Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Weber Gasgrill Go-Anywhere (144€ Wert) od. 100€ IKEA Gutschein für monatlich kündbaren Strom- od. Gastarif Lifestrom Plus​
6151° Abgelaufen

Weber Gasgrill Go-Anywhere (144€ Wert) od. 100€ IKEA Gutschein für monatlich kündbaren Strom- od. Gastarif Lifestrom Plus​

924
aktualisiert 21. Dez 2018 (eingestellt 28. Nov 2018)
Update 3
Eine letzte Erinnerung von mir für den überaus guten Deal!

Nehmt eine der Prämien für den monatlich kündbaren Strom- oder Gastarif Lifestrom Plus mit Für mindestens einen Monat Strom oder Gas gibts folgende Prämien:


dani.chii
Moin,
bei Lifestrom bekommt ihr für den Abschluss eines Gas oder Strom Vertrages eine gratis Prämie wie z.B. Weber® Gasgrill Go-Anywhere (VGP: 144,49€).. Der Vertrag ist monatlich kündbar und die Prämie bekommt ihr bei einem angegebenen Jahresverbrauch von 1.000 kWh. Die Prämie wird wird nach Zustandekommen des Vertrage innerhalb von 8 Wochen versendet. Bei 1.000 kWh beträgt der monatliche Abschlag 33,14€ bei beiden Verträgen. Über Shoop gibts eventuell Cashback.

Preis- und Tarifdetails:

  • Arbeitspreis pro kWh:24,87 Cent
  • Grundpreis pro Monat:12,42 Euro
  • Verbrauchspreis pro Jahr: 397,71 Euro
  • Preisgarantie1:31.07.2020
  • Kündigungsfrist:14 Tage

Weitere Prämien:

Strom: Weber® Gasgrill Go-Anywhere
Gas: Weber® Gasgrill Go-Anywhere

1284809.jpg
Strom: Weber® Grill Bar-B-Kettle 47 cm Black
Gas: Weber® Grill Bar-B-Kettle 47 cm Black

1284809.jpg


Hier gibts nochmal gesammelt alle Gutscheine:

100€ IKEA Gutschein

100€ Zalando Gutschein
Zusätzliche Info
Hier auch mit einem 100€ Amazon Gutschein.
Siehe letzter Deal mit Kommentaren, auch bzgl. möglicher Kombination mit Aklamio (bislang nicht bestätigt, Nachbuchungsanfragen laufen).

Edit: Da in der Beschreibung shoop erwähnt wird: "Die Prüfung der Bestellung beginnt mit Vertragsbeginn = Beginn der Belieferung und dauert ca. 5 Monate. Werden Verträge im Überprüfungszeitraum gekündigt, wird kein Cashback gezahlt." Somit würde man das Cashback bei Shoop erst nach 5 Monaten Belieferung erhalten. Aklamio bringt doppeltes Cashback (wenn es klappt) und listet diese Bedingung nicht.
Um den Bonus von Aklamio zu erhalten, geht ihr über Aklamio auf die Lifestrom-Seite.
Dann sucht ihr nach "Amazon" und bei den verschiedenen Suchergebnissen klickt ihr auf lifestrom plus bzw lifeerdgas plus. Das sind die Verträge, die monatlich kündbar sind.
Avatar
GelöschterUser1001109
Da es nirgendwo im Deal erwähnt wird. Gilt nicht für Kunden die schonmal mit ihrem Zähler bei Lifestrom waren sowie auch nicht für Kunden die schonmal mit ihrem Zähler bei E.ON waren, da Lifestrom = E.ON.
Rückmeldung bezüglich des Neukundenstatus (siehe Update 2)

Die Aktion gilt nur für absolute E.ON UND LIFESTROM NEUKUNDEN! Jeder Kunde bzw. jede Verbrauchsstelle, die bereits Kunde bei E.ON oder lifestrom war, ist damit nicht für die Aktion berechtigt.

Untermarken von E.ON sind aber berechtigt!
Nun auch über Shoop!

