Webcam Sticker
2945°

Webcam Sticker

196
Läuft bis 17.02.2019eingestellt am 11. Feb
Hallo das ist mein erster Deal, ich entschuldige mich falls es schon gepostet wurde oder ähnliches.Psst psst - sie sind wieder da: unsere Webcam-Sticker gegen heimliches Beobachten von Kindern am PC. Einfach auf die Kamera am Rechner, Notebook, Tablet oder Handy kleben – und bei Bedarf reinigen und wieder verwenden.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Cool. Jetzt noch meinen Aluhut aufsetzen und schon kann mir keiner mehr was
iXoDeZzvor 2 m

Cool. Jetzt noch meinen Aluhut aufsetzen und schon kann mir keiner mehr …Cool. Jetzt noch meinen Aluhut aufsetzen und schon kann mir keiner mehr was


Ein Aluhut hilft bei dir auch nicht mehr
Hot+ Super gleich bestellt, jetzt können die mir endlich nicht mehr zuschauen wie ich vor pc.............





















Mein Müsli esse und Film schaue.
Bearbeitet von: "LYion" 11. Feb
Selten so nen Müll gelesen. Ich finds bis heute befremdlich leute nit abgeklebten webcams zu sehen, aber handy per camera zu entsperren. Alles klar.
196 Kommentare
Cool. Jetzt noch meinen Aluhut aufsetzen und schon kann mir keiner mehr was
Vielen Dank, hatte ich aus den Augen verloren
Hot+ Super gleich bestellt, jetzt können die mir endlich nicht mehr zuschauen wie ich vor pc.............





















Mein Müsli esse und Film schaue.
Bearbeitet von: "LYion" 11. Feb
iXoDeZzvor 2 m

Cool. Jetzt noch meinen Aluhut aufsetzen und schon kann mir keiner mehr …Cool. Jetzt noch meinen Aluhut aufsetzen und schon kann mir keiner mehr was


Ein Aluhut hilft bei dir auch nicht mehr
Wieso bekomme ich ein Schlagwort Alarm? Suche keine webcam Sticker ...
JohnConnor91vor 1 m

Wieso bekomme ich ein Schlagwort Alarm? Suche keine webcam Sticker ...


Frag ich mich auch
Hab auch gerade einen bekommen. Aus Gründen.
Bearbeitet von: "chrishouse55" 11. Feb
Was hat es denn mit der Reinigung auf sich?
Da ärgert sich Phibs bestimmt
JohnConnor91vor 11 m

Wieso bekomme ich ein Schlagwort Alarm? Suche keine webcam Sticker ...


Deshalb..
20759607-wku3A.jpg
Bearbeitet von: "Moccachinoo" 11. Feb
JohnConnor91vor 10 m

Wieso bekomme ich ein Schlagwort Alarm? Suche keine webcam Sticker ...


Liegt wohl an der Wahl der Gruppen...bei mir vermutlich wegen "Laptop"...
Was es alles für einen Mist gibt. Jeder Klebstreifen funktioniert für den Zweck. Mega-Cold.
Selten so nen Müll gelesen. Ich finds bis heute befremdlich leute nit abgeklebten webcams zu sehen, aber handy per camera zu entsperren. Alles klar.
Gibt es immer umsonst in den meisten Clubs in Berlin.
JohnConnor91vor 10 h, 57 m

Wieso bekomme ich ein Schlagwort Alarm? Suche keine webcam Sticker ...



Dito...habe mehrfach den Text durgelesen, kein einziger Wort , was mit meinem Schlagwort Alarm übereinstimmt.

Dann habe ich es herausgefunden...Der Typ hat alles mögliche als Rubriken ausgewählt:
20759660-CefRC.jpg
Bearbeitet von: "Spiderden" 12. Feb
Danke, habe schon drauf gewartet, dass die wieder auf lager sind.
Folrezvor 8 m

Gibt es immer umsonst in den meisten Clubs in Berlin.



