Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Weather Radar Pro (4.6*) [GOOGLE PLAY STORE FREEBIE]
828° Abgelaufen

Weather Radar Pro (4.6*) [GOOGLE PLAY STORE FREEBIE]

54
eingestellt am 8. FebBearbeitet von:"art1909"
Im Google Play Store bekommt ihr aktuell Weather Radar Pro kostenlos. ( Regulärer Preis: 4,19€ )


1332104.jpg1332104.jpg1332104-ORCN7.jpg

This is professional version of Weather Forecast, in this version:
- All ads were removed
- Full features
- Free up to date & Premium support

Weather Radar Pro is one of best weather apps with full features: Local
weather, weather map (wind weather map service) and weather widgets.
Weather map: Local weather radar app free with a lot of radar scope: Rain/snow,
temperature, pressure, windy, clouds, humidity, waves, … and storm
radar.
Forecastle: Forecast now, hourly forecast and daily forecast app
Widgets for Android: The weather radar widget free and clock widget weather
with beautiful style for Android & also included style from the
weather app for iPhone.
Its never easier than before to receive the weather conditions in your current location.
Weather forecast app provides detailed local forecast & weather forecast
world wide, the app provides the current temperature in Celsius and
Fahrenheit, sunrise and sunset times according to city time zone.
Weather report also provides atmospheric pressure, weather conditions,
visibility distance, relative humidity, precipitation in different
unites, dew point, wind speed and direction, in addition to ten days in
future and hourly weather forecast.
Realtime temperature, humidity, pressure and wind direction are all in the weather app based.

Features:
- Reporting: wind report, the weather news
- Sunrise time, sunset time & water time
-Temperature converter: Temperature free switching between Celsius and
Fahrenheit, auto-detect your country should use Celsius or Fahrenheit
for default settings.
- Wind speed and wind direction in different units
- Wind guru tool: wind forecast by wind speed meter, wind finder
-1 day, 10 days future prediction with accurate el tiempo, plus tempo
data for future - - Today's forecast & 7 day weather forecast,
detail in hourly weather for next 7 days in weekly forecast.
- The weather channel: temperature, wind, air sunshine, humidity, dew point,
precipitation, visibility, atmosphere pressure, water, sunrise sunset,
storm, stormshield, rain alert in one wetter app
- Hourly or daily
prediction: we offer 7 days - 10 days info, the weather now, hourly
weather free in each hour, today’s weather, tomorrow’s weather
- Animated weather conditions - see how the weather channel comes alive!
- Hourly and weekly forecastle, especially hourly weather item for next 7 days.
- World weather report, like news weather canada, weather UK, weather usa, …
- 360 weather alerts: provide local weather alerts 3 times a day.
- Dont need GPS on big cities, its so easy to get better weather New York, better weather usa & reduce battery consumption
- Storm warning & notification: Storm radar, storm tracker, tornado warning and rain alarm (by rain radar)
-The weather channel: temperature, wind, humidity, dew point,
precipitation, visibility, pressure, water, sunrise sunset, storm,
stormshield, hurricane, rain alert in one wetter app
- Minutecast,
hourly, daily prediction & long range weather forecast: we offer
upto 7 days - 14 day weather forecast: today’s weather, tomorrow’s
weather, … and weather now, hourly weather free in each hour.
- Animated weather conditions - see how the weather com alive!
- Weather in my location & world weather report, like news weather UK, us weather

*Note: If our apps It was not efficient for you, Please "Do not submit
on review" you can Send your order ID to our email addresses and we'll
consider it and Refund Your money.

If you like send review for us, Thank you

Support Email: weatherlive@bornehofficial.com

Report bugs.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Installationen
500+

Unzählige Berechtigungen...