25€ Cashback + 100€ IKEA Gutschein** für Gas-/Stromabschluss

shoop.de/cas…342
Für alle die auch den 100EUR IKEA Gutschein beim Abschluss des Gasvertrages suchen:
lifestrom.de/erd…mie

Auch wenn man Strom gerade abgeschlossen hat, gilt man bei Gas als Neukunde.
Habe das gerade mit einem MA im Chat besprochen. Screenshot dazu vorhanden.
***ACHTUNG*** Wird der Vertrag vorzeitig gekündigt, muss laut E.ON-Kundenservice der Weber-Grill entweder ZURÜCKGESCHICKT oder BEZAHLT werden. Wurde sowohl im Chat als auch nochmal am Telefon bestätigt.

Waren stutzig wegen der 12 Monate Erstvertragslaufzeit, die in den AGB angegeben waren und wollten uns deshalb sachkundig machen. Auf unseren Einwand beim Kundenservice, dass nirgends was zu Mindestlaufzeiten und Gebühren für den Grill stünde, weder im Internet noch in den AGB, meinte die Frau am Telefon, dass wir da Recht haben, aber es anders im System hinterlegt sei

Man müsse also definitiv den Grill zurückschicken oder den Grill bezahlen, wenn man zeitig kündigt. Wie lange man den Vertrag mindestens halten muss und wie hoch der (Rest-)Preis des Grilles genau ist, wenn man zeitig kündigt, konnte man uns aber auch nicht sagen...

Ich werde heute den Widerruf rausschicken. Auch wenn man rechtlich wohl auf der sicheren Seite ist, da diese Regelung ja nirgends steht, habe ich persönlich keine Lust ein Verfahren mit E.ON auszufechten wegen eines 150-Euro-Grills.
Update 2
Eben die Info erhalten, dass die Aktion für alle Neukunden gilt, die min. 6 Monate kein Kunde bei E.ON oder LIFESTROM waren. Die Begrenzung auf absolute Neukunden wurde damit aufgehoben.

Der 100€ Amazon Gutschein ist leider nicht mehr verfügbar. Dafür gibts noch den Weber Gasgrill oder den 100€ Ikea Gutschein.

Und wer schon den Strom- oder Gasanbieter für danach sucht, dem kann ich nur den Verivox Deal mit 40€ Cashback für jeden Wechsel ans Herz legen.
dani.chii
Update 1
Da bisher ein sehr guter Deal untergegangen ist, kommt hier nochmals der Hinweis:

Ihr bekommt für den monatlichen kündbaren Stromtarif lifestrom plus u.a. den Weber Gasgrill Go-Anywhere (Wert 144€) oder einen 100€ Amazon Gutschein Auch zahlreiche andere Prämien stehen natürlich zur Auswahl! Wer hier nicht mitmacht, ist selbst Schuld

Also nur einen Monat Strom oder Gas von Lifestrom Plus und dafür einen Grill oder einen 100€ Amazon Gutschein
Lifestrom Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
UNIVERS28.11.2018 16:02

Wer bitte nutzt den überteuerten Lifestrom? Selbst mit Prämie Abzocke hoch …Wer bitte nutzt den überteuerten Lifestrom? Selbst mit Prämie Abzocke hoch 10.Knappe 12.50€ Grundgebühr\Monat



da hat wieder mal jemand nichts verstanden
Die Prämie wird nur für den erstmaligen Abschluss eines Produktes der Marke lifestrom gewährt.
Bearbeitet von: "ramonez" 28. Nov 2018
Wer bitte nutzt den überteuerten Lifestrom? Selbst mit Prämie Abzocke hoch 10.
Knappe 12.50€ Grundgebühr\Monat
Bearbeitet von: "UNIVERS" 28. Nov 2018
kairi4228.11.2018 16:13

Meist sind Anbieter mit solchen Prämien keineswegs rentabel. Und wirklich …Meist sind Anbieter mit solchen Prämien keineswegs rentabel. Und wirklich die Voraussetzungen für die Prämien genau durchlesen.



Du meinst so wie LifeStrom schon vor drei Jahren nicht rentabel war?
924 Kommentare
Die Prämie wird nur für den erstmaligen Abschluss eines Produktes der Marke lifestrom gewährt.
Bearbeitet von: "ramonez" 28. Nov 2018
Wenn der Kunde den Vertrag widerruft, erhält er die Prämie ebenfalls nicht.


