615°
Webentwicklung/Coden lernen [englisch]

Webentwicklung/Coden lernen [englisch]

Freebies

Webentwicklung/Coden lernen [englisch]

Kostenloser Lernkurs "The Essential Web Developer" bei Upskill. Bestehend aus mehreren Lektionen, die aufeinander aufbauen und damit gestaffelt sind. Nur in englischer Sprache verfügbar - aber das sollte einen angehenden Entwickler nicht stören. Die Themen sind HTML, CSS, Javascript, Ruby on Rails, Git, Bootstrap, e-commerce und einige mehr. Gesamtübersicht hier: upskillcourses.com/p/e…rse

Beste Kommentare

tigerbeatzvor 7 h, 30 m

Immer alles auf English :-(


Schon sinnvoll in der Branche...

16 Kommentare

Nett.

HOT!

Muss man dafür schon HTML-Basics kennen? Oder geht das auch ohne jegliche Vorkenntnisse? Tue mich irgendwie mit dem Einstieg schwer...

Nach Anmeldung dann alles freigeschaltet?


neosunvor 18 m

Nach Anmeldung dann alles freigeschaltet?


Jein. Du musst die Lektionen abschließen. Ausgegraute Themen/Kurse bauen auf den vorhergehenden auf. Um die Kurse abzuschließen musst du dich natürlich anmelden.

Kann man mal mitnehmen. Aber ich kann HTML und CSS eigentlich schon ganz gut. Bräuchte nur noch PHP

WillyWvor 28 m

Muss man dafür schon HTML-Basics kennen? Oder geht das auch ohne jegliche Vorkenntnisse? Tue mich irgendwie mit dem Einstieg schwer...


Ja, es werden auch Basics erklärt. Schau mal hier: upskillcourses.com/cou…973

Top

K0pfk1n0vor 2 h, 22 m

Jein. Du musst die Lektionen abschließen. Ausgegraute Themen/Kurse bauen auf den vorhergehenden auf. Um die Kurse abzuschließen musst du dich natürlich anmelden.


Gut, wollte nur wissen ob das noch im Verlauf freigeschalten wird. Oder ob man ein Free Bonus Plus Basic Aufpreis zahlen muss ;-)

Immer alles auf English :-(

tigerbeatzvor 7 h, 30 m

Immer alles auf English :-(


Schon sinnvoll in der Branche...

tigerbeatzvor 14 h, 35 m

Immer alles auf English :-(


Dann haste doch schonmal einen Anreiz endlich Englisch zu lernen. Deinem Namen nach zu urteilen bist ja noch nicht so alt, dass es sich nicht mehr lohnen würde weil du demnächst eh abdankst.

Danke!

Perfekt. Hatte zwar ein Semester Informatik, aber bin ohne jegliches Verständnis mit 3,7 durchgeschlittert....
Aber paar Basics sollte man heutzutage ja schon drauf haben

Morquevor 5 h, 59 m

Dann haste doch schonmal einen Anreiz endlich Englisch zu lernen. Deinem Namen nach zu urteilen bist ja noch nicht so alt, dass es sich nicht mehr lohnen würde weil du demnächst eh abdankst.



Es ist ja nicht so , dass ich kein englisch spreche, aber es gibt ab und zu einiges , was schwer zu verstehen ist .. aber danke für nichts ;-)

Hallo! Wenn du Englisch lernen willst, check preply.com/de/…lfe. Hier kann man leicht einen guten Englischlehrer finden, auch einen Muttersprachler aus Großbritannien oder den USA. Die Preise sind sehr attraktiv, es ist möglich, nur 5 Euro für eine Stunde zu zahlen. Es ist auch sehr hilfreich, dass man hier einen Lehrer mit Spezialisierung, z. B. Englisch für Kinder, TOEFL, Business English finden kann.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text