Typischer Expertenmülldeal.
Bearbeitet von: "flofree" 8. Feb
Leider zu viele Berechtigungen (mit Google ins Deutsche übersetzt):

Diese App kann auf Folgendes zugreifen:
20727497.jpgStandort
  • ungefährer Standort (netzwerkbasiert)
  • genaue Position (GPS und Netzwerk)
20727497.jpgTelefon
  • Telefonstatus und Identität lesen
20727497.jpgWLAN-Verbindungsinformationen
  • Wi-Fi-Verbindungen anzeigen
20727497.jpgGeräte-ID & Anrufinformationen
  • Telefonstatus und Identität lesen

Sonstiges
  • Daten aus dem Internet empfangen
  • Netzwerkverbindungen anzeigen
  • verbinden und trennen von Wi-Fi
  • Deaktivieren Sie Ihre Bildschirmsperre
  • voller Netzwerkzugang
  • beim Start ausführen
  • über andere Apps ziehen
  • Vibrationskontrolle
  • Verhindert, dass das Gerät schläft
Bearbeitet von: "J_R" 8. Feb
Warum wird das so heiß? :/
20731087-nTZhJ.jpgHey ihr Kartoffel von der Zentrale habt ihr mich wieder unter Beobachtung nur weil ich euch erwähne und kritisiere
54 Kommentare
Leider zu viele Berechtigungen (mit Google ins Deutsche übersetzt):

Diese App kann auf Folgendes zugreifen:
20727497.jpgStandort
  • ungefährer Standort (netzwerkbasiert)
  • genaue Position (GPS und Netzwerk)
20727497.jpgTelefon
  • Telefonstatus und Identität lesen
20727497.jpgWLAN-Verbindungsinformationen
  • Wi-Fi-Verbindungen anzeigen
20727497.jpgGeräte-ID & Anrufinformationen
  • Telefonstatus und Identität lesen

Sonstiges
  • Daten aus dem Internet empfangen
  • Netzwerkverbindungen anzeigen
  • verbinden und trennen von Wi-Fi
  • Deaktivieren Sie Ihre Bildschirmsperre
  • voller Netzwerkzugang
  • beim Start ausführen
  • über andere Apps ziehen
  • Vibrationskontrolle
  • Verhindert, dass das Gerät schläft
Bearbeitet von: "J_R" 8. Feb
Installationen
500+

Unzählige Berechtigungen...


Typischer Expertenmülldeal.
Bearbeitet von: "flofree" 8. Feb
Mein Asus ZENFONE 3 hat eine schöne eigene Wetter App alles ohne Berechtigungen
Warum wird das so heiß? :/
Kunz08.02.2019 20:41

Warum wird das so heiß? :/


Weil viele mydealzer ihre persönlichen Daten halt gerne mit anderen teilen möchten...
Avatar
GelöschterUser831415
Ok kugel wie ist/wird das Wetter in Meidielsingen?
Welche kostenlose Alternative empfehlt ihr (Widget)?
Fenster auf, Nase in den Wind halten
Kunzvor 8 h, 4 m

Warum wird das so heiß?


Ja es halt wieder Tag der Lemminge und davon gibt es bei myDealZ bekanntlich ziemlich viele
20731087-nTZhJ.jpgHey ihr Kartoffel von der Zentrale habt ihr mich wieder unter Beobachtung nur weil ich euch erwähne und kritisiere
20731088-Iax8U.jpg
flofreevor 14 h, 48 m

Installationen500+ Unzählige Berechtigungen... Typischer …Installationen500+ Unzählige Berechtigungen... Typischer Expertenmülldeal.



J_Rvor 11 h, 57 m

Weil viele mydealzer ihre persönlichen Daten halt gerne mit anderen teilen …Weil viele mydealzer ihre persönlichen Daten halt gerne mit anderen teilen möchten...



Meines Wissens verlangen die gängigen Wetter-Apps ähnliche Berechtigungen.

Die Vorteile dieser App:
- aktuell kostenlos
- werbefrei
- keine In-App-Käufe

Wenn man einzelne Berechtigungen verweigert, wird die App in der Regel dennoch laufen. Einzelne Features sind dann vermutlich nicht nutzbar.
wurde hier schon am 6.10.18 gepostet - damals hat google sogar behauptet, die app würde normal 22,-- euro kosten......klar.

gute und schöne app - man schaut 10 mal rein und vergisst sie dann. viele einstellmöglichkeiten - aber der blick aus dem fenster geht schneller.
Bearbeitet von: "loca19" 9. Feb
Habe die wetteronline app..

