132°
ABGELAUFEN
[WEB.DE WEBCENT] 750 Webcent für 30 Tage Usenext testen
[WEB.DE WEBCENT] 750 Webcent für 30 Tage Usenext testen

[WEB.DE WEBCENT] 750 Webcent für 30 Tage Usenext testen

Bei web.de webcent, was seit dem letzten "2020 kostenlose web.de club"-deal wohl jeder haben sollte kann man jetzt für das testen von usenext für 30 Tage 750 webcent ergattern.

Beschreibung auf web.de webcents:
"Weihnachtsspecial: UseNeXT 30 Tage gratis testen

Erleben Sie die unglaubliche Daten- und Themenvielfalt des Usenet – der größten Online-Community der Welt. UseNeXT bietet Ihnen den einfachsten, schnellsten und sichersten Zugang!

Verschönern Sie sich die Feiertage mit UseNeXT! Nutzen Sie UseNeXT
30 Tage gratis und sichern Sie sich
50 % Weihnachtsfolgerabatt

Mit UseNeXT haben Sie die Möglichkeit, sicher und garantiert werbefrei ins größte Netzwerk für freien Informationsaustausch abzutauchen.

Entdecken Sie ganz einfach den Zugang zu über 100.000 Usenet-Gruppen mit über 9.000 Terabyte Datenvolumen.

Sechs völlig unabhängige Serverfarmen garantieren maximale Geschwindigkeit beim Surfen und Downloaden! "

Rechtzeitig kündigen nicht vergessen!

45 Kommentare

8543388-m68Ux
Gekündigt oder ?

merk

uh nice, da bin ich wie immer dabei, hot !

Verfasser

nein,noch nicht gekündigt, man muss da anrufen zu normalen Geschäftszeiten und den Mitarbeitern Bescheid sagen,dass man kündigen möchte. (Feiertags geht's nicht,arbeitet keiner)

danke dir !

Ich hab nichts gesagt... Mein Fehler - ich habe mich verlesen.



Geht das nur per Telefon? Ist ja seltsam.

Früher war die Kündigung ganz einfach per Klick im Account möglich.

Jetzt nur per Telefon oder Mail.

Na ob man so die Motivation zur Kündigung senkt ?

Habe erstmal eine Mail geschrieben mal schauen ob die antworten

Ganz schön dreist.

3498BoyZ

Habe erstmal eine Mail geschrieben mal schauen ob die antworten


Hat das geklappt?

Ja es ist aber wichtig ,dass man denen über das Kontaktformular schreibt.
8577540-Cp8V8

Danke

3498BoyZ


Wie lange hast Du auf die Kündigungsbestätigung warten müssen?

Ich habe 3-4 Tage warten müssen

8ung

Wie lange hast Du auf die Kündigungsbestätigung warten müssen?

Kann man erneut mitmachen, wenn man schon mal mitgemacht hat?

Überteuerte abzockfirma

Kündigung per Mail funktioniert in der Regel problemlos.

Mal mitgenommen . Welcher Reader ist zu empfehlen ?

ist das Angebot noch aktuell?

Ich habe das per Fax gekündigt. Hat auch 4-5 Tage gedauert, aber bei den Erfahrungsberichten im Netz wollte ich mich nicht auf die Kündigungs-Mail verlassen.

wie lange dauert es denn, bis die 750 Punkte gutgeschrieben werden.

ich habe die Punkte nämlich nicht sofort gutgeschrieben bekommen?

aabbc1

ich habe die Punkte nämlich nicht sofort gutgeschrieben bekommen?



Das dauert in der Regel ein paar Wochen, vielleicht auch 2-3 Monate.....

aabbc1

ich habe die Punkte nämlich nicht sofort gutgeschrieben bekommen?



ich habe aber auchc keine Bestätigung oder so bekommen, ist das normal?

aabbc1

ich habe die Punkte nämlich nicht sofort gutgeschrieben bekommen?


