Weber Gasgrill Genesis II E-410 GBS Black mit TPG von Bauhaus für 879,12€
216°Abgelaufen

Weber Gasgrill Genesis II E-410 GBS Black mit TPG von Bauhaus für 879,12€

39
eingestellt am 15. Jul 2017Bearbeitet von:"M83"
Hallo zusammen,
aktuell bekommt man bei Dehner den Weber Gasgrill Genesis II E-410 GBS Black zum Preis von 999€. Lt. Idealo ist der aktuelle Bestpreis 987,18€ bei Casando. Soweit noch nicht wirklich toll... Kombiniert man den Preis von Dehner (gibts hier in der Region rel. häufig) mit der Tiefpreisgarantie von Bauhaus (deren aktueller Preis: 1.149€, bauhaus.info/web…ack), kommt man auf einen schönen Preis von 879,12€ für einen klasse Gasgrill! Bin aktuell wirklich am grübeln

Preisupdate: habe den Grill soeben im Bauhaus für 868,73€ gekauft
Zusätzliche Info

Gruppen

39 Kommentare
Wenn ich nicht schon einen Genesis hätte, würde ich wahrscheinlich"schwach" werden.
Von mir ein Hot.
Verfasser
Hififranke15. Jul 2017

Wenn ich nicht schon einen Genesis hätte, würde ich w …Wenn ich nicht schon einen Genesis hätte, würde ich wahrscheinlich"schwach" werden.Von mir ein Hot.


Hab bisher nur davor gestanden und mir das Teil mal genauer angeschaut. Du scheinst zufrieden mit dem Teil zu sein, Hififranke?

Warum cold?
M8315. Jul 2017

Hab bisher nur davor gestanden und mir das Teil mal genauer angeschaut. Du …Hab bisher nur davor gestanden und mir das Teil mal genauer angeschaut. Du scheinst zufrieden mit dem Teil zu sein, Hififranke?


Ich habe den Vorgänger seit ca. 9 Jahren und bin nach wie vor sehr zufrieden.
Es macht jedesmal Freude mit dem Genesis zu Grillen.
Würde ich nicht mehr missen wollen.
Gebannt
oohuisd15. Jul 2017

Warum cold?



Die haben hier alle keine Freunde und grillen nur online, da braucht man keine 4 Brenner HOT für das Produkt.
Hififranke15. Jul 2017

Ich habe den Vorgänger seit ca. 9 Jahren und bin nach wie vor sehr …Ich habe den Vorgänger seit ca. 9 Jahren und bin nach wie vor sehr zufrieden.Es macht jedesmal Freude mit dem Genesis zu Grillen.Würde ich nicht mehr missen wollen.

Ich würde auch lieber den alten Genesis als den neuen kaufen.. beim neuen sollte es schon die LX Version sein.. für den Preis sollte man sich eventuell auch Mal den Napoleon Roque ansehen, auch wenn sie aktuell Probleme mit den Brennern haben. Dir Austauschbrenner die man dann bekommt, sollen jedoch sehr gut eingestellt sein
Verfasser
Zico198815. Jul 2017

Ich würde auch lieber den alten Genesis als den neuen kaufen.. beim neuen …Ich würde auch lieber den alten Genesis als den neuen kaufen.. beim neuen sollte es schon die LX Version sein.. für den Preis sollte man sich eventuell auch Mal den Napoleon Roque ansehen, auch wenn sie aktuell Probleme mit den Brennern haben. Dir Austauschbrenner die man dann bekommt, sollen jedoch sehr gut eingestellt sein


Okay, den Napoleon hatte ich mir online mal angeguckt, aber genau das Problem mit den brennenden hat mi h davon abgehalten... Mal gucken, auf was es hinauslaufen wird
Verfasser
meingottwalther15. Jul 2017

Die haben hier alle keine Freunde und grillen nur online, da braucht man …Die haben hier alle keine Freunde und grillen nur online, da braucht man keine 4 Brenner HOT für das Produkt.


