WEB.cent über web.de: Premium-Mitgliedschaft (KEINE Kündigung notwendig!) bei FriendScout24 für 3 Tage bringt 775 WEB.cent -> Gegenwert etwa 7,75€
126°Abgelaufen

WEB.cent über web.de: Premium-Mitgliedschaft (KEINE Kündigung notwendig!) bei FriendScout24 für 3 Tage bringt 775 WEB.cent -> Gegenwert etwa 7,75€

42
eingestellt am 10. Feb 2015
Vor rund einem halben Jahr hatte ich das Angebot schonmal gepostet, damals gab es jedoch 100 Punkte weniger. Zudem bin ich mir nicht ganz sicher, ob auch die PremiumMitgliedschaft auch diesmal wieder nach 3 Tagen automatisch endet oder ob man diese kündigen muss. Das "unverbndlich testen" (auf der Angebotsseite) könnte darauf hinweisen, daß es wieder automatisch endet, aber sicher kann ich dies leider nicht sagen. Beim letzten mal war der Angebotstext aber auch ähnlich formuliert. Vielleicht kann ja jemand nach der Anmeldung sagen, was die Bestätigungsmail so gebracht hat.

Angebot vom letzten Jahr: mydealz.de/fre…626

Diesmal gibt es 775 Punkte, welche man gegen verschiedene Prämien eintauschen kann, hier wäre ein 5€ BestChoice-Gutschein für 500 Punkte eine passende Wahl. Und bevor wieder gemeckert wird - die Punkte gibt es nicht sofort, sondern in der Regel nach 4 bis 8 Wochen. Emails unbedingt aufheben um notfalls den Support zu belästigen. Hat bei mir damit bislang immer geklappt.

"Jetzt Premium-Mitgliedschaft sichern und Traumdate finden!
Single und noch nichts vor am Valentinstag?
Verabreden Sie sich mit attraktiven Singles auf FriendScout24!

Gerade am Tag der Liebe möchte niemand alleine sein. Darum haben
Sie jetzt die besten Chancen, Ihr Traumdate beim Partnerportal Nr. 1 zu finden!

Schreiben und chatten Sie mit tollen Singles aus Ihrer Nähe und verbringen Sie den Valentinstag in romantischer Zweisamkeit.

Ihre Premium-Vorteile:
- Attraktive Singles aus Ihrer Nähe treffen
- Unbegrenzt schreiben und chatten
- Sehen, wer Sie sucht und treffen will
- 3 Tage Premium-Mitgliedschaft kostenlos

So einfach geht's: Schicken Sie nach Ihrer Registrierung eine E-Mail mit Ihrem Pseudonym als Betreff an: kundenservice@friendscout24.de. Nach Freischaltung können Sie sofort mit allen Premium-Vorteilen losflirten!

Jetzt kostenlos und unverbindlich anmelden und
3 Tage Premium-Vorteile + 775 WEB.Cent sichern! "

[quote=Mortinson32][quote=Phoebus1924]kündigt die mitgliedschaft von alleine?[/quote]

...Wie gewünscht haben wir für Ihr Profil die dreitägige Premium Mitgliedschaft aus der Aktion eingerichtet.
Nach Ablauf Ihrer kostenlosen Premium Mitgliedschaft wird diese nicht automatisch verlängert.[/quote]

- ensign

Gruppen
  1. Freebies
42 Kommentare

Verfasser

Alter "Deal" vom 02.07.2014

Wichtig:

"So einfach geht's: Schicken Sie nach Ihrer Registrierung eine E-Mail mit Ihrem Pseudonym als Betreff an: kundenservice@friendscout24.de. Nach Freischaltung können Sie sofort mit allen Premium-Vorteilen losflirten!"


Übersicht möglicher Prämien.

Du musst wohl seeehr einsam sein X)

Verfasser

Weil ich das Angebot gerade zufällig entdeckt habe & es hier vorstellen wollte? Es wird ja niemand gezwungen sich anzumelden

habe meine punkte vom letzten jahr immernoch nicht erhalten, für mich cold

Verfasser

Hast Du mal den Support angeschrieben? Bei mir hat es dadurch geklappt, wenn auch recht spät:

"11.10.2014 - 03:30 Gutschrift FriendScout24_A_KW26b gesammelt 675"

Wenn man seinem Geld hinterher rennen muss ist es eis kalt.

