web.de/btn-muenzen.de - 20€ "300. Geburtstag J.J. Winckelmann" Münze mit 7,50€ oder 15,00€ Cashback
324°Abgelaufen

web.de/btn-muenzen.de - 20€ "300. Geburtstag J.J. Winckelmann" Münze mit 7,50€ oder 15,00€ Cashback

68
eingestellt am 12. Sep 2017
Bei btn-muenzen.de kann man derzeit die 20€ "300. Geburtstag J.J. Winckelmann" Münze, die voraussichtlich am 12. Oktober 2017 erscheint, für 20€ + 3,95€ Versand.

Die Münze selbst wiegt 18g und ist aus Sterling-Silber (925/1000 Silber) geprägt. Der Materialwert selbst beträgt somit nur ca. 9,50 US-Dollar. (Stand 12.09.2017) Die Münze ist offizielles Zahlungsmittel und könnte prinzipiell in jedem Laden genutzt werden. Praktisch ist es aber einfacher die Münze einfach bei der Bundesbank und einer Anderen Bank gegen einen 20iger einzutauschen.

An sich selbst sicherlich kein Deal. Kombiniert man dies aber mit einem Angebot von web.de, erhält man für die Bestellung entweder 750 webcent (als Freemail-User) oder 1500 web.cent als Club-Mitglied. Diese web.cent kann man gegen Gutscheine eintauschen oder einfach auszahlen lassen. 100 web.cent entsprechen hierbei 1,00€.

Effektiv ergibt sich somit ein Preis als Freemail-User 23,95€ - 7,50€ = 16,45€ oder als Club-Mitglied 8,95€.

Im Idealfall kauft man somit 20€ für gerade mal 8,95€.
Zusätzliche Info
WEB.DE AngeboteWEB.DE Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Web.de ist der letztw betrügerladen überhaupt
chiller3112. Sep 2017

Ja jaaa die alte gute D Mark als du noch da warst war die welt noch in …Ja jaaa die alte gute D Mark als du noch da warst war die welt noch in Ordnung und jetzt nur noch ärger mit den Griechen usw. Keiner wird mehr satt vom euro beim D Mark musste keiner hungern


Sehe ich genauso. Die vielen Hungerleichen am Straßenrand stressen mich langsam weg. Wann wird die Welthungerhilfe endlich in Deutschland aktiv?
68 Kommentare
Der Preis ist gut für web.de Club und normale Mitglieder.
Habe auch hot geklickt.
Ich persönlich war allerdings von BTN und deren häufiger tel. Kontaktversuche nicht erfreut und es dauerte auch etwas bis das aufhörte.
Wen das nicht stört..
Bearbeitet von: "XX15" 12. Sep 2017
Ja jaaa die alte gute D Mark als du noch da warst war die welt noch in Ordnung und jetzt nur noch ärger mit den Griechen usw. Keiner wird mehr satt vom euro beim D Mark musste keiner hungern
Bearbeitet von: "chiller31" 12. Sep 2017
chiller3112. Sep 2017

Ja jaaa die alte gute D Mark als du noch da warst war die welt noch in …Ja jaaa die alte gute D Mark als du noch da warst war die welt noch in Ordnung und jetzt nur noch ärger mit den Griechen usw. Keiner wird mehr satt vom euro beim D Mark musste keiner hungern


Sehe ich genauso. Die vielen Hungerleichen am Straßenrand stressen mich langsam weg. Wann wird die Welthungerhilfe endlich in Deutschland aktiv?
Könnte u.U. vor Oktober kein Fehler sein in Hartgeld umgeschichtet zu haben- wenn auch nicht in diesen Schrott.
Web.de ist der letztw betrügerladen überhaupt
bilbomb12. Sep 2017

Web.de ist der letztw betrügerladen überhaupt



Gibts das noch?
Vergisst diesen Deal! Ich kann euch jetzt schon sagen, was passieren wird. Die Münze erscheint erst im Oktober und aufeinmal heißt es, dass es zu wenig Exemplare gibt und man daher keine Münze erhält. Das Einzige was man bekommt ist Werbung und noch mehr Werbung!
bilbomb12. Sep 2017

Web.de ist der letztw betrügerladen überhaupt

Ja stimmt! Dank deiner Fallbeschreibung sind hier jetzt alle gewarnt???

