Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Weber Gas-Grill, Spirit II E-210 GBS TPG Bauhaus
318° Abgelaufen

Weber Gas-Grill, Spirit II E-210 GBS TPG Bauhaus

337,32€383,20€-12%BAUHAUS Angebote
14
eingestellt am 27. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo Zusammen,

aktuell gibt es bei Galeria Kaufhof 20% auf viele Grills unter anderem auch der Weber Gas-Grill, Spirit II E-210 GBS.
Link: galeria-kaufhof.de/pds…595
Der Grills ist zwar online nicht verfügbar, kann aber online in einer Filiale reserviert werden.
Anleitung:
Artikelseite -> Auf die Merkliste -> Meine Merkliste (oben im Menü) -> Filialverfügbarkeit prüfen -> "Jetzt reservieren" (die Reservierung ist unverbindlich).
Anschließend bekommt man eine E-Mail mit der Reservierungsanfrage und nach Prüfung die Reservierungsbestätigung.
Mit der Reservierungsbestätigung dann zu Bauhaus und die Tiefpreisgarantie geltend machen.
Hat ohne Probleme funktioniert, da es dann ja kein online Angebot mehr ist.

Viel Spaß beim Grillen!
Zusätzliche Info

Gruppen

14 Kommentare
"Anschließend bekommt man eine E-Mail mit der Reservierungsanfrage und nach Prüfung die Reservierungsbestätigung.
Mit der Reservierungsbestätigung dann zu Bauhaus und die Tiefpreisgarantie geltend machen.
Hat ohne Probleme funktioniert, da es dann ja kein online Angebot mehr ist."

Und mit dem Preis von Bauhaus (iwie kaufen, oder reservieren) zum Hornbach B-Markt gehen nochmals Tiefpreisgarantie machen, wenn es auf dem Kassenbon nicht ersichtlich ist und dort nochmals mit dem Preis runtergehen oder sich vorher unter hornbach.de/ser…se/
schlau machen, wie die Abwicklung funktioniert.

Bei Hornbach war es letztes, vorletztes Jahr möglich mit einem Online Preis (Firma Sitz in D) die Preisgarantie zu bekommen...
Vor 2 Wochen gab es das selbe Angebot. Hat super funktioniert, allerdings sollte der Grill in einer Kaufhof Filiale in der Nähe verfügbar sein. Bei mir: Stuttgart, Bauhaus Stuttgart Untertürkheim.
Danke für den Tipp mit der Reservierung!
Wohin mit dat Gasfläsch!?(confused)
dmPowLee27.08.2019 10:43

Wohin mit dat Gasfläsch!?(confused)


Weber Grills verwenden im Normalfall keine großen Flaschen sondern Kleine Spritzen. Gibt aber Schlauchadapter mit denen man dann die Flaschen anschließen kann
Die Flasche kommt wohl auf die rechte Seite, dort ist eine Halterung (siehe Bild) Klick
Vorsicht, so mancher Bauhaus wehrt sich mit Händen und Füßen dagegen.

Bei mir hat es geklappt, einem Tag später bei einem Kumpel nicht mehr.

Bei Abverkäufen bzw Ausverkäufen machen die lt. ihren AGBs dann nicht mehr mit...
Aber das ist Glückssache welchen Mitarbeiter man vor die Flinte kriegt...
Viel Glück
Was war bis jetzt so der beste Preis bei diesem Grill mal so generell, falls da jemand Auskunft geben könnte, wäre das ganz cool
Mir scheint es ein Bestpreis für den Grill zu sein.
Bearbeitet von: "hoell" 27. Aug
TLiquidAkin27.08.2019 10:46

Weber Grills verwenden im Normalfall keine großen Flaschen sondern Kleine …Weber Grills verwenden im Normalfall keine großen Flaschen sondern Kleine Spritzen. Gibt aber Schlauchadapter mit denen man dann die Flaschen anschließen kann



Ich bin verwirrt, brauche ich jetzt noch einen Adapter?
Nein, du kannst einfach eine normal rote oder graue Gas-Flasche aus dem Baumarkt anschließen. ;-)
Klappte heute in Duisburg sehr einfach und unkompliziert beim Bauhaus mit der vorherigen Reservierung bei Galeria Kaufhof ✌🏻
MarSchu27.08.2019 18:24

Ich bin verwirrt, brauche ich jetzt noch einen Adapter?


Das hängt davon ab ob du ihn mit Spritzen oder Flaschen nutzt
Cold

Wieder der alte Preis
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Infofan. Hilf, indem Du Tipps postet oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text