Verwechselst du das mit den "Bildchen" zum Abschlecken? Die hier kleben bereits von sich aus.
iXoDeZzvor 30 m

Cool. Jetzt noch meinen Aluhut aufsetzen und schon kann mir keiner mehr …Cool. Jetzt noch meinen Aluhut aufsetzen und schon kann mir keiner mehr was


Oh wow so viel Ignoranz... Ich glaube du hast noch nie was von Snowden gehört??
Wirmavor 16 m

Selten so nen Müll gelesen. Ich finds bis heute befremdlich leute nit …Selten so nen Müll gelesen. Ich finds bis heute befremdlich leute nit abgeklebten webcams zu sehen, aber handy per camera zu entsperren. Alles klar.


Naja. Vor dem Laptop mache ich andere Sachen als vor dem Handy.
Also ich persönlich finde es weitaus leichter einen entsprechenden Win10 lauffähigen Trojaner zu generieren und durch cryptieren unter einem Windows Defender mit aktuellen Signaturen ans laufen zu bekommen, als dies für ein Android oder iOS Gerät zu machen :P aus der Perspektive sage ich also: Hot. Klebt die Cams am Laptop/Notebook ab, wenn ihr sie nicht nutzt.
Deaktiviert sie, wie auch das Mikrofon, zusätzlich im Gerätemanager. Das hat auch nix mit Aluhüten zu tun. Sowas kann einem jedes 12jährige Scriptkiddy schneller auf den Rechner packen, als man "Schwachstellenscanner" sagen kann ^^
Bearbeitet von: "Daniel13_37mt07" 11. Feb
iXoDeZzvor 41 m

Cool. Jetzt noch meinen Aluhut aufsetzen und schon kann mir keiner mehr …Cool. Jetzt noch meinen Aluhut aufsetzen und schon kann mir keiner mehr was



20759895-9zafa.jpg
Mit den Dingern macht Chatroulette doch gar keinen Spaß mehr.
JohnConnor91vor 40 m

Wieso bekomme ich ein Schlagwort Alarm? Suche keine webcam Sticker ...


Aber du suchst Sticker. Hab ich recht?

Bei mir war es wegen dem Schlagwort sticker
JohnConnor91vor 44 m

Wieso bekomme ich ein Schlagwort Alarm? Suche keine webcam Sticker ...


20759992-GM9SB.jpg
20760010-IFpNg.jpg
Wirmavor 34 m

Selten so nen Müll gelesen. Ich finds bis heute befremdlich leute nit …Selten so nen Müll gelesen. Ich finds bis heute befremdlich leute nit abgeklebten webcams zu sehen, aber handy per camera zu entsperren. Alles klar.


Oder fremden Frauen Penisbilder schicken.
iXoDeZzvor 54 m

Cool. Jetzt noch meinen Aluhut aufsetzen und schon kann mir keiner mehr …Cool. Jetzt noch meinen Aluhut aufsetzen und schon kann mir keiner mehr was


Versuche doch bitte mal jetzt aus Jux und Tollerei, im Internet einen Trojaner zu finden, mit dem Du eine fremde Webcam steuern kannst.

Ich hab das mal gemacht, es ist kinderleicht. Es ist so leicht, dass ein vierzehnjähriger Bekannter es ohne größeres Unrechtsbewusstsein gemacht hat.

Und dann überleg, was diese Kamera alles sieht. Und das Mikro hört.

Ernsthaft, dein Vergleich vom Aluhut ist ungefähr so idiotisch, wie wenn man beim Vullkanausbruch die Rolläden runter macht und über die fliehenden Nachbarn lacht...
riddlemanvor 7 m

Versuche doch bitte mal jetzt aus Jux und Tollerei, im Internet einen …Versuche doch bitte mal jetzt aus Jux und Tollerei, im Internet einen Trojaner zu finden, mit dem Du eine fremde Webcam steuern kannst. Ich hab das mal gemacht, es ist kinderleicht. Es ist so leicht, dass ein vierzehnjähriger Bekannter es ohne größeres Unrechtsbewusstsein gemacht hat. Und dann überleg, was diese Kamera alles sieht. Und das Mikro hört. Ernsthaft, dein Vergleich vom Aluhut ist ungefähr so idiotisch, wie wenn man beim Vullkanausbruch die Rolläden runter macht und über die fliehenden Nachbarn lacht...


