362°
Web.de Club 3 Monate Audible + 50€ Amazon Gutschein für knappe 30€

Web.de Club 3 Monate Audible + 50€ Amazon Gutschein für knappe 30€

EntertainmentWeb.de Hörbücher Angebote

Web.de Club 3 Monate Audible + 50€ Amazon Gutschein für knappe 30€

AvatarGelöschterUser57512

Preis:Preis:Preis:29,85€
Zum DealZum DealZum Deal
Wo ist der Haken, ausser der Kündigung un dass der Amazon Gutschein nur für Artikel direkt von Amazon bzw. Versand durch Amazon gültig ist?

Hier sollten ja noch fast alle das 5 Monats Abo für den Web.de Club wegen der Postbank-Tablet Aktion haben ;-)

EDIT: auch über GMX-Topmail zu bestellen

Beste Kommentare

Das Angebot wurde ergänzt / klargestellt:

Gutscheinversand erfolgt 2-3 Wochen nach Bestellung.

(Gutscheinversand durch Web.de ist gemeint)

Basti16

Hab mir grad mal Feuchtgebiete oO für lau geholt X)



und welches Hörbuch hast genommen?

Ich bin gerade Clubtestmitglied, habe bei Amazon aber mit meinem normalen (nicht Web.de) Account bestellt.
-> auch noch nichts erhalten.

Habe jetzt einfach mal an info@web.de geschrieben, mal sehen, was bei raus kommt

194 Kommentare

Ist wenn dann ein Deal, da man ja 30€ investieren muss.

Ich erkenne keinen großen Haken, die Bedingungen stehen ja dort:

Bei Abschluss des 3-Monats-Abo erhalten Sie von Audible und WEB.DE als Dankeschön jeweils einen Amazon-Gutschein im Wertvon 25,- €. Der Einkaufsgutschein ist gültig mit Verkauf und Versand durch Amazon, ausgenommen sind alle Artikel der Kategorie Bücher, Zeitschriften, Kindle eBooks und alle Angebote von Drittanbietern sowie Artikel, die als Download angeboten werden. Ausführliche Einlösebedingungen finden Sie hier.Die beiden Gutscheine werden Ihnen in zwei gesonderten E-Mails zugesandt und sind 12 Monate gültig.


Die Gültigkeit von 1 Jahr und die Einschränkung der Produktgruppen ist natürlich nicht so besonders, aber bei 50€ Amazon für 30€ kann man das in Kauf nehmen. Für mich daher HOT.

Und einige gute Bücher gibt es bei audible ja sogar auch noch. Dann lohnt es sich ja erst recht.

Avatar

GelöschterUser57512

jo..so gesehen schon..dann bitte verschieben,wenn die mods auch der meinung sind

Hab ich auch vorhin gesehen und sehe auch keine Haken

weiß einer wie lang die aktion geht :-P habe nämlich noch 2 monate von der letzten aktion

Funktioniert das wenn der AmazonAccount nicht mit der WebDeMailadresse identifiziert?

ma3s7r0

Funktioniert das wenn der AmazonAccount nicht mit der WebDeMailadresse identifiziert?


Warum sollte das ein Problem sein? Man bekommt den Gutschein doch bestimmt per Mail und kann ihn dann auf irgendeinem Account einlösen.

Die Frage ist doch wie web.de weiß, dass man sich das audible probeabo geholt hat. Einer der 25€ Gutscheine kommt ja von web.de

ma3s7r0

Die Frage ist doch wie web.de weiß, dass man sich das audible probeabo geholt hat. Einer der 25€ Gutscheine kommt ja von web.de



Indem du auf den Link von der web.de-Seite (Deallink) klickst

Falsch info

EagleEye

Da war jemand schneller.http://hukd.mydealz.de/deals/amazon-50-10-geschenkt-249743



Nein!?

Hmm, sicher das es nur für Web.de-Club-Mitglieder ist? Hab nur einen normalen Web.de-Account, könnte mich aber trotzdem da anmelden.

ma3s7r0

Die Frage ist doch wie web.de weiß, dass man sich das audible probeabo geholt hat. Einer der 25€ Gutscheine kommt ja von web.de


Ich willige ein, dass meine Daten (Namen, Anschrift, E-Mail) zu Abrechnungszwecken und zur Gewährung der Prämie von Audible an WEB.DE übermittelt werden.

So, hab es jetzt abgeschlossen. Es heißt der Gutschein käme innerhalb von 24 Stunden. Ich werde dann berichten.

Hmm irgendwie verdächtig kalt der Deal ...
Kann aber keinen Haken erkennen.
Sind die Hörbücher DRM verseucht und können nach Kündigung nicht mehr genutzt werden? Wird überhaupt eine Web.de Mitgliedschaft benötigt?

Hab auch mal zugeschlagen. Mal schauen wann die Gutscheine kommen!?

iomer

Hmm irgendwie verdächtig kalt der Deal ...Kann aber keinen Haken erkennen.Sind die Hörbücher DRM verseucht und können nach Kündigung nicht mehr genutzt werden? Wird überhaupt eine Web.de Mitgliedschaft benötigt?



Nein und ja

Edit: Sorry, scheint doch für normale web.de-User zu sein...dann wärs noch heißer!

iomer

Hmm irgendwie verdächtig kalt der Deal ...Kann aber keinen Haken erkennen.Sind die Hörbücher DRM verseucht und können nach Kündigung nicht mehr genutzt werden? Wird überhaupt eine Web.de Mitgliedschaft benötigt?



Ich kann nichts finden, dass man web.de Mitglied sein muss, wird denen auch egal sein, da Sie die Werbeprämie einkassieren.

ich hab auch zugeschlagen....allerdings muss man sich bei audible ja mit seinen Amazon Login anmelden....und da nutze ich nicht die web.de Adresse.....

Bin auch mal gespannt wie die das Verknüpfen um den Gutschein zu schicken.....

iomer

Wird überhaupt eine Web.de Mitgliedschaft benötigt?



Ist auch meine Vermutung. Es gab ja auch schon 12€ von igraal + 25€ Amazon. Wär halt nur dumm, wenn der web.de Gutschein nur an eine Club-Mailadresse verschickt wird.
Bin noch am überlegen, ob ich die 3 Monate Web.de-Gratismitgliedschaft in Anspruch nehme.

Moderator

Web.de Club 3 Monate Kostenlos Kündigung erforderlich
hukd.mydealz.de/fre…916

Freebie Daten
3-Monats-Abo je 9,95€ Pro Monat
2x 25€ Amazon Gutschein von Audible und Web.de
Gesamtkosten 29,85€ Effektiver Gewinn 20,15€

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text