Mir erschließt es sich auch nicht wirklich, warum hier Cold gevotet wird. Hab ich nen Fehler gemacht, oder ist der Preis wirklich nicht gut?
M8315. Jul 2017

Mir erschließt es sich auch nicht wirklich, warum hier Cold gevotet wird. …Mir erschließt es sich auch nicht wirklich, warum hier Cold gevotet wird. Hab ich nen Fehler gemacht, oder ist der Preis wirklich nicht gut?


Hab dich mal ins Plus geholt. Wobei ich mir keinen Weber holen würde, aber der Deal ist schon ganz gut
M8315. Jul 2017

Mir erschließt es sich auch nicht wirklich, warum hier Cold gevotet wird. …Mir erschließt es sich auch nicht wirklich, warum hier Cold gevotet wird. Hab ich nen Fehler gemacht, oder ist der Preis wirklich nicht gut?

Abwarten. Von mir ein hot. Ist nicht die Liga für Jederman(n) der Grill. Da drücken einige vielleicht einfach mal -.
Denke das geht noch hoch....
oohuisd15. Jul 2017

Warum cold?



Also von mir zB weil der Preis einfach nicht hot ist bzw es günstiger geht. Bei BBQ-Grill-World gibt es den Grill für 987,19€, das macht mit TPG Bauhaus 868,72€ - also günstiger als der Deal
Ich habe seit knapp drei Monaten genau dieses Modell. Einfach nur super. Der Grill steht wie ein massiver Tresor. Nichts klappert, wackelt oder macht andere nervige Geräusche. Warum Weber? Ihr bekommt auch 10 Jahre später noch problemlos Ersatzteile. Einfach bei Weber Deutschland anrufen und 2-3 Tage später das Ersatzteil zuhause haben. Mit dem Preis zahlt man diesen Service. Die Qualität ist einfach nur TOP!
Verfasser
Broke7715. Jul 2017

Also von mir zB weil der Preis einfach nicht hot ist bzw es günstiger …Also von mir zB weil der Preis einfach nicht hot ist bzw es günstiger geht. Bei BBQ-Grill-World gibt es den Grill für 987,19€, das macht mit TPG Bauhaus 868,72€ - also günstiger als der Deal


Die Bedingungend von Bauhaus:
Sollten Sie ein identisches Produkt innerhalb von 14 Tagen ab Kaufdatum woanders noch günstiger finden, so erhalten Sie bei BAUHAUS das Produkt zu einem 12 % günstigeren Preis als beim Wettbewerber. Ausgenommen von der Tiefpreisgarantie sind Internetangebote, Teppiche sowie Ausverkäufe /Respostenabverkäufe. Die Tiefpreisgarantie gilt nicht für Angebote im BAUHAUS Online-Shop.


BBQ- Grill- World ist ein internetanbieter mit einer Filiale in Homburg. Ob das hier in der Kölner Region genommen wird, wage ich zu bezweifeln. Falls doch: Umso besser
M8317. Jul 2017

Die Bedingungend von Bauhaus: Sollten Sie ein identisches Produkt …Die Bedingungend von Bauhaus: Sollten Sie ein identisches Produkt innerhalb von 14 Tagen ab Kaufdatum woanders noch günstiger finden, so erhalten Sie bei BAUHAUS das Produkt zu einem 12 % günstigeren Preis als beim Wettbewerber. Ausgenommen von der Tiefpreisgarantie sind Internetangebote, Teppiche sowie Ausverkäufe /Respostenabverkäufe. Die Tiefpreisgarantie gilt nicht für Angebote im BAUHAUS Online-Shop.BBQ- Grill- World ist ein internetanbieter mit einer Filiale in Homburg. Ob das hier in der Kölner Region genommen wird, wage ich zu bezweifeln. Falls doch: Umso besser



