-222°
Web.de FreeMail 1000 MB Speicher, 5000 Mails, 20 MB Anhänge Kostenlos
24 Kommentare

Ah eine "neue Aktion" von WEB.de...

Yahoo ist ohne Speicherlimit und Anhänge bis 25 MB pro Mail


COLD! *Hust Hust*

Das ist sooo alt....
da vote ich KALT!

Der andere Thread wurde gerade auch gelöscht wegen Spam. Es dürfte nicht mehr all zu lange dauern bis dieser hier ebenfalls weg ist.

Web.de ist leider Ultra-Mega-Autocold, der wohl schlechteste Mailprovider den es gibt...

Und bei gmail hat man gerade mal popelige 10,1 GB, schnell zu web.de wechseln, danke für den tollen Tipp!

Ich hab auch noch ein Konto bei denen … wird aber seit geraume Zeit umgeleitet, weil web.de einfach über Jahre hinweg zu unbeweglich (realitätsfern) war (10MB Postfache!).

Jetzt laufen sie dem Trend hinterher. Zu spät.

Unabhängig davon ob es den "Deal" schon gab, web.de ist für mich COLD.

Um halbwegs an freie Angebote wie G-Mail ran zu reichen braucht es deutlich mehr.

1 GB hatte Gmail 2004.

Web.de LOL.

Und ich würde mich nicht wundern, wenn es unter jede Email noch Werbung packt. War jedenfalls mal so.

CokeParadise

1 GB hatte Gmail 2004. Web.de LOL. Und ich würde mich nicht wundern, wenn es unter jede Email noch Werbung packt. War jedenfalls mal so.



Stimmt. Und "News"-Letter abmelden funktioniert auch nicht immmer endgültig. Aber dafür gibt es dann beim Weiterleitungsdienst ja immerhin einstellbare Spam-Filter. ;-)

Ich sehs ja ein, dass die Firmen sich auch irgendwie finanzieren müssen, aber die Preise die sie für Pro-Services aufrufen sind ebendso fern jeder Realität. Für den Gegenwert des "Premium-Service" bekommt man anderswo Webspace ungeahnter Größe und so viele E-Mail-Postfächer, wie man einrichten kann.

outlook.com ist doch viel besser dort kann man unentlich viel Mails speichern.

Ihr könnt den Mist auch ohne Toolbar und MailChecker-Quatsch haben.
Ich hab dafür schon zu 500MB-Zeiten ein Skript geschrieben. Das funktioniert auch für die 1000MB-Variante.
Einmal der Link: func0der.de/web…php

Für alle die, die mit gesundem Misstrauen an die Sache heran gehen, für die gibt es das Skript auch zum Download und zum selbst installieren auf dem eigenen Server. Ihr braucht nur Apache + PHP mit Curl-Unterstützung und könnt wahrscheinlich jeden Freehoster dafür benutzen.

Ich tracke keinen der Aufrufe und speichere auch keine Daten.

Ja, das war's auch schon

Viel Spaß damit.

Achja. Falls ihr es benutzt habt, wäre Feedback nett

Gruß
func0der

Ist einfach lächerlich. Wenn man es nicht besser weiß, kann man ja 3 mal im Jahr ne Email so verschicken.

Aber wer es geschäftlich benutzt, oder nicht für einen n00b gehalten werden möchte, könnte sich gar nicht besser disqualifizieren, als Mails zu versenden, denen automatisch Werbung für web.de angehängt wird.

klar ist web.de immer noch kein guter Anbieter. Neu würde ich mich da nicht anmelden. Aber wenn man die Adresse schon lang nutzt ist das doch echt gut, wenn man ENDLICH mehr alss 500 Mails speichern kann ohne dass der Posteingang überquillt

1.2..3... und Schwups!
1GB Speicher erhalten!

func0der

[...]


Kannst so ein Skript auch für GMX schreiben?

func0der

[...]


Bieten die auch einen Käse an?

Das sind eigentlich fast alles die gleichen Anbieter. In der Toolbar, die ich damals auseinander genommen haben, waren sogar GMX-Schnipsel mit drin. Von daher denke ich, dass das kein Problem sein sollte.

Voraussetzung ist allerdings, dass es eine solche Aktion gibt und ich den vollen Speicherplatz nicht schon bei der Registrierung habe, da ich keine GMX-Konten habe.

Gruß
func0der

web.de - da bekommste pro jahr mehr werbung als die MB die du gratis bekommst.

func0der

Das sind eigentlich fast alles die gleichen Anbieter.


Ist alles United Internet.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text