Troll oder einfach nur anders begabt?
Bearbeitet von: "sprotte" 12. Sep 2017
Aliasss12. Sep 2017

Sehe ich genauso. Die vielen Hungerleichen am Straßenrand stressen mich …Sehe ich genauso. Die vielen Hungerleichen am Straßenrand stressen mich langsam weg. Wann wird die Welthungerhilfe endlich in Deutschland aktiv?



Euch wird das Lachen schon noch vergehen. Der Mensch lebt bekanntlich nicht vom Brot allein
Kleine Ergänzung: Dt. Sondermünzen sind nur in Deutschland offizielles Zahlungsmittel -- nicht im Ausland (auch nicht im EU-Ausland). Es kann sein, dass sie dort trotzdem akzeptiert wird, aber sie MÜSSEN NICHT akzeptiert werden.

(sorry, die Info ist ziemlich irrelevat, da so eine Münze ohnehin nie als Zahlungsmittel genutzt wird)
Bearbeitet von: "jan000sch" 12. Sep 2017
chiller3112. Sep 2017

Ja jaaa die alte gute D Mark als du noch da warst war die welt noch in …Ja jaaa die alte gute D Mark als du noch da warst war die welt noch in Ordnung und jetzt nur noch ärger mit den Griechen usw. Keiner wird mehr satt vom euro beim D Mark musste keiner hungern


ja, schon tragisch ... bei nem Umtauschkurs von knapp 2:1 hat man beim Euro halt nur noch die Hälfte im Magen -- kein Wunder, dass keiner mehr satt wird!
Bearbeitet von: "jan000sch" 12. Sep 2017
jan000sch12. Sep 2017

ja, schon tragisch ... bei nem Umtauschkurs von knapp 2:1 hat man beim …ja, schon tragisch ... bei nem Umtauschkurs von knapp 2:1 hat man beim Euro halt nur noch die Hälfte im Magen -- kein Wunder, dass keiner mehr satt wird!



So ein Blödsinn... glaubst Du da echt dran?
Dieses Stammtischgelaber ist sachlich einfach falsch.

Kleine Anreiz zum nachdenken: Inflation.
Inflation gab es auch vor dem Euro. Dann rechne mal die Inflation aus seit der Einführung des Euro.
1950 kostete ein Liter Benzin ca. 0,27 € (umgerechnet). im Jahr 2000 kostete der Liter schon 1 €.
War da auch der Euro dran Schuld?
sprotte12. Sep 2017

Ja stimmt! Dank deiner Fallbeschreibung sind hier jetzt alle gewarnt??? Ja stimmt! Dank deiner Fallbeschreibung sind hier jetzt alle gewarnt??? Troll oder einfach nur anders begabt?

Wer sich mal mit dem web.de club (abofalle) und den ganzen mahnschreiben (inkl. Amtgerichtschreiben) auseinandersetzt weiß Bescheid. Die verbraucherzentralen kennen die masche.
Hat nur bedingt mit diesem deal zu tun. Aber für mich sind web.de, gmx ubd 1&1 durch.
Den Deal gab es ähnlich bereits im letzten Jahr
mydealz.de/dea…768
Das hat bei vielen wohl geklappt (auch mit kostenlosem Clubmonat kombiniert, um die höhere Prämie abzugreifen), ABER
man liest auch da von telefonischer Belästigung und viel Werbung durch btn und web.de hat generell auch einen durchwachsenen Ruf. Bei der letzten Aktion ging man übrigens quasi ein ABO ein, falls man nicht kündigte - davon lese ich hier nichts, aber Augen aufhalten!
Tja, web.de ist schon nicht ganz ohne.... und man muss tatsächlich hinterher laufen und nach jeder aktion nachfragen bis die web.cent gebucht werden. Und gelegentlich verstößen sie gegen eigene Bedingungen, um die Gutschrift nicht zu veranlassen. Das stimmt alles.

Aber was soll's, die Münze ist schon bestellt
Bearbeitet von: "El-Tonny" 12. Sep 2017
NemoX12. Sep 2017

So ein Blödsinn... glaubst Du da echt dran?Dieses Stammtischgelaber ist …So ein Blödsinn... glaubst Du da echt dran?Dieses Stammtischgelaber ist sachlich einfach falsch.Kleine Anreiz zum nachdenken: Inflation.Inflation gab es auch vor dem Euro. Dann rechne mal die Inflation aus seit der Einführung des Euro.1950 kostete ein Liter Benzin ca. 0,27 € (umgerechnet). im Jahr 2000 kostete der Liter schon 1 €.War da auch der Euro dran Schuld?



