[Web.de Cent] Zatoo HiQ 1 Monat gratis testen = 500 Web.de Cents [Wert: 5€]
263°Abgelaufen

[Web.de Cent] Zatoo HiQ 1 Monat gratis testen = 500 Web.de Cents [Wert: 5€]

25
eingestellt am 27. Okt 2016
Zitat Web.de:

"Zattoo HiQ 1 Monat GRATIS testen - Ihr WEB.DE-Vorteil
Sie können Zattoo HiQ 30 Tage einmalig kostenlos testen. Anschließend erhalten WEB.DE FreeMail-Nutzer Zattoo HiQ zum Sonderpreis von 7,99 €/Monat, WEB.DE Club Mitglieder bezahlen sogar nur 7,49 €/Monat. Alle Preise inkl. MwSt. Die Zahlung erfolgt bequem per SEPA-Lastschrift oder Kreditkarte. Diese exklusive Testphase kann nur einmal in Anspruch genommen werden und gilt nur bei einer Bestellung über WEB.DE. Unmittelbar nach Abgabe der Bestellung erhalten Sie einen Link, über den Sie die Zattoo direkt nutzen können.

Keine Risiken, einfache Kündigung, beste Konditionen bei WEB.DE: Falls Ihnen Zattoo HiQ Internet TV wider Erwarten doch nicht gefällt, können Sie monatlich einfach kündigen im WEB.DE Kundencenter oder in Textform stornieren, z.B. per E-Mail an vorteilswelt@webde.de."

Bei einer Web.de Club-Mitgliedschaft sogar 1.000 Web.de Cents (Wert: 10€)

Nicht klar ersichtlich ob das ganze nur für Zattoo Neukunden gilt

Kündigung notwendig!

-ulfilein007: Kündigung geht nicht über das Center, das sagt nur, dass man es Faxen oder Mailen muss. Neukunde muss man übrigens nicht sein, außer wenn der web.de Account schonmal Zattoo-Kunde war. Was bei den meisten sicher nicht der Fall ist.

25 Kommentare

Tipp, über Schweizer VPN oder DNS-Proxy gibt es auch die HD+ Sender
Kündigung geht nicht über das Center, das sagt nur, dass man es Faxen oder Mailen muss. Neukunde muss man übrigens nicht sein, außer wenn der web.de Account schonmal Zattoo-Kunde war. Was bei den meisten sicher nicht der Fall ist.

Von mir gibt es ein Hot !

Kündigen und Web.de ist manchmal so ein Fall für sich . Trotzdem hot fürs hinweisen des Angebotes

Kündigung nur per Unterschrift möglich. Illegal nach aktueller Gestzeslage.

ulfilein00727. Okt 2016

... Kündigung geht nicht über das Center ...



@dennygruner
@Eurotreiber

lt. web .de/ Deallink:
Sollte Ihnen Zattoo HiQ widererwartend nicht gefallen, ganz einfach im Kundencenter stornieren - und fertig!
Bearbeitet von: "8ung" 27. Okt 2016

8ungvor 2 m

@dennygruner@Eurotreiberlt. web .de/ Deallink:Sollte Ihnen Zattoo HiQ widererwartend nicht gefallen, ganz einfach im Kundencenter stornieren - und fertig!


Dann les mal die Erfahrungen von ulfilein007nochmal durch :-)

also bei web.de wäre ich auch vorsichtig, manchmal klappt es und manchmal klappt es auch nicht. Ich warte immernoch auf meine webcents von der readly aktion.

mydealz.de/dea…675

sind angekommen
Bearbeitet von: "gooffx" 21. Nov 2016

Web.de autocold

Hatte noch nie Probleme und bin aktuell noch kostenloses Club-Mitglied, daher klares Hot.

Wer was über WebCents macht muss seinem Geld hinterherlaufen. War bei mir bis auf ein Mal immer so.