Verfasser

Ich schreibe nur schonmal was passieren kann & das man eventuell weitere Minuten Aufwand einplanen muss - kann aber natürlich auch alles problemlos laufen. Finde ich aber immer noch besser als hier irgendwelche Deals mit Gutscheinen zu posten, die in Wirklichkeit gar nicht klappen.

Ich hatte das Angebot von friendscout.de und NEU.de über web.de genutzt, um Web.cents zu erhalten. Ich habe etwa 10 Mails im Abstand von 2-3 Wochen schreiben müssen, um schlussendlich meine ca 1200 lausigen Cents zu bekommen. Habe davon 1 Kinogutschein bestellt. Vielzuviel Aufwand und mache ich nie wieder. Prinzipiell also Hot, weil umsonst, aber dafür ewig hinterherennen, mich mit dem "Support" rumärgern und Mails zu schreiben ist mir deutlich zuviel Aufwand.

ultraviolettenacht

habe meine punkte vom letzten jahr immernoch nicht erhalten, für mich cold



Jep, warte ebenfalls noch oO

Kann man nochmals teilnehmen, wenn man bei der letzten Aktion auch teilgenommen hat?

bei mir hat es letztes mal bei friendscout24 geklappt. neu.de klappte jedoch nie - wie oft bei webcent. manchmal bringt eine mail an den kundenservice was. manchmal nicht.

jemand was aus der save.tv-aktion mittlerweile erhalten?

kündigt die mitgliedschaft von alleine?

die buchen das nur nach mehrmaligen Erinnerungen nach.

Aufwand viel zu groß und dann kommt nix -> Schrott

Phoebus1924

kündigt die mitgliedschaft von alleine?


...Wie gewünscht haben wir für Ihr Profil die dreitägige Premium Mitgliedschaft aus der Aktion eingerichtet.
Nach Ablauf Ihrer kostenlosen Premium Mitgliedschaft wird diese nicht automatisch verlängert.

Ist das mit mehreren Web.de Accounts möglich? Also so 1000 Stück? X)

Designermoney

die buchen das nur nach mehrmaligen Erinnerungen nach. Aufwand viel zu groß und dann kommt nix -> Schrott



Definitiv cold, der Deal.
Ich habe nach etwa 10-15 Erinnerungen bei der letzten Aktion aufgegeben.

Auch letztes mal teilgenommen. Nie was erhalten!

Verfasser

Manchmal frage ich mich allerdings, was einige dem Support schreiben. Ich habe bislang immer meine Punkte erhalten, auch wenn es manchmal bis 3 Monate dauerte. Wichtig ist, daß man die Anmeldemail aufbewart.

verlohnt sich also wohl eher nicht.

bei mir hat es das letzte mal geklappt.

Hmm. Scheint ja eine eher wackelige Angelegenheit zu sein mit web.de.
Seriös geht anders.

Da bin ich ja mal echt gespannt, ob die einem einfach so 7,50 hinterherwerfen...

Letztes Jahr wurden die WEBCENT jdf. problemlos und ohne Nachfrage gutgeschrieben!

Wünsche 1 schönen Valentinstag

Dass immernoch Leute bei diesem Verbrecherverein sind... o.0

Bis irgendwann ein Inkassoschreiben wegen etwaiger Premiumdienste ins Haus flattert!

Verfasser

Man kann es auch übertreiben ...

minnifutzi

Dass immernoch Leute bei diesem Verbrecherverein sind... o.0 Bis irgendwann ein Inkassoschreiben wegen etwaiger Premiumdienste ins Haus flattert!


Gabs glaub ich sogar schon. Hatte ich glaub ich mal irgendwo gelesen. Ist aber schon etwas her.

minnifutzi

Dass immernoch Leute bei diesem Verbrecherverein sind... o.0



Kannst du das untermauern? Redest du von Scout24?