Ne, aber Gerhard Schröder, der "Autokanzler". Als ich im Jahre des Herrn 1998 meinen Führerschein (höhö) gemacht habe, kam der Liter Super noch 1,45 DM (!)

Zitat aus dem Wahlkampf sinngemäß: "Mit mir wird das Benzin nicht teurer, mein Wort gilt." Direkt nach der Wahl dann der Hammer.
Viel Spaß mit den ganzen BTN Briefen, jetzt mal abgesehen davon, ob der Deal so klappt...
Web.de und BTN da haben sich aber zwei gefunden. Viel Spaß da wieder raus zu kommen.
Avatar
GelöschterUser555895
ragnarock12. Sep 2017

Den Deal gab es ähnlich bereits im letzten …Den Deal gab es ähnlich bereits im letzten Jahrhttps://www.mydealz.de/deals/20eur-gedenkmunze-zum-tauschpreis-dank-webcents-mit-305eur-bzw-1055eur-gewinn-866768#commentsDas hat bei vielen wohl geklappt (auch mit kostenlosem Clubmonat kombiniert, um die höhere Prämie abzugreifen), ABERman liest auch da von telefonischer Belästigung und viel Werbung durch btn und web.de hat generell auch einen durchwachsenen Ruf. Bei der letzten Aktion ging man übrigens quasi ein ABO ein, falls man nicht kündigte - davon lese ich hier nichts, aber Augen aufhalten!


Wer gibt bei so einem Schmarn seine richtige Telefonnummer an? Bei mir schleicht sich da komischerweise immer ein Zahlenfehler ein
ragnarock12. Sep 2017

Den Deal gab es ähnlich bereits im letzten …Den Deal gab es ähnlich bereits im letzten Jahrhttps://www.mydealz.de/deals/20eur-gedenkmunze-zum-tauschpreis-dank-webcents-mit-305eur-bzw-1055eur-gewinn-866768#commentsDas hat bei vielen wohl geklappt (auch mit kostenlosem Clubmonat kombiniert, um die höhere Prämie abzugreifen), ABERman liest auch da von telefonischer Belästigung und viel Werbung durch btn und web.de hat generell auch einen durchwachsenen Ruf. Bei der letzten Aktion ging man übrigens quasi ein ABO ein, falls man nicht kündigte - davon lese ich hier nichts, aber Augen aufhalten!



Das hier ist auch wieder ein Abo und steht im Warenkorb Kleingedruckten:
"* Das jeweilige Produkt ist die Startlieferung der Kollektion. Sie gehen keine Verpflichtungen ein, denn Sie sammeln bei BTN völlig ohne Risiko. So können Sie Ihre Lieferung jederzeit ohne Angabe von Gründen unterbrechen oder auch ganz beenden. Testen Sie es aus, Sie werden begeistert sein! Die Abgabe zu diesem Vorzugspreis ist auf 1 Exemplar je Haushalt begrenzt."

Hat bei mir aber letztes mal ohne Probleme per Mail geklappt es zu beenden.
Bearbeitet von: "goddy" 13. Sep 2017
Club Mitglied Nein Danke und wegen 3,55 €, ach nö.

Wurde damals immer mit MDM Werbung im Postkasten zugemüllt, ist hier dann sicher nicht anders.
Bearbeitet von: "finenatic" 12. Sep 2017
für 3€ (als nicht club mitglied) so einen Aufwand? Da verzichte ich lieber auf 2 Pullen Feierabendbier...
XX1512. Sep 2017

Der Preis ist gut für web.de Club und normale Mitglieder. Habe auch hot …Der Preis ist gut für web.de Club und normale Mitglieder. Habe auch hot geklickt. Ich persönlich war allerdings von BTN und deren häufiger tel. Kontaktversuche nicht erfreut und es dauerte auch etwas bis das aufhörte. Wen das nicht stört..



Eine Möglichkeit: frankgehtran.de
bilbomb12. Sep 2017

Wer sich mal mit dem web.de club (abofalle) und den ganzen mahnschreiben …Wer sich mal mit dem web.de club (abofalle) und den ganzen mahnschreiben (inkl. Amtgerichtschreiben) auseinandersetzt weiß Bescheid. Die verbraucherzentralen kennen die masche. Hat nur bedingt mit diesem deal zu tun. Aber für mich sind web.de, gmx ubd 1&1 durch.