Kann ich den Vertrag nachdem ich den Grill erhalten habe direkt mit der 14 tätigen Frist wieder kündigen?
RoteRose28. Nov

Wenn der Kunde den Vertrag widerruft, erhält er die Prämie ebenfalls n …Wenn der Kunde den Vertrag widerruft, erhält er die Prämie ebenfalls nicht.Kann ich den Vertrag nachdem ich den Grill erhalten habe direkt mit der 14 tätigen Frist wieder kündigen?


wer lesen kann ist klar im Vorteil.
RoteRose28. Nov

Wenn der Kunde den Vertrag widerruft, erhält er die Prämie ebenfalls n …Wenn der Kunde den Vertrag widerruft, erhält er die Prämie ebenfalls nicht.Kann ich den Vertrag nachdem ich den Grill erhalten habe direkt mit der 14 tätigen Frist wieder kündigen?



Theoretisch auch schon bevor du den Grill erhälst, aber wenn du sicher gehen willst wartest du lieber bis die Prämie da ist. Kündigung != Widerruf. Sobald der Vertrag zustande kommt (erster Liefertag) hast du Anspruch auf die Prämie.

ramonez28. Nov

Die Prämie wird nur für den erstmaligen Abschluss eines P … Die Prämie wird nur für den erstmaligen Abschluss eines Produktes der Marke lifestrom gewährt.



Weiter geht's so: "Für den erneuten Abschluss an derselben Verbrauchsstelle für die gleiche Energieart erhält der Kunde keine weitere Prämie." Evtl. ist dieser Zusatz für Leute interessant die seit der letzten Belieferung von LifeStrom umgezogen sind, dann sollte es eigentlich klappen.
Wer bitte nutzt den überteuerten Lifestrom? Selbst mit Prämie Abzocke hoch 10.
Knappe 12.50€ Grundgebühr\Monat
Bearbeitet von: "UNIVERS" 28. Nov 2018
UNIVERS28.11.2018 16:02

Wer bitte nutzt den überteuerten Lifestrom? Selbst mit Prämie Abzocke hoch …Wer bitte nutzt den überteuerten Lifestrom? Selbst mit Prämie Abzocke hoch 10.Knappe 12.50€ Grundgebühr\Monat



da hat wieder mal jemand nichts verstanden
UNIVERS28.11.2018 16:02

Wer bitte nutzt den überteuerten Lifestrom? Selbst mit Prämie Abzocke hoch …Wer bitte nutzt den überteuerten Lifestrom? Selbst mit Prämie Abzocke hoch 10.Knappe 12.50€ Grundgebühr\Monat


monatlich kündbar, sofern man noch einen jungfräulichen zähler sei eigen nennt
Kann man als ehemaliger (vor 2jahren) stromkunde, nochmal als gaskunde teilnehmen
Bearbeitet von: "dsquared" 28. Nov 2018
Meist sind Anbieter mit solchen Prämien keineswegs rentabel. Und wirklich die Voraussetzungen für die Prämien genau durchlesen.
kairi4228.11.2018 16:13

Meist sind Anbieter mit solchen Prämien keineswegs rentabel. Und wirklich …Meist sind Anbieter mit solchen Prämien keineswegs rentabel. Und wirklich die Voraussetzungen für die Prämien genau durchlesen.



Du meinst so wie LifeStrom schon vor drei Jahren nicht rentabel war?
toptoptop28.11.2018 16:17

Du meinst so wie LifeStrom schon vor drei Jahren nicht rentabel war? …Du meinst so wie LifeStrom schon vor drei Jahren nicht rentabel war?


War das da damals etwa so gewesen?
Habe es mir gerade angeschaut aber bin nicht dahinter gekommen.
kairi4228.11.2018 16:28

War das da damals etwa so gewesen? Habe es mir gerade angeschaut aber bin …War das da damals etwa so gewesen? Habe es mir gerade angeschaut aber bin nicht dahinter gekommen.