Also bei mir in Augsburg klappt sowas immer. Bauhaus schließt ja nur reine Onlinenagebote von der TPG aus...sobald ein Geschäft, wo auch immer, vorhanden ist, müssen sie eigentlich mitspielen
Verfasser
Broke7717. Jul 2017

Also bei mir in Augsburg klappt sowas immer. Bauhaus schließt ja nur reine …Also bei mir in Augsburg klappt sowas immer. Bauhaus schließt ja nur reine Onlinenagebote von der TPG aus...sobald ein Geschäft, wo auch immer, vorhanden ist, müssen sie eigentlich mitspielen


Das gefällt mir außerordentlich gut
Verfasser

14447135-ktBBn.jpg
Broke7715. Jul 2017

Also von mir zB weil der Preis einfach nicht hot ist bzw es günstiger …Also von mir zB weil der Preis einfach nicht hot ist bzw es günstiger geht. Bei BBQ-Grill-World gibt es den Grill für 987,19€, das macht mit TPG Bauhaus 868,72€ - also günstiger als der Deal


Hast recht behalten
M8315. Jul 2017

Mir erschließt es sich auch nicht wirklich, warum hier Cold gevotet wird. …Mir erschließt es sich auch nicht wirklich, warum hier Cold gevotet wird. Hab ich nen Fehler gemacht, oder ist der Preis wirklich nicht gut?



Sind besimmt Neider oder BAUHAUS Mitarbeiter.
Nicht aufregen, hatte mich bei meinem Deal auch immer gewundert.
Von mir bekamst Du ein HOT.
Bearbeitet von: "RAM_Andy" 18. Jul 2017
M8317. Jul 2017

Die Bedingungend von Bauhaus: Sollten Sie ein identisches Produkt …Die Bedingungend von Bauhaus: Sollten Sie ein identisches Produkt innerhalb von 14 Tagen ab Kaufdatum woanders noch günstiger finden, so erhalten Sie bei BAUHAUS das Produkt zu einem 12 % günstigeren Preis als beim Wettbewerber. Ausgenommen von der Tiefpreisgarantie sind Internetangebote, Teppiche sowie Ausverkäufe /Respostenabverkäufe. Die Tiefpreisgarantie gilt nicht für Angebote im BAUHAUS Online-Shop.BBQ- Grill- World ist ein internetanbieter mit einer Filiale in Homburg. Ob das hier in der Kölner Region genommen wird, wage ich zu bezweifeln. Falls doch: Umso besser



Bei meinem Deal hatten sie es aber aktzeptiert.
U.a. weil dort auch Öffnungszeiten angegeben sind.
So hab mir den Grill heute auch gegönnt. Beim Bauhaus in München wurde ohne Probleme der Preis von BBQ Grill World akzeptiert. Lt Aussage Mitarbeiter werden die Weber Grill's demnächst aus dem Sortiment genommen da nur noch unter EK verkauft wird. Also ranhalten Danke nochmal für den Deal.
Bearbeitet von: "spunkie_de" 21. Jul 2017
Hallo,

hab mir den Grill gestern auch im Bauhaus in Singen/Hohentwiel zu dem Preis gekauft. Da waren noch 2 vorhanden, falls jemand aus der Ecke kommt.
Hi,
Ich habe da mal ne Frage.
Wie komme ich auf den von Euch genannten Preis von 868,73€ bei Bauhaus?
Verstehe das nicht ganz mit der Tiefpreisgarantie!
Hallo,
ist ganz einfach.
ich bin folgendermaße vorgegangen, zum Dehner gefahren, hab ein foto mit dem Preis geschossen, wo 999 Euro draufsteht. Im Anschluss zu Bauhaus und hab mich vergewissert, dass sie das Modell auch vor Ort haben und hab denen dann das Foto mit dem Preis gezeigt.
Dann mussten Sie den Grill für 879,12 Euro herausgeben.
Thats it.
Verfasser
Majo4522. Jul 2017