20760114-RfJ28.jpg

Hier, für die hart gesottenen wie dich nochmal ein aktuelles Modell.
Bearbeitet von: "SeidochkeinSparten" 11. Feb
MisterWvor 29 m

Naja. Vor dem Laptop mache ich andere Sachen als vor dem Handy.


Viele machen das, was du vorm laptop machst, am handy.


Btw. Sind mittlerweile 70prozent über smartphones online als über pc/laptop.
Insofern...
iXoDeZzvor 1 h, 5 m

Cool. Jetzt noch meinen Aluhut aufsetzen und schon kann mir keiner mehr …Cool. Jetzt noch meinen Aluhut aufsetzen und schon kann mir keiner mehr was


Sei dir nicht so sicher...
arbeitnbuavor 15 m

[Bild]


Auch beim Radio, da sagen die immer "Sie hören NDR 2" - woher wissen die das?
iXoDeZzvor 1 h, 8 m

Cool. Jetzt noch meinen Aluhut aufsetzen und schon kann mir keiner mehr …Cool. Jetzt noch meinen Aluhut aufsetzen und schon kann mir keiner mehr was


Sorry dass ich frage, lese ständig „Aluhut“. Bitte kläre mich auf
LYionvor 1 h, 9 m

Hot+ Super gleich bestellt, jetzt können die mir endlich nicht mehr …Hot+ Super gleich bestellt, jetzt können die mir endlich nicht mehr zuschauen wie ich vor pc.............Mein Müsli esse und Film schaue.


Frage zu dem Müsli; erst das Müsli oder die Milch?
Das Ding kann man auch selber basteln.
MrNiceGuy666vor 50 m

[Bild]


Vergleichst doch nicht ernsthaft Mark Zuckerberg mit einem Normalbürger...Mark Zuckerberg führt ein Multi-Milliarden Unternehmen, die, die wichtigsten Daten parat haben. Es ist selbsverständlich, dass er seine Kamera zudeckt. Glaub mir, selbst wenn Hacker es könnten keiner schaut dir (freiwillig) zu.
Wirmavor 1 h, 16 m

Selten so nen Müll gelesen. Ich finds bis heute befremdlich leute nit …Selten so nen Müll gelesen. Ich finds bis heute befremdlich leute nit abgeklebten webcams zu sehen, aber handy per camera zu entsperren. Alles klar.


mein handy filmt 2 quadratmeter zimmerdecke meine webcam den ganzen verdammten raum...
Danke!
Wirmavor 54 m

Viele machen das, was du vorm laptop machst, am handy.Btw. Sind …Viele machen das, was du vorm laptop machst, am handy.Btw. Sind mittlerweile 70prozent über smartphones online als über pc/laptop.Insofern...



Also funktioniert das ja dann doch.
Warum prangerst du jetzt Leute an, die ihren Laptop abkleben?
senzonvor 1 h, 0 m

Vergleichst doch nicht ernsthaft Mark Zuckerberg mit einem …Vergleichst doch nicht ernsthaft Mark Zuckerberg mit einem Normalbürger...Mark Zuckerberg führt ein Multi-Milliarden Unternehmen, die, die wichtigsten Daten parat haben. Es ist selbsverständlich, dass er seine Kamera zudeckt. Glaub mir, selbst wenn Hacker es könnten keiner schaut dir (freiwillig) zu.



Ach und wer die Webcam übernommen hat, hat nicht auch Zugriff auf die Daten des PCs?
Macht sich Zuckerberg echt mehr Sorgen, dass er seine ungewaschene Visage im Internet wiederfindet, als den kompletten Soruce Code von Facebook!?
Schlagwortalarm aluhut ^^
JohnConnor91vor 8 h, 55 m

Wieso bekomme ich ein Schlagwort Alarm? Suche keine webcam Sticker ...


Wahrscheinlich sieht jmd, dass das vllt doch ganz gut wäre, wenn du auch so einen Sticker hättest......
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von haider_2410. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text