War Ironie, hat bei allen damals perfekt geklappt und das hier ist der gleiche Anbieter. Sollte also eigentlich keine größeren Probleme geben, zumal E.ON direkt dahinter steht, mit denen ich bezüglich Bonuszahlungen etc. bislang ausschließlich positive Erfahrungen gemacht habe.
toptoptop28.11.2018 16:31

War Ironie, hat bei allen damals perfekt geklappt und das hier ist der …War Ironie, hat bei allen damals perfekt geklappt und das hier ist der gleiche Anbieter. Sollte also eigentlich keine größeren Probleme geben, zumal E.ON direkt dahinter steht, mit denen ich bezüglich Bonuszahlungen etc. bislang ausschließlich positive Erfahrungen gemacht habe.


wer damals mitgemacht hat ist aber jetzt raus, oder?!
Bei mir hat das mit Lifestrom problemlos geklappt, aber damals hatte man noch 12 Monate Laufzeit...
toptoptop28.11.2018 16:31

War Ironie, hat bei allen damals perfekt geklappt und das hier ist der …War Ironie, hat bei allen damals perfekt geklappt und das hier ist der gleiche Anbieter. Sollte also eigentlich keine größeren Probleme geben, zumal E.ON direkt dahinter steht, mit denen ich bezüglich Bonuszahlungen etc. bislang ausschließlich positive Erfahrungen gemacht habe.


Ok hört sich ja super an. Da war ich mir jetzt nicht ganz sicher.
Aber ganz ehrlich, muss jeder für sich entscheiden ob man sich solche Lücken jedes mal suchen will nur um Prämien abzustauben.
Zumal es meiner nach falsch ist, das System so dermaßen schon auszunutzen.
Da sollte man so fair sein.
Ich meine, die Prämien abzustauben und sofort wieder zu kündigen.
Bearbeitet von: "kairi42" 28. Nov 2018
kairi4228.11.2018 16:36

Ok hört sich ja super an. Da war ich mir jetzt nicht ganz sicher. Aber …Ok hört sich ja super an. Da war ich mir jetzt nicht ganz sicher. Aber ganz ehrlich, muss jeder für sich entscheiden ob man sich solche Lücken jedes mal suchen will nur um Prämien abzustauben. Zumal es meiner nach falsch ist, das System so dermaßen schon auszunutzen. Da sollte man so fair sein.Ich meine, die Prämien abzustauben und sofort wieder zu kündigen.


Du meinst die Anbieter sind sich nicht darüber im Klaren?
puzzle12328.11.2018 16:34

wer damals mitgemacht hat ist aber jetzt raus, oder?!



Ja, zumindest an der gleichen Anschlussstelle. Siehe oben. Details kann ich demnächst berichten, ich habe damals mitgemacht, bin jetzt umgezogen, meine Belieferung beginnt morgen und ich habe schon wieder gekündigt

kairi4228.11.2018 16:36

Aber ganz ehrlich, muss jeder für sich entscheiden ob man sich solche …Aber ganz ehrlich, muss jeder für sich entscheiden ob man sich solche Lücken jedes mal suchen will nur um Prämien abzustauben. Zumal es meiner nach falsch ist, das System so dermaßen schon auszunutzen. Da sollte man so fair sein.Ich meine, die Prämien abzustauben und sofort wieder zu kündigen.


Naja, die Stromanbieter sind auch alle keine Wohltäter. Da hält sich mein schlechtes Gewissen ehrlich gesagt in Grenzen. Zumal gerade die sich darüber bewusst sein sollten, die haben die Aktion immerhin schon ein paar mal gefahren (scheint sich in der Mischkalkulation für sie also wohl immer noch zu lohnen...)
Cokevor 35 m

da hat wieder mal jemand nichts verstanden


Doch, keine Ausbeuter unterstützen. Ganz einfach.
toptoptop28.11.2018 16:41

Ja, zumindest an der gleichen Anschlussstelle. Siehe oben. Details kann …Ja, zumindest an der gleichen Anschlussstelle. Siehe oben. Details kann ich demnächst berichten, ich habe damals mitgemacht, bin jetzt umgezogen, meine Belieferung beginnt morgen und ich habe schon wieder gekündigt


selbe Stelle und trotzdem umgezogen? :/
hatte damals auch mitgemacht, habe aber Angst die Prämie nicht zu bekommen, da schonmal Kunde gewesen...
Also die Bewertungen vom Gas Grill sind ja unterirdisch ....
puzzle123vor 3 m

selbe Stelle und trotzdem umgezogen? hatte damals auch mitgemacht, …selbe Stelle und trotzdem umgezogen? hatte damals auch mitgemacht, habe aber Angst die Prämie nicht zu bekommen, da schonmal Kunde gewesen...