Hi,Ich habe da mal ne Frage.Wie komme ich auf den von Euch genannten Preis …Hi,Ich habe da mal ne Frage.Wie komme ich auf den von Euch genannten Preis von 868,73€ bei Bauhaus?Verstehe das nicht ganz mit der Tiefpreisgarantie!


ich habe den günstigen preis von Grill- World genommen (987,13€, aktuell 4 cent teurer^^), hab das ganze ausgedruckt und bin damit zu bauhaus. Denen gesagt, dass ich deren TPG in Anspruch nehmen mag und hab denen den Ausdruck hingelegt und kam so auf den Preis von 868,73€
Um meinen Vorredner zu zitieren: Thats it.
M8315. Jul 2017

Mir erschließt es sich auch nicht wirklich, warum hier Cold gevotet wird. …Mir erschließt es sich auch nicht wirklich, warum hier Cold gevotet wird. Hab ich nen Fehler gemacht, oder ist der Preis wirklich nicht gut?


Der Grill zu dem Preis ist einfach kein guter Deal. Die neue Genesis Serie veräppelt die Käufer. Die Serie war immer das Top Modell für den normalen Griller. Nun gibt es aber 2 Varianten die nichts bis auf den Namen gemeinsam haben für den unwissenden Griller aber nicht direkt ersichtlich sind. Man bekommt nun einen Grill auf Mittelklasse Spirit Niveau zum Preis eines Highend Spirit und nennt das ganze Genesis 2. Die einen echten Genesis Nachfolger kaufen wollen brauchen einen Genesis 2 LX. Das einzig positive an der neuen Serie sind die verschiedenen Grillflächengrößen. Einen mittelklasse Spirit gab es nicht mit 4-6 Brennern und ein Genesis 1 war immer riesig auch wenn man die Fläche nicht brauchte und einfach nur einen top Grill haben wollte.
Bearbeitet von: "raftermann" 26. Jul 2017
raftermann26. Jul 2017

Der Grill zu dem Preis ist einfach kein guter Deal. Die neue Genesis Serie …Der Grill zu dem Preis ist einfach kein guter Deal. Die neue Genesis Serie veräppelt die Käufer. Die Serie war immer das Top Modell für den normalen Griller. Nun gibt es aber 2 Varianten die nichts bis auf den Namen gemeinsam haben für den unwissenden Griller aber nicht direkt ersichtlich sind. Man bekommt nun einen Grill auf Mittelklasse Spirit Niveau zum Preis eines Highend Spirit und nennt das ganze Genesis 2. Die einen echten Genesis Nachfolger kaufen wollen brauchen einen Genesis 2 LX. Das einzig positive an der neuen Serie sind die verschiedenen Grillflächengrößen. Einen mittelklasse Spirit gab es nicht mit 4-6 Brennern und ein Genesis 1 war immer riesig auch wenn man die Fläche nicht brauchte und einfach nur einen top Grill haben wollte.

Du solltest erwähnen das bei beiden neuen Genesis 2 (also mit oder ohne LX) die gleichen Brenner verbaut werden.

Wer keinen Seitenbrenner, beleuchtete Bedienelemente, geschlossenen Grillwagen und weiteren Schnickschnack braucht, muss nicht unbedingt den Mehrpreis zu LX bezahlen.
McFly26101526. Jul 2017

Du solltest erwähnen das bei beiden neuen Genesis 2 (also mit oder ohne …Du solltest erwähnen das bei beiden neuen Genesis 2 (also mit oder ohne LX) die gleichen Brenner verbaut werden. Wer keinen Seitenbrenner, beleuchtete Bedienelemente, geschlossenen Grillwagen und weiteren Schnickschnack braucht, muss nicht unbedingt den Mehrpreis zu LX bezahlen.