Wie kann ich dem denn hinterherlaufen?
Habe mittlerweile schon 3x meine Cents nicht bekommen. -.-

Sonnenschein2vor 1 h, 20 m

Wie kann ich dem denn hinterherlaufen?Habe mittlerweile schon 3x meine Cents nicht bekommen. -.-



Schreibe mit Nachweisen wie Screenshots oder Mails an: kooperationen@web.de

web.de ist so ein schmutzladen, unglaublich. ich versuche die ganze zeit in mein web.cent konto zu gucken und werde bei jedem zweiten klick ausgeloggt und auf die startseite geschubst

Sonnenschein2vor 17 h, 11 m

Wie kann ich dem denn hinterherlaufen?Habe mittlerweile schon 3x meine Cents nicht bekommen. -.-



Wie lange ist die letzte Aktion her, bei der du die Web.Cent nicht gutgeschrieben bekommen hast? Man kann normalerweise mit ca. 4 Monaten rechnen, bis die Punkte gutgeschrieben werden. Wenn es länger her sein sollte, kann man ja auch eine E-Mail an den Kundenservice schicken. Vielleicht gibt es ja sogar eine Begründung, wenn man z.B. bereits an einer Aktion mit seiner Web.de-E-Mail-Adresse teilgenommen hat.

gooffxvor 21 h, 29 m

also bei web.de wäre ich auch vorsichtig, manchmal klappt es und manchmal klappt es auch nicht. Ich warte immernoch auf meine webcents von der readly aktion.https://www.mydealz.de/deals/webcent-500-webcent-5eur-bestchoice-gs-fur-kostenlosen-readly-test-nur-readly-neukunden-773675



Die readly-Aktion war im Juli, also kann man sehr wahrscheinlich 4 Monate später, also erst im November, vielleicht sogar im Dezember, mit den Web.Cents rechnen. Man braucht bei Web.de etwas Geduld.
Bearbeitet von: "Einadal" 28. Okt 2016

dennygruner27. Okt 2016

Dann les mal die Erfahrungen von ulfilein007nochmal durch :-)



@ulfilein007

Habe mir direkt nach dem Abschluss des Vertrages im web.de Kundencenter das Kündigungsschreiben runtergeladen, per ePost-Fax an web.de gesendet und auch direkt per Mail die Kündigungsbestätigung erhalten

Verfasser

Ich habe bisher auch eigentlich überwiegend positive Erfahren mit web.de gemacht.
Die Kündigung ist ein bisschen umständlicher aber durchaus machbar (eine Seite ausdrucken, unterschreiben, wieder einscannen).
Bisher habe ich beide Male meine web.de Cents bekommen, auf die Readly Aktion warte ich jedoch auch noch.


kann mir BITTE jemand sagen wie ich kündigen kann??? HILFE !

ich finde keine möglichkeit zu kündigen

Web.de ist gmx.de ist beides was Kündigung o.ä. angeht absolut SCHLIMMER LADEN!

Da hohle ich mir lieber 3 Gratis Monate über Congstar.

gooffx27. Oktober

also bei web.de wäre ich auch vorsichtig, manchmal klappt es und manchmal klappt es auch nicht. Ich warte immernoch auf meine webcents von der readly aktion.https://www.mydealz.de/deals/webcent-500-webcent-5eur-bestchoice-gs-fur-kostenlosen-readly-test-nur-readly-neukunden-773675




Die kamen gestern bei mir an!

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte beachten Sie, dass über 1und1 abgeschlossene Verträge (wie in Ihrem Fall) direkt bei 1und1 gekündigt oder verwaltet werden müssen. Diese Information zur Kündigung finden Sie auch in der Willkommensmail am Ende.

Weitere Informationen dazu finden Sie in der Bestätigungsemail, die Sie von 1und1 nach der Anmeldung für die Zattoo-Option bekommen haben, oder kontaktieren Sie direkt den 1und1-Support. Je nachdem wo Sie Ihr Abo gebucht haben schreiben Sie bitte an:

vorteilswelt@web.de oder vorteilswelt@gmxnet.de

Ich bedanke mich im Voraus für Ihr Verständnis.

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Bearbeitet von: "Crenzy" 31. Okt 2016

Verfasser

ebenhausen8328. Oktober

kann mir BITTE jemand sagen wie ich kündigen kann??? HILFE !




Bei Web.de einloggen --> Verträge & Rechnungen --> Meine Verträge --> Sie möchten Ihren Vertrag kündigen? --> Kundencenter --> Dort Vertrag auswählen --> Formular auswählen ---> Ausdrucken & einscannen --> per Mail / Scan an Web.de Vorteilswelt


Heute kamen meine Punkte. Läuft..

heute von web gutgeschriebeb bekommen

Bei mir auch
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text