab ich nicht verstanden, warum das so gemacht wurde. Dick Carruthers hätte eigentlich als Regisseur erfahren genug sein sollen...

Bin eben am Schauen...


Metal braucht keinen Resischör....
UncleChickenvor 3 m

Falsche Rubrik. Kein Freebie. Als Spam markiert und down-gevoted.


Dann kannst ich ja jetzt beruhigt schlafen gehen, danke
UncleChickenvor 5 m

Falsche Rubrik. Kein Freebie. Als Spam markiert und down-gevoted.


Seffdl
Kann es sein, dass der Downloadlink aus diesem Deal vom Februar, als es die Doku auf Arte gab, noch funktioniert? Zumindest fängt mein Handy, wenn ich drauf klicke, an > 1 GB herunterzuladen.

Sorry, habe da die Meldung unter Downloads mißverstanden.
Bearbeitet von: "Sokkel" 3. Sep 2018
Sokkelvor 3 m

Kann es sein, dass der Downloadlink aus diesem Deal vom Februar, als es …Kann es sein, dass der Downloadlink aus diesem Deal vom Februar, als es die Doku auf Arte gab, noch funktioniert? Zumindest fängt mein Handy, wenn ich drauf klicke, an > 1 GB herunterzuladen.


Bei mir kam sowohl am Laptop mit Firefox als auch gerade mit dem Smartphone (Chrome) die Meldung "not found" auf einer ansonsten leeren Seite...
Black Sabbath läuft...
Bin jetzt einmal durch.
Wieder von vorne... Läuft...
HOT
UncleChickenvor 9 h, 24 m

Falsche Rubrik. Kein Freebie. Als Spam markiert und down-gevoted.


Nicht kostenlos, jeden GEZ stream hierrein??
Wer ist der Drummer?
VTGvor 15 m

Wer ist der Drummer?


Tommy Clufetos (spielte u.a. bei/mit Alice Cooper, Rob Zombie und Ozzy)
Bearbeitet von: "NoMiSD" 4. Sep 2018
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text