Genau das meine ich. Du wurdest leider für dumm verkauft, die Brenner sind andere, der Deckel ist anders, andere Seitentische, es ist ein anderer Grill.
Bearbeitet von: "raftermann" 26. Jul 2017
Schatz, räum den Plunder von der Terasse, wir bekommen ein neues Familienmitglied
Lol Gas...
raftermann26. Jul 2017

Genau das meine ich. Du wurdest leider für dumm verkauft, die Brenner sind …Genau das meine ich. Du wurdest leider für dumm verkauft, die Brenner sind andere, der Deckel ist anders, andere Seitentische, es ist ein anderer Grill.

Das ist bei einfacher Recherche aber nicht ersichtlich. Was hast Du für Quellen die Deine Aussagen belegen?
M8323. Jul 2017

ich habe den günstigen preis von Grill- World genommen (987,13€, aktuell 4 …ich habe den günstigen preis von Grill- World genommen (987,13€, aktuell 4 cent teurer^^), hab das ganze ausgedruckt und bin damit zu bauhaus. Denen gesagt, dass ich deren TPG in Anspruch nehmen mag und hab denen den Ausdruck hingelegt und kam so auf den Preis von 868,73€ Um meinen Vorredner zu zitieren: Thats it.


Beim letzten Deal, den ich mit Bauhaus (Hamburg-Harburg)und Weber gemacht habe reichte ein Foto nicht aus. Die haben damals bei Globus angerufen. Ging aber trotzdem alles durch.
Lunatikk26. Jul 2017

Lol Gas...

sauberer, geschmacklich kein Unterschied zu Kohle, umweltbewusster, ungefährlicher..
Nun LOL dich..
portalbestie26. Jul 2017

sauberer, geschmacklich kein Unterschied zu Kohle, umweltbewusster, …sauberer, geschmacklich kein Unterschied zu Kohle, umweltbewusster, ungefährlicher.. Nun LOL dich..

Hehe, jaja bestimmt... Sag dann Bescheid wenn wieder in der Realität angekommen bist
McFly26101526. Jul 2017

Das ist bei einfacher Recherche aber nicht ersichtlich. Was hast Du für …Das ist bei einfacher Recherche aber nicht ersichtlich. Was hast Du für Quellen die Deine Aussagen belegen?


Google halt mal die Unterschiede, in den Grillforen wirst du da schon fündig, ansonsten einfach mal beraten lassen und nicht nur mit nem Wisch vom Dehner ins Bauhaus rennen in dem keiner Ahnung von grillen hat. Der LX hat wirklich nichts mit dem normalen Genesis 2 gemeinsam, selbst das Zündsystem ist ein anderes viel besseres. Die einzige gemeinsamkeit sind wohl die Ecken vom Unterbau und die Rollen. Der Preisunterschied ist ja nicht ohne Grund so groß, für die Spielerei die du auflistet würde niemand den Aufpreis bezahlen.
Bearbeitet von: "raftermann" 26. Jul 2017
raftermann26. Jul 2017

Google halt mal die Unterschiede, in den Grillforen wirst du da schon …Google halt mal die Unterschiede, in den Grillforen wirst du da schon fündig, ansonsten einfach mal beraten lassen und nicht nur mit nem Wisch vom Dehner ins Bauhaus rennen in dem keiner Ahnung von grillen hat. Der LX hat wirklich nichts mit dem normalen Genesis 2 gemeinsam, selbst das Zündsystem ist ein anderes viel besseres. Die einzige gemeinsamkeit sind wohl die Ecken vom Unterbau und die Rollen. Der Preisunterschied ist ja nicht ohne Grund so groß, für die Spielerei die du auflistet würde niemand den Aufpreis bezahlen.

Muss dir recht geben. Anstatt dem Genesis 2 (ohne LX) kann man wohl auch nen Spirit Original oder Premium nehmen. Etwas verwirrendes Marketing von Weber.
McFly26101526. Jul 2017

Muss dir recht geben. Anstatt dem Genesis 2 (ohne LX) kann man wohl auch …Muss dir recht geben. Anstatt dem Genesis 2 (ohne LX) kann man wohl auch nen Spirit Original oder Premium nehmen. Etwas verwirrendes Marketing von Weber.


