384°
ABGELAUFEN
[WEB.DE Lotto-Service] 1 kostenloses Eurojackpot-Tippfeld
31 Kommentare

Und auch hier hats geklappt, danke!

xOracle

doppelt http://hukd.mydealz.de/freebies/lotto24-de-gmx-lotto-service-1-tippfeld-eurojackpot-gratis-436510



Kleiner, aber feiner Unterschied

xOracle

doppelt http://hukd.mydealz.de/freebies/lotto24-de-gmx-lotto-service-1-tippfeld-eurojackpot-gratis-436510



Wohl wahr, hast recht sry

xOracle

doppelt http://hukd.mydealz.de/freebies/lotto24-de-gmx-lotto-service-1-tippfeld-eurojackpot-gratis-436510



gmx/web.de is doch die gleiche bude.. nur 2 verschiedene designs....

Nur für Neukunden?Bei mir als Bestandskunde wird 2,74 Euro angezeigt.

Der will 2,74 Euro von mir

Nehme alles zurück, später gehts auch so!

Hier ist noch'n Link, vielleicht geht der ja bei denjenigen, bei denen der Deal-Link nicht funktioniert

*Klick*

Geklappt, danke!

auch geklappt! Hot! Danke!

top, danke :-)

Hab zwar schon einen Account, aber der war nie mit Web.de verbunden.
Hat auf jeden Fall über Web.de funktioniert.

Auch ohne Angabe von irgendwelchen Kontodaten.
Die braucht man aber auch nur für eine Auswahlung oder kostenpflichtiges Spielen.

Wenns nen Gewinn am Ende gibt, bekommen die meine Daten...ansonsten, nett fürs einfache kostenlose Spielen.

hab auch nochmal mitgemacht. das letzte mal hatte ich gleich mehrere schufa-abfragen weil ich mehrere accs habe ... und natuerlich nix gewonnen dieses mal duerfte es ja auch ohne gehen

Hat geklappt
Muss man die Altersverifizierung sofort machen, oder reicht es im Gewinnfall?

nochmal für die ängstlichen..ihr müsst bei 2,74€ noch einmal auf "schein abgeben" klicken..da wird noch nichts abgebucht..und dann seht ihr im nächsten schritt auch,dass es nichts kostet

Nur Gratis-Lotto ist gutes Lotto - HOT!

Hot, auch hier hat´s gefunzt. ~ 5,50 € gespart

Aber Vorsicht bei Angabe der richtigen Adresse! Denn GMX ist genau wie web.de berüchtigt für seine Abbofallen und Inkassoschreiben.

Hier bei WEB hats geklappt! Bei GMX sollte ich erst mit Post-Ident nachweisen dass ich 18 bin! Bin ich zwar aber habe keine Lust extra zur Post zu gehen...

Hat sich eigentlich schon ein Mydealzer geoutet mit einem Gratisfeld Millionär geworden zu sein?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text