-74°
ABGELAUFEN
WEB.DE Club Mitglieder/ TV Spielfilm 6 Monate Gratis

WEB.DE Club Mitglieder/ TV Spielfilm 6 Monate Gratis

FreebiesWEB.DE Angebote

WEB.DE Club Mitglieder/ TV Spielfilm 6 Monate Gratis

Sie haben die Wahl:

13 Ausgaben "TV Spielfilm" oder 10 Ausgaben "Interview" geschenkt - ohne Kündigung!

Das gibt's nur für Sie als treues WEB.DE Club-Mitglied: Wir schenken Ihnen 13 Ausgaben "TV Spielfilm" oder 10 Ausgaben "Interview" - Sie haben die Wahl!
Bestens informiert mit "TV Spielfilm":
Sie erhalten Deutschlands großes TV-Magazin
"TV Spielfilm" rund sechs Monate lang alle 14 Tage frei Haus - völlig kostenlos und so lange der Vorrat reicht. Sie verpflichten sich zu nichts, denn das Abo endet automatisch - ganz ohne Kündigung.

17 Kommentare

Einladung kommt per E-Mail...also nachgucken

Ist doch fast niemand web.de-Club-Mitglied hier, ansonsten hot.

Doch ich und viele Andere....warte mal ab (_;)

hm

Ist doch fast niemand web.de-Club-Mitglied hier, ansonsten hot.


Sehe ich ganz genauso! Und vor allem ist es ja kein Freebie im eigentlichen Sinne. Freebies sollten allem myDealzern zugänglich sein und nicht nur einer Hand voll Web.de Club Mitgliedern.

Dandik

Doch ich und viele Andere....warte mal ab (_;)


Wieso hast du web.de-Club? Es gab doch keine Aktion bei der man was gekriegt hat.

Habe auch einen Acc. in web.de-Club, aber nur wegen dem Gewinnspiel, und keine Mail für 6 Monate TV Spielfilm erhalten.

Habe ebenfalls keine Mail erhalten obwohl ich web.de-club mitglied bin

langweilig

ist wohl eher untzer spam abzuharken

Bin auch im Club und das schon seit 8 Jahren. Gibt ja auch jeden Monat ein Maxdome Gutschein.
Aber ne Mail habe ich nicht bekommen

Kann jemand den Link aus der eMail posten?

hm

Ist doch fast niemand web.de-Club-Mitglied hier, ansonsten hot.



Es gibt oft genug Freebies und Deals, die nur für bestimmte Zielgruppen nutzbar sind, z.B. Studenten, Gewerbetreibenede, lokale Angebote etc. Also vom Prinzip her ist dies hier schon ok.

Ich bin auch im Club, gab damals ein Jahresabo der Sportbild geschenkt dazu. Aber dieses Abo? Nichts. Keine Mail. Vielleicht nur für ausgewählte Poweruser :p?

Hat jemand, der hier zugeschlagen hat, schon das "Begrüßungsschreiben" erhalten?

Ich habe bisher nur die Bestellbestätigungs-Mail von Connectare vom 12.12.2012 und seitdem noch gar nichts weiter bekommen...

Noch nicht....

Hab mal angefragt und eben Antwort bekommen. Es soll wohl ab dem 15.02. starten.

Das Begrüßungsanschreiben habe ich eben per Mail erhalten. Dort wird auch nochmals der 15.02. genannt.

Ich hab d gleiche E-mail....

Timmiteinemm

Das Begrüßungsanschreiben habe ich eben per Mail erhalten. Dort wird auch nochmals der 15.02. genannt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text