Verwirrend aber sicher volle Absicht, würde man den Genesis 2 ohne LX z.B. Spirit 2 nennen würde man wohl 100 Euro weniger verlangen müssen. Der Name Genesis verspricht eben mehr und das öffnet Portemonnaies. Ist halt die Frage ob es Weber dauerhaft mehr Geld bringt, oder langfristig doch den Ruf schädigt. Da wir hier ja auf Schnäppchenjagd sind, sollte man die Spirits jedenfalls vergleichen, wenn man nicht grade wie hier eine besonders große Grillfläche benötigt, hat man dann sogar einen in Edelstahl mit Unterschrank und Sear Brenner für das gleiche Geld. Der LX ist übrigens ein Top Nachfolger vom Spirit 1, nur aus irgendwelchen Gründen gibt es nur Genesis 2 ohne LX Deals seit erscheinen.
raftermann27. Jul 2017

Verwirrend aber sicher volle Absicht, würde man den Genesis 2 ohne LX z.B. …Verwirrend aber sicher volle Absicht, würde man den Genesis 2 ohne LX z.B. Spirit 2 nennen würde man wohl 100 Euro weniger verlangen müssen. Der Name Genesis verspricht eben mehr und das öffnet Portemonnaies. Ist halt die Frage ob es Weber dauerhaft mehr Geld bringt, oder langfristig doch den Ruf schädigt. Da wir hier ja auf Schnäppchenjagd sind, sollte man die Spirits jedenfalls vergleichen, wenn man nicht grade wie hier eine besonders große Grillfläche benötigt, hat man dann sogar einen in Edelstahl mit Unterschrank und Sear Brenner für das gleiche Geld. Der LX ist übrigens ein Top Nachfolger vom Spirit 1, nur aus irgendwelchen Gründen gibt es nur Genesis 2 ohne LX Deals seit erscheinen.

Vermute das es nur ohne LX Deals aufgrund des Preises gibt. Denke die Meisten gehen (so wie ich erstmal auch) irrtümlich davon aus, dass der LX nur für das besagte Schnickschnack viel teurer ist. Dafür lohnt der Aufpreis nicht, und es wird um den ohne LX geschaut, der vermeintlich ja genauso gut grillt. Das der mit LX aber andere Brenner, Zünder usw hat, geht leider unter. Der Genesis ohne LX ist jetzt meiner Meinung nach eine Mogelpackung im Genesis Gewand. Schade, sehr schade, hätte ich Weber nicht zugetraut.
Gestern den vorletzten in OVP in München geholt, bin erst mal mit dem E410 zufrieden. Sollten in dem wirklich schlechtere Brenner sein, obwohl Weber mit stärkeren Brennern bei den neuen Modellen wirbt, wäre das echt schade.
Beim Einbrennen war das Teil aber ruck zuck auf weit über 300 Grad, das macht schon Spaß... Thx an den Dealersteller, denke einigermaßen ein guter Preis und angeblich kommen dieses Jahr keine mehr, da die Grillsaison schon wieder ausläuft.
wir haben gestern mehrere Pizzen gemacht, die Temperatur war immer so bei 300 grad, Pizza auf dem Stein ca 6-7 min.

Also ich bin momentan zufrieden mit dem Grill
mertiko16. Aug 2017

wir haben gestern mehrere Pizzen gemacht, die Temperatur war immer so bei …wir haben gestern mehrere Pizzen gemacht, die Temperatur war immer so bei 300 grad, Pizza auf dem Stein ca 6-7 min.Also ich bin momentan zufrieden mit dem Grill



300 Grad, aber weiter geht es dann auch nicht. Zumindest bei meinem. Bekannter hat einen Genesis E330, der geht mal locker auf 370 Grad hoch, das kann ich irgendwie nicht mehr ganz nachvollziehen. Sieht eher so aus, als wären die Brenner nicht besser, sondern eher schlechter geworden... :-o
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text