krass das es so heftig ist wusste ich gar nicht. Ich habe damals 30 Tage for free genommen und dann einfach im Vertragsmenü auf abbestellen geklickt und fertig war die Sache. Danke für die Ausführung - somit sollte jeder in Kenntnis gesetzt sein.
Bis jetzt bei mir fast keine Aktion mit web.cent wo ich nicht hinter den (richtigen) Punkten hinterlaufen musste.
NemoX12. Sep 2017

So ein Blödsinn... glaubst Du da echt dran?Dieses Stammtischgelaber ist …So ein Blödsinn... glaubst Du da echt dran?Dieses Stammtischgelaber ist sachlich einfach falsch.Kleine Anreiz zum nachdenken: Inflation.Inflation gab es auch vor dem Euro. Dann rechne mal die Inflation aus seit der Einführung des Euro.1950 kostete ein Liter Benzin ca. 0,27 € (umgerechnet). im Jahr 2000 kostete der Liter schon 1 €.War da auch der Euro dran Schuld?


Nein, ich glaube nicht daran -- mein Beitrag war ironisch gemeint.
com49112. Sep 2017

Vergisst diesen Deal! Ich kann euch jetzt schon sagen, was passieren wird. …Vergisst diesen Deal! Ich kann euch jetzt schon sagen, was passieren wird. Die Münze erscheint erst im Oktober und aufeinmal heißt es, dass es zu wenig Exemplare gibt und man daher keine Münze erhält. Das Einzige was man bekommt ist Werbung und noch mehr Werbung!


Ich hatte den ähnlichen Deal bei web.de schon gemacht und problemlos die 20 EUR Otto Dix bekommen + Cashback von web.de. An BTM habe ich nach erhalt der Münze gleich ne Mail geschickt mich um bitte mich nicht weiter zu kontaktieren, hab nie von denen Post bekommen.... und das war vor ca. 6 Monate
NemoX12. Sep 2017

So ein Blödsinn... glaubst Du da echt dran?Dieses Stammtischgelaber ist …So ein Blödsinn... glaubst Du da echt dran?Dieses Stammtischgelaber ist sachlich einfach falsch.Kleine Anreiz zum nachdenken: Inflation.Inflation gab es auch vor dem Euro. Dann rechne mal die Inflation aus seit der Einführung des Euro.1950 kostete ein Liter Benzin ca. 0,27 € (umgerechnet). im Jahr 2000 kostete der Liter schon 1 €.War da auch der Euro dran Schuld?


Im Jahr 2000 gab es noch keine Tankstelle wo Euro angenommen hat, den der Euro wurde doch erst Ende 2001 eingeführt? Ich denke die Wechselkurse waren zu der Zeit schon festgesetzt. 1 Liter Benzin kostete 2000 ca. 1,40 DM

Ja, das mit der Inflation da stimmte ich dir trotzdem zu, die ersten Jahre wurde der Euro dennoch benutzt als Vorwand Preise zu erhöhen. Die letzen Jahre war wiederum inflation zu gering und EZB muss Geld verschleudern, verrückte Welt
tea4me15. Sep 2017

Im Jahr 2000 gab es noch keine Tankstelle wo Euro angenommen hat, den der …Im Jahr 2000 gab es noch keine Tankstelle wo Euro angenommen hat, den der Euro wurde doch erst Ende 2001 eingeführt? Ich denke die Wechselkurse waren zu der Zeit schon festgesetzt. 1 Liter Benzin kostete 2000 ca. 1,40 DMJa, das mit der Inflation da stimmte ich dir trotzdem zu, die ersten Jahre wurde der Euro dennoch benutzt als Vorwand Preise zu erhöhen. Die letzen Jahre war wiederum inflation zu gering und EZB muss Geld verschleudern, verrückte Welt


1.
Die Wechselkurse waren schon Jahre vorher fix und wurden auch schon auf Rechnungen ausgewiesen.

2.
Währungen werden zum Vergleich immer umgerechnet, selbst einen Preis von 1950 würde man in Euro
angeben, wenn man ihn vergleichen möchte.

3.
Anfangs wurden viele Preise aufgerundet, andere wurden aber auch abgerundet (Mischkalkulation) und
aufgrund vieler Wettbewerber und allgemeinen Preisdruck haben sich die Preise recht schnell eingependelt.
Der Preis des gesamten Warenkorbes hat sich nicht erhöht aufgrund der Einführung des Euros.
NemoX16. Sep 2017

1. Die Wechselkurse waren schon Jahre vorher fix und wurden auch schon auf …1. Die Wechselkurse waren schon Jahre vorher fix und wurden auch schon auf Rechnungen ausgewiesen.2. Währungen werden zum Vergleich immer umgerechnet, selbst einen Preis von 1950 würde man in Euroangeben, wenn man ihn vergleichen möchte.3. Anfangs wurden viele Preise aufgerundet, andere wurden aber auch abgerundet (Mischkalkulation) und aufgrund vieler Wettbewerber und allgemeinen Preisdruck haben sich die Preise recht schnell eingependelt.Der Preis des gesamten Warenkorbes hat sich nicht erhöht aufgrund der Einführung des Euros.


