[WEB.Cent / UseNeXT] bis zu 1.250 WEB.Cent (12,50€) für kostenlosen Monat / Kündigung erforderlich
162°Abgelaufen

[WEB.Cent / UseNeXT] bis zu 1.250 WEB.Cent (12,50€) für kostenlosen Monat / Kündigung erforderlich

54
eingestellt am 10. Aug 2015heiß seit 11. Aug 2015
Über WEB.Cent gibt es aktuell bis zu 1250 WEB.Cent für das kostenlose 30-Tage-Testpaket von UseNeXT. 1250 WEB.Cent entsprechen 12,50€.

375 WEB.Cent gibt es für die Anmeldung zum kostenlosen Testpaket

875 WEB.Cent gibt es zusätzlich, wenn man in diesem Monat mindestens 1 GB Datenvolumen verbraucht (30 GB sind inklusive)

Macht insgesamt 1250 WEB.Cent.

Das UseNeXT-Testpaket muss gekündigt werden, ansonsten verlängert es sich kostenpflichtig. Für die Kündigung wird im Account eine Telefonnummer angegeben, laut FAQ ist diese aber auch über das Support-Formular möglich.

Die Gutschrift der WEB.Cent dauert meist etwas, web.de gibt 6-8 Wochen an. Manchmal hilft auch Nachhaken beim Kundenservice per Mail. Bisher habe ich aber alle WEB.Cent immer gutgeschrieben bekommen.

WEB.Cent lassen sich z.B. in einen Best Choice Gutschein umwandeln. Neuerdings lassen sich (evtl. nur für Club-Mitglieder?) die WEB.Cent auch - ohne Mindestbetrag - auf ein Bankkonto auszahlen.

Für die Nutzung von WEB.Cent wird ein kostenloser Account bei web.de benötigt. Bei der UseNeXT-Registrierung müssen Adress- und Zahlungsdaten angegeben werden. Also auf jeden Fall drandenken, rechtzeitig zu kündigen.

Gruppen
  1. Freebies
54 Kommentare

Verfasser

7530588-OpANV

Wer noch nicht mitgemacht hat, kann sich für einen kostenlosen 3-Tages-Test von Friendscout noch 775 WEB.Cent zusätzlich mitnehmen: mydealz.de/fre…394

Mir war Web.cent bisher kein Begriff.

web.de = cold

kann man mitnehmen, hat bisher immer geklappt bei mir, nach anmeldung direkt wieder kündigen und ab dafür

Tipps wie man legal über 1GB kommt?

wie kann man denn online kündigen ? finde nur eine nummer die ich anrufen soll

Verfasser

lymbra

wie kann man denn online kündigen ? finde nur eine nummer die ich anrufen soll


usenext.de/sup…ng/

Wie kann ich meinen Vertrag kündigen? Sie können uns Ihren Kündigungswunsch per Brief, per Fax oder über das Online-Supportformular mitteilen. Sollten Sie sich direkt für ein kostenpflichtiges Paket angemeldet haben, können Sie Ihren Vertrag innerhalb der ersten 14 Tage widerrufen. Ein Widerruf muss schriftlich per Brief, Fax oder über das Online-Supportformular erfolgen. Wenn Sie sich für ein kostenloses Testpaket anmelden, können Sie innerhalb der Testphase jederzeit kündigen.



Sollte also über das darunter angezeigte Support-Formular möglich sein. Innerhalb der ersten 14 Tage würde ich zusätzlich betonen, dass man zum Ende der kostenlosen Testphase kündigt und dies keinen Widerruf darstellen soll.

Kündigung bei Usenext hat bei mir bisher immer ohne probleme über das kontaktformular geklappt.

Usenext Kündigungen liefen bei mir bisher immer absolut problemlos

Ico

Tipps wie man legal über 1GB kommt?

Besitzt du eine Legale Windows Lizenz? Wenn ja lad dir einfach die entsprechende Version herunter ;-)

Web.de, wenn ich das schon höre!

Ico

Tipps wie man legal über 1GB kommt?


an sich ne gute idee, so wie auch zb open office. das problem ist ich finde ueber die suche nix dergleichen! und wenn du dich durch die alt.irgendwas-sektionen suchst findest du auch nur illegales, schon schwer ne weisse weste zu behalten wenn man usenext nutzt.