Aber die app hier... Ich glaube die meisten sehen den deal Preis "oh geil kostenlos" und es wird blind gedruckt
Heute wieder es kalt
Das Peppa Programm nervt langsam. Statt Qualität nur blinde möchtegern-Dealz-Masse.

Dieser Quatschdeal mit den paar Bewertungen im Play Store ist das beste Beispiel.
Bearbeitet von: "Lettermaker" 9. Feb
Yeah, endlich die fünfte gratifizierte Wetter-App. Dann kann ich mir mein Wetter jetzt ja aussuchen
@art1909 Tut mir leid, aber was soll der Quatsch? Das ist eine ganz normale Wetter App ohne besondere Funktionen oder besonderes Design. Genau das selbe funktioniert auch mit YR und die können ihre App auch ohne fake Bewertungen an den Mann bringen. Ganz ohne sinnlose Berichtigungen, Werbung oder In-App Käufen.

play.google.com/sto….yr

20734704-QZlEq.jpg
Avatar
GelöschterUser187456
Voll die Spionage-App.

Dreister geht es ja nun gar nicht mehr.
@art1909

Wie kann man als "Expert" sowas hier posten?
Diese App gibt es in zig Varianten, die alle (fast) glaich aussehen. Sie sind immer kostenlos und immer drauf aus, mit Werbung und Spionage die User zu gängeln. Das ganze wird gerne mit Fakebewertungen gepusht.

Bitte mal ein bisschen nachdenken, bevor mal hier so einen Mist postet - gerade als Möchtegern"expert"...
Xiaomi_Tempel09.02.2019 13:15

@art1909 Tut mir leid, aber was soll der Quatsch? Das ist eine ganz …@art1909 Tut mir leid, aber was soll der Quatsch? Das ist eine ganz normale Wetter App ohne besondere Funktionen oder besonderes Design. Genau das selbe funktioniert auch mit YR und die können ihre App auch ohne fake Bewertungen an den Mann bringen. Ganz ohne sinnlose Berichtigungen, Werbung oder In-App Käufen.https://play.google.com/store/apps/details?id=no.nrk.yr[Bild]


Diese App zeigt's noch wenigstens an, was viele andere heimlich machen
Es geht nix über windy
GelöschterUser18745609.02.2019 13:20

Voll die Spionage-App. Dreister geht es ja nun gar nicht mehr.


Diese App zeigt's noch wenigstens an, was viele andere heimlich machen
shortex09.02.2019 12:59

Habe die wetteronline app..Aber die app hier... Ich glaube die meisten …Habe die wetteronline app..Aber die app hier... Ich glaube die meisten sehen den deal Preis "oh geil kostenlos" und es wird blind gedruckt


alles außer Kachelmann ist Mist. Wetteronline hat viel weniger Messstationen, zeigt aber trotzdem Messwerte an, hat keine vernünftigen Radarwerte (die werden einfach irgendwoher abgeleitet), etc. pp. twitter.com/kac…=de
Winne49vor 17 m

Diese App zeigt's noch wenigstens an, was viele andere heimlich machen


Haha, wieso sollte man eine von Daten finanzierte Spionage App nutzen, statt der von mir empfohlenen App, die aus der Tasche der Rundfunkgebühren finanziert wird? Die NRK macht einen Jahresumsatz von 6 Milliarden Euro auf Basis von Rundfunkgebühren und der europäischen Union. Da setze ich ganz, ganz sicher mehr Vertrauen rein, als von irgendeinem Privatentwickler aus den Staaten.
Bearbeitet von: "Xiaomi_Tempel" 9. Feb
mcleod180709.02.2019 02:28

Welche kostenlose Alternative empfehlt ihr (Widget)?