Das die Wechelkurse fix waren hatte ich doch bereits geschrieben?!
Wenn dein Post nochmal liest wirst du feststellen da ist nix neues dazugekommen
Ich hatte auch geschrieben das die Inflation nur die ersten Jahr stark war... und dann abschwächte und die letzten Jahre die geringe inflation sogar ein problem ist.

Dennoch ist es nun mal falsch das 2000 1 L Benzin = 1 DM kostete, das kann man leicht recherchieren und ich kann mich auch selbst daran erinnern.
tea4me16. Sep 2017

Das die Wechelkurse fix waren hatte ich doch bereits geschrieben?!Wenn …Das die Wechelkurse fix waren hatte ich doch bereits geschrieben?!Wenn dein Post nochmal liest wirst du feststellen da ist nix neues dazugekommen Ich hatte auch geschrieben das die Inflation nur die ersten Jahr stark war... und dann abschwächte und die letzten Jahre die geringe inflation sogar ein problem ist.Dennoch ist es nun mal falsch das 2000 1 L Benzin = 1 DM kostete, das kann man leicht recherchieren und ich kann mich auch selbst daran erinnern.



Es hat doch keiner gesagt, dass 1 Liter Benzin 1 DM im Jahr 2000 gekostet hat. In meinem Text steht 1 €.
NemoX16. Sep 2017

Es hat doch keiner gesagt, dass 1 Liter Benzin 1 DM im Jahr 2000 gekostet …Es hat doch keiner gesagt, dass 1 Liter Benzin 1 DM im Jahr 2000 gekostet hat. In meinem Text steht 1 €.


Da hab ich mich vertippt.... 1 € meinte ich und das ist nun mal falsch, war sehr viel günstiger 1,40 DM ist gut 20% weniger
tea4me17. Sep 2017

Da hab ich mich vertippt.... 1 € meinte ich und das ist nun mal falsch, w …Da hab ich mich vertippt.... 1 € meinte ich und das ist nun mal falsch, war sehr viel günstiger 1,40 DM ist gut 20% weniger



Laut diesen Quellen lag der Benzinpreis im Jahr 2000 bei ca. 1 € pro Liter, erreicht gegen Mitte des Jahres,
bei Super ist es in etwa der Jahresdurchschnitt:

was-war-wann.de/his…tml
adac.de/inf…spx
NemoX17. Sep 2017

Laut diesen Quellen lag der Benzinpreis im Jahr 2000 bei ca. 1 € pro L …Laut diesen Quellen lag der Benzinpreis im Jahr 2000 bei ca. 1 € pro Liter, erreicht gegen Mitte des Jahres,bei Super ist es in etwa der Jahresdurchschnitt:https://www.was-war-wann.de/historische_werte/benzinpreise.htmlhttps://www.adac.de/infotestrat/tanken-kraftstoffe-und-antrieb/kraftstoffpreise/kraftstoff-durchschnittspreise/default.aspx


Ja, oben ist text steht das aber unten in der Tabelle ist 1,40 DM
Hat jemand die Münze schon erhalten? Lieferdatum ist seit ner Woche abgelaufen.
Prometheus19. Okt 2017

Hat jemand die Münze schon erhalten? Lieferdatum ist seit ner Woche …Hat jemand die Münze schon erhalten? Lieferdatum ist seit ner Woche abgelaufen.



Ausgabedatum war der 12.10, nicht Lieferdatum. Ich gehe mal davon aus, dass da noch ein paar Tage ins Land gehen.
Warte auch noch auf münze, sowie webcent.
habt Ihr das Münzenabo direkt gekündigt? oder besser warten bis die webcents da sind?
bronko20. Okt 2017

habt Ihr das Münzenabo direkt gekündigt? oder besser warten bis die w …habt Ihr das Münzenabo direkt gekündigt? oder besser warten bis die webcents da sind?



Ich kündige ein paar Tage nachdem ich die Münze erhalten habe.
Bearbeitet von: "0815Hamster" 21. Okt 2017
Die Münze kam heute an.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text