Ja, das ist normal. Wenn Du unbedingt wissen möchtest, ob es korrekt getrackt wurde - irgendwo ist bei web.de eine Rufnummer hinterlegt, welche man anrufen kann. Die hatte ich letztes Mal angerufen als nach knapp drei Monaten die WebCent noch nicht gutgeschrieben waren. Anruf war für mich kostenlos. Man war dort wirklich sehr freundlich und hilfsbereit, die Dame konnte das direkt einsehen und hat dann eine Anfrage rausgeschickt.

Die lassen sich aber ganz schön Zeit mit der Kündigungsbestätigung. Bisher nichts erhalten. Habe erst online gekündigt, und dann via Kontaktformular die Kündigung nochmals bestätigt.

canidas

Die lassen sich aber ganz schön Zeit mit der Kündigungsbestätigung. Bi … Die lassen sich aber ganz schön Zeit mit der Kündigungsbestätigung. Bisher nichts erhalten. Habe erst online gekündigt, und dann via Kontaktformular die Kündigung nochmals bestätigt.



Online kündigen geht wohl nicht (mehr). Bzw. ist völlig unklar, was das nun ist oder sein soll.....

indexabs3f.png

Eine Kündigung, ein "Kündigungswunsch"? Drecksseite. Hätte sonst 3 Leute über WebCent angemeldet, aber das ist ja nicht zumutbar.

Ich weiß, habe ja deshalb extra geschrieben dass ich erst den Schritt aus deinem Bild erledigt und dann über das Kontaktformular nochmals explizit gekündigt habe. Nur telefonisch kündbar kann eigentlich kaum rechtens sein.

canidas

Ich weiß, habe ja deshalb extra geschrieben dass ich erst den Schritt aus deinem Bild erledigt und dann über das Kontaktformular nochmals explizit gekündigt habe. Nur telefonisch kündbar kann eigentlich kaum rechtens sein.



Hast Recht, ich habe es genauso gemacht, weil das mit der Online-Kündigung zu unsicher ist. Wenn das mit dem Kontaktformular auch nicht läuft, müssen wir eben zum Fax greifen. Aber davon gehe ich nicht aus. Habe mit dem Laden bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht, früher war es simpel zu kündigen....

Vielleicht könnte sich einmal irgendein Arsch im Justizministerium dazu bequemen, ein Gesetz einzubringen: "Wer mit einem Klick einen Vertrag schließt, muß auch das Recht haben, mit einem Klick zu kündigen!

So, immer noch nichts gehört. Da 30 Tage ja wirklich ziemlich knapp sind, mache ich mir langsam Gedanken über den nächsten Schritt. Da anzurufen will ich aus Prinzip möglichst vermeiden, kann ja wohl nicht angehen. Leider finde ich aber auch nirgendwo eine Faxnummer. Mmhh...

canidas

So, immer noch nichts gehört. Da 30 Tage ja wirklich ziemlich knapp sind, … So, immer noch nichts gehört. Da 30 Tage ja wirklich ziemlich knapp sind, mache ich mir langsam Gedanken über den nächsten Schritt. Da anzurufen will ich aus Prinzip möglichst vermeiden, kann ja wohl nicht angehen. Leider finde ich aber auch nirgendwo eine Faxnummer. Mmhh...



FAX: 089 - 20 17 20 18

Im Übrigen: Keine Panic auf der Titanic. Sind doch noch 3 Wochen Zeit....aber ich habe am Monatag gekündigt, wenn diese Woche nichts kommt, ist es eben ein Saftladen. Ist es eh.


index8vsxt.png



Kündigungsbestätigung kam gerade via Mail.

canidas

Kündigungsbestätigung kam gerade via Mail.



Bei mir auch.
Hatte am 15.1. gekündigt, somit genau eine Woche "Reaktionszeit"...

wann kommen die Webcent?

Schon jemand was erhalten? So lange hat es bei mir bisher noch nie gedauert...

Niente

So, sind jetzt da.

Ja, hier auch

Habt ihr 750 oder 1500 bekommen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text