Hab seit Jahren gute Erfahrungen mit Agrar Wetter, war oft präziser als die Standardapp sowohl bei Apple als auch bei Huawei.
"*Note: If our apps It was not efficient for you, Please "Do not submit
on review"
you can Send your order ID to our email addresses and we'll
consider it and Refund Your money."

Ja nee, is klar ...
Wer eine wirklich gute Wetter App braucht, dem empfehle ich WarnWetter vom DWD. Dank der Wetter Online Klage kostet das Freischalten aller Funktionen mittlerweile etwas, was die app aber sicherlich wert ist.
Die App ist zwar nur für den deutschen Raum nutzbar, dafür aber mit einem präzisen Wettermodell.
egghatvor 42 m

alles außer Kachelmann ist Mist. Wetteronline hat viel weniger …alles außer Kachelmann ist Mist. Wetteronline hat viel weniger Messstationen, zeigt aber trotzdem Messwerte an, hat keine vernünftigen Radarwerte (die werden einfach irgendwoher abgeleitet), etc. pp. https://twitter.com/kachelmann/status/931080499828809728?lang=de



absolute zustimmung. Nur hat der Kachelmann keine ordentliche App. Die zugehörigen "Pflotsh" Apps sind recht gewöhnungsbedürftig und gibt's nur im teuren Jahresabo. Dann lieber ne Browserverlinkung.
--Patrick--09.02.2019 14:02

Hab seit Jahren gute Erfahrungen mit Agrar Wetter, war oft präziser als …Hab seit Jahren gute Erfahrungen mit Agrar Wetter, war oft präziser als die Standardapp sowohl bei Apple als auch bei Huawei.



Die ist wirklich erstaunlich genau.

Zumal bekommt man die Info wann man z.b. die Kartoffeln spritzen soll und kann direkt seinen regionalen Spritzmittelvertreter kontaktieren.
flea08vor 5 m

Die ist wirklich erstaunlich genau. Zumal bekommt man die Info wann man …Die ist wirklich erstaunlich genau. Zumal bekommt man die Info wann man z.b. die Kartoffeln spritzen soll und kann direkt seinen regionalen Spritzmittelvertreter kontaktieren.



Naja, das muss man ja nicht aktivieren wenn man wie ich kein Kartoffeln anbaut
Bei mir fragt die App nach dem Standort. Mehr nicht
Die Widgets sind super mit sehr vielen Infos.
Habe eines auf der Startseite oben.
Die Berechtigungen braucht das Programm eben für seine Funktion.
htcmobilvor 18 h, 46 m

Mein Asus ZENFONE 3 hat eine schöne eigene Wetter App alles ohne …Mein Asus ZENFONE 3 hat eine schöne eigene Wetter App alles ohne Berechtigungen


Bekommst du für die Werbung wenigstens anständig Kohle?
Leider akkufresser
So ein Deal dürfte hier gar nicht eingestellt werden dürfen.

Wer profitiert von diesem Deal?!
egghatvor 2 h, 30 m

alles außer Kachelmann ist Mist. Wetteronline hat viel weniger …alles außer Kachelmann ist Mist. Wetteronline hat viel weniger Messstationen, zeigt aber trotzdem Messwerte an, hat keine vernünftigen Radarwerte (die werden einfach irgendwoher abgeleitet), etc. pp. https://twitter.com/kachelmann/status/931080499828809728?lang=de


Ich kann dir sagen das ich die seit 4 Jahren habe und mich zu 100% drauf verlasse... Dar ich auch Motorrad fahre bin ich auch drauf angewiesen. Selbst die vorberechnungen sind mega... Ich bin nicht einmal in den Regen gekommen.
htcmobilvor 19 h, 35 m

Mein Asus ZENFONE 3 hat eine schöne eigene Wetter App alles ohne …Mein Asus ZENFONE 3 hat eine schöne eigene Wetter App alles ohne Berechtigungen


...und damit hast du die gleichen Rechte schon beim 1. Einschalten/Setup des Geräts vergeben...Dass die Leute immer glauben, die Hersteller sind "heilig", aber nebenbei wird im Kaufrausch alles abgenickt...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text