Einfach eine Ubuntu Version laden

web.de ist ein richtiger Saft laden

kann nur raten die Finger davon zu lassen

J0rd4N

an sich ne gute idee, so wie auch zb open office. das problem ist ich finde ueber die suche nix dergleichen! [...]



Den Suchbutton kann ausgeklappt werden, um dann beispielsweise speziell nach Bildern oder Videos zu suchen.
versuche mal, statt "Datei" "Dateigruppen" bzw andersherum.

4 verschiedene Aktionen bei denen mitgemacht und nichts bekommen, Saftladen

leanh2

4 verschiedene Aktionen bei denen mitgemacht und nichts bekommen, Saftladen



Es kann ab und an locker bis zu 8 Wochen dauern, bis die Webcents gutgeschrieben wurden.

leanh2

4 verschiedene Aktionen bei denen mitgemacht und nichts bekommen, Saftladen


ich weiß, aber 12 Wochen sind schon vorbei, Kunderservice konnte nicht mal eine vernünftige Antwort geben.

web.de autocold.

Bei der letzten von mir mitgemachten Aktion mit amazon-Gutscheinen (finde ich gerade nicht) gabs nichts. Außerdem wurde meine Kündigung nicht angenommen, danach kamen Schreiben vom Anwalt etc. Habe alles ignoriert und warte auf das Mahnschreiben, dem ich dann widerspreche.

Da würde ich höchstens mit falschen Namen teilnehmen, unter Verwendung eines VPN

godlich

web.de autocold. Bei der letzten von mir mitgemachten Aktion mit amazon-Gutscheinen (finde ich gerade nicht) gabs nichts. Außerdem wurde meine Kündigung nicht angenommen, danach kamen Schreiben vom Anwalt etc. Habe alles ignoriert und warte auf das Mahnschreiben, dem ich dann widerspreche. Da würde ich höchstens mit falschen Namen teilnehmen, unter Verwendung eines VPN



Sehe ich mittlerweile auch so. Die Chance das es klappt ist 50:50 und das ist mir persönlich zu wenig.

godlich

web.de autocold. Bei der letzten von mir mitgemachten Aktion mit amazon-Gutscheinen (finde ich gerade nicht) gabs nichts. Außerdem wurde meine Kündigung nicht angenommen, danach kamen Schreiben vom Anwalt etc. Habe alles ignoriert und warte auf das Mahnschreiben, dem ich dann widerspreche. Da würde ich höchstens mit falschen Namen teilnehmen, unter Verwendung eines VPN



Bei aktuell 111° sind wohl auch einige dabei, die gute Erfahrungen gemacht haben.

J_R

Bei aktuell 111° sind wohl auch einige dabei, die gute Erfahrungen gemacht haben.



Stimmt. Habe bei zwei solchen Aktionen mitgemacht. Bei der einen kamen die WebCents, bei der anderen sollten sie in den nächsten Wochen gutgeschrieben werden. Ich benutze dafür immer einen separaten Browser, welchen ich sonst gar nicht nutze. Und vorher halt mal Cookies usw. löschen, dann sollte es keine Probleme geben.

Also allgemein hab ich bisher immer bei WebCent alles gutgeschrieben bekommen, auch wenn es mal dauert. Daher jetzt auch mal mitgemacht. Danke!

Zur Info für andere:

Man muss seine echte Telefonnummer angeben, kriegt einen Code per Telefon zur Freischaltung, seine Bankverbindung, dann noch ein Programm runterladen, dann 1 GB.

Ich habe jetzt mehrmals openoffice gezogen, 1 GB erreicht, jetzt nur noch 14 Tage warten, dann kündigen^^

Versuchender

Zur Info für andere: Man muss seine echte Telefonnummer angeben, kriegt einen Code per Telefon zur Freischaltung, seine Bankverbindung, dann noch ein Programm runterladen, dann 1 GB. Ich habe jetzt mehrmals openoffice gezogen, 1 GB erreicht, jetzt nur noch 14 Tage warten, dann kündigen^^




Muss man die 14 Tage warten? Habe gedacht man könnte auch davor kündigen, oder wo genau steht es so?