Ja und am Wochenende bearbeitet das jetzt halt keine Menschenseele oder was? Kann man ja auch anders lösen... :rolleyes:

Sollte das mit den WC aber klar gehen ist es ein nicer Deal!

minnifutzi

Dass immernoch Leute bei diesem Verbrecherverein sind... o.0Bis irgendwann ein Inkassoschreiben wegen etwaiger Premiumdienste ins Haus flattert!



habe bis dato diverse Angebote von denen genutzt und meine Prämien erhalten. ordentliche kundigung nicht vergessen und zeit mitbringen.

minnifutzi

Dass immernoch Leute bei diesem Verbrecherverein sind... o.0 Bis irgendwann ein Inkassoschreiben wegen etwaiger Premiumdienste ins Haus flattert!



Du meinst nach den 3 Tagen dennoch kündigen?

Und wie muss man da jetzt nochmal aktiv werden, um an die Punkte zu kommen?

DealerX

Und wie muss man da jetzt nochmal aktiv werden, um an die Punkte zu kommen?



An webcentsammeln@web.de

z.B.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich hatte bei der Aktion mitgemacht, wo es für 3 Tage Premium Mitgliedschaft bei Friend Scout 775 Webcents geben sollte. Bisher habe ich die Webcents nicht erhalten. Ich bitte daher um Prüfung des Sachverhalts. Mein Login bei Freindscout ist "yyy".

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

xxx

Thx!

Na ich bin ja mal gespannt X)

Jetzt hatte ich doch tatsächlich folgende 2 Mails in Eingang:

von Web:

Sehr geehrter Herr yyy,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem WEB.Cent Sammeln-Programm. Sie haben sich nach Ihrer WEB.Cent Vergütung erkundigt. Gerne geben wir Ihnen nachfolgend weitere Informationen, um Ihnen den Vorgang transparenter zu machen.

Gemäß unseren Erfahrungswerten bestätigt Friend Scout die WEB.Cent Vergütung nach ca. 6 bis 8 Wochen. Die WEB.Cent werden Ihnen nach dem Erhalt der Bestätigung zeitnah zugeteilt. In Einzelfällen geschieht dies erst nach Verstreichen der Rücktrittsfrist. Die Konditionen sind abhängig vom jeweiligen Partnershop. Bitte geben Sie uns daher in diesem Fall noch etwas Zeit.

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen sind wir natürlich gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen

Anna Stasieluk

und von Friend Scout:

Hallo xxx,

Sie haben sich schon lange nicht mehr bei FriendScout24 eingeloggt. Das ist schade, denn inaktive Profile werden in regelmäßigen Abständen gelöscht.
...

Wollen die sich etwa um die 775 Webcents drücken???

40 Euro pro Monat ist schon dreist ^^

Antwort auf die Nachfrage:

Sehr geehrter Herr DealerX, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben Fragen zu WEB.Cent Sammeln. Gerne geben wir Ihnen weitere Informationen. Unser Shoppartner hat uns Ihre Teilnahme bisher leider noch nicht bestätigt. Aus diesem Grunde wurden noch keine WEB.Cent gebucht. Um in Ihrem Fall weiter vorgehen zu können, senden Sie uns bitte folgende Information: - Haben Sie sich vor dem Kauf bei WEB.Cent sammeln eingeloggt? - Wann genau wurde der Kauf getätigt? - Welche E-Mail Adresse haben Sie bei unserem Partner angegeben? Bitte senden Sie uns auch die jeweilige Auftragsbestätigung oder Rechnung des Partners zu. Nachdem wir diese Information erhalten haben, können wir für Sie bei unserem Partner eine entsprechende Anfrage zur Recherche stellen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen M. Spankus Ihr WEB.DE Kundenservice

Hab die 775 Webcents nun bekommen. Und das nach nur einem Mal Nachfragen.

Nur kann ich sie anscheinend nicht ausgeben. Jedes mal Wenn ich einen Gutschein kaufen will, lande ich wieder auf der Startseite von web.de

Ich krieg auch meine Nachfragen gar keine Antwort mehr ^^

Verfasser

Bei mir sind sie aktuell auch eher schweigsam.

Yop,wollen sich drücken imho.

"Unser Kooperationspartner konnte Sie unter der angegeben E-Mail-Adresse nicht Bestätigen. Ist es möglich das Sie sich mit einer anderen E-Mail-Adresse bei FriendScout24 angemeldet haben, wenn ja dann teilen Sie uns diese bitte mit.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung."

Dabei habe ich die Daten bereits geliefert. Ich werde mal fragen, ob sie den Header der Mail haben wollen ^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text