Verfasser

Versuchender

Zur Info für andere: Man muss seine echte Telefonnummer angeben, kriegt einen Code per Telefon zur Freischaltung, seine Bankverbindung, dann noch ein Programm runterladen, dann 1 GB. Ich habe jetzt mehrmals openoffice gezogen, 1 GB erreicht, jetzt nur noch 14 Tage warten, dann kündigen^^


An sich sollte es auch sofort kein Problem sein, solang es eindeutig eine Kündigung und kein Widerruf ist. Nach 14 Tagen wäre es dann in jedem Fall ne Kündigung und man müsste das nicht beachten.
Habe zumindest nichts gefunden, dass man 14 Tage warten muss.

Ich habe bei mir reingeschrieben, dass ich zum Ablauf der 30-tägigen kostenlosen Testphase kündige und in Klammern dahinter nochmal erwähnt "kein Widerruf".

FreshM

Muss man die 14 Tage warten? Habe gedacht man könnte auch davor kündigen, oder wo genau steht es so?



Keine Ahnung, warten ist halt "sicherer" und brauche jetzt auch erstmal eine Pause, nach der ganzen Arbeit

wow keine kündigung per klick mehr möglich ??? übel, dadurch leider nicht mehr ganz so hot

Verfasser

Kündigung per Kontaktformular zum Ende der Testphase klappte bei mir problemlos und wurde heute bestätigt.
Jetzt also nur noch auf die WEB.Cent warten

mailooo

Kündigung per Kontaktformular zum Ende der Testphase klappte bei mir problemlos und wurde heute bestätigt. Jetzt also nur noch auf die WEB.Cent warten



Hast du volle 14 Tage mit der Kündigung gewartet?

Verfasser

Versuchender

Hast du volle 14 Tage mit der Kündigung gewartet?


Nach paar Tagen

Antwort auf Kündigung dauerte nicht mal einen halben Tag, also bestens

ensign

Antwort auf Kündigung dauerte nicht mal einen halben Tag, also bestens


Wie hast du gekündigt?

Über das Kontaktformular.

Jemand schon seine Web.Cents?

Verfasser

PredatorHHJ

Jemand schon seine Web.Cents?


Ich noch nicht, rechne damit aber auch nicht vor Oktober, da 6-8 Wochen angegeben werden.

Warte jetzt auch schon n Weilchen und hab nichts erhalten, muss ich da anrufen oder gibt es ne Kontaktmail für die WebCent. Komme aus Österreich und da wärs schon interessant wenn ich da nicht anrufen müsste. Die WebCent für Friendscout24 kamen automatisch an.

WayneZone

Warte jetzt auch schon n Weilchen und hab nichts erhalten, muss ich da anrufen oder gibt es ne Kontaktmail für die WebCent. Komme aus Österreich und da wärs schon interessant wenn ich da nicht anrufen müsste. Die WebCent für Friendscout24 kamen automatisch an.


webcentsammeln@web.de

WayneZone

Warte jetzt auch schon n Weilchen und hab nichts erhalten, muss ich da anrufen oder gibt es ne Kontaktmail für die WebCent. Komme aus Österreich und da wärs schon interessant wenn ich da nicht anrufen müsste. Die WebCent für Friendscout24 kamen automatisch an.



Danke, hab mal ne Mail geschickt, bin gespannt auf die Antwort, habe erst nach 3 Wochen gekündigt.

WayneZone

Danke, hab mal ne Mail geschickt, bin gespannt auf die Antwort, habe erst nach 3 Wochen gekündigt.


hab auch hingeschrieben wegen friendscout24 und usenext und habe die friendscout webcent daraufhin bekommen und zusaetzliche antwort bekommen zu usenext:

"Zu unserer Aktion mit UseNext warten wir aktuell noch ganz allgemein auf die Rückmeldungen unseres Partners. Hier erhalten wir in der Regel nach 3 Monaten die Bestätigungen und können die WEB.Cent ausschütten.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

x
Ihr WEB.DE Kundenservice"

also noch warten...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text