Nein, ich bin eben nicht an der gleichen Anschlussstelle weil umgezogen. Mit gleicher Anschlussstelle ist man definitiv raus wenn man schonmal mitgemacht hat.
das hier ist aus den AGBS

In manchen Fällen erhalten ausdrücklich nur Neukunden einen Bonus. Sie sind Neukunde, wenn Sie bei uns einen neuen oder zusätzlichen Vertrag abschließen. Weitere Voraussetzung für einen Neukundenbonus ist, dass Sie in den letzten sechs Monaten vor Abschluss des Vertrags an der vertraglichen Verbrauchsstelle nicht von uns mit Strom beliefert wurden. In manchen Fällen erhalten ausdrücklich nur Bestandskunden einen Bonus. Bestandskunden sind alle Kunden außer Neukunden


und so war es hier damals bei meinem deal auch
mydealz.de/dea…645

ich habe zweimal eine prämie als Neukunde für Strom und eine für Gas bekommen.

Strom hatte ich einmal monatlich kündbar abgeschlossen mit dem GoAnywhere und war direkt wieder weg. Dann habe ich den oben genannten Deal abgeschlossen und habe zwischen letztem Tag Lifestrom und erstem Tag sieben Monate Zeit gelassen.

Da ich einen monatlich kündbaren Tarif in der Zwischenzeit hatte, habe ich das Startdatum bewusst auf ein von mir festgelegtes Datum gesetzt.

Also sollte es möglich sein, eine neue Prämie zu bekommen.
was kostet bei euch die kw/h Gas?

Die kostet bei mir 27cent. Scheinen im Gastarif Preise vom Strom hinterlegt zu sein.
toptoptopvor 23 m

Ja, zumindest an der gleichen Anschlussstelle. Siehe oben. Details kann …Ja, zumindest an der gleichen Anschlussstelle. Siehe oben. Details kann ich demnächst berichten, ich habe damals mitgemacht, bin jetzt umgezogen, meine Belieferung beginnt morgen und ich habe schon wieder gekündigt Naja, die Stromanbieter sind auch alle keine Wohltäter. Da hält sich mein schlechtes Gewissen ehrlich gesagt in Grenzen. Zumal gerade die sich darüber bewusst sein sollten, die haben die Aktion immerhin schon ein paar mal gefahren (scheint sich in der Mischkalkulation für sie also wohl immer noch zu lohnen...)


Ja da hast du recht. Das wird wohl so sein.
PjotrFunny28.11.2018 16:39

Du meinst die Anbieter sind sich nicht darüber im Klaren?


Keine Ahnung. Wahrscheinlich schon.
Ich bin in der Hinsicht etwas ein zu Gutmensch. Wahrscheinlich wird das sich schon exakt so kalkuliert und ist immer noch rentabel für den Anbieter.
aat81vor 21 m

das hier ist aus den AGBSIn manchen Fällen erhalten ausdrücklich nur N …das hier ist aus den AGBSIn manchen Fällen erhalten ausdrücklich nur Neukunden einen Bonus. Sie sind Neukunde, wenn Sie bei uns einen neuen oder zusätzlichen Vertrag abschließen. Weitere Voraussetzung für einen Neukundenbonus ist, dass Sie in den letzten sechs Monaten vor Abschluss des Vertrags an der vertraglichen Verbrauchsstelle nicht von uns mit Strom beliefert wurden. In manchen Fällen erhalten ausdrücklich nur Bestandskunden einen Bonus. Bestandskunden sind alle Kunden außer Neukundenund so war es hier damals bei meinem deal auchhttps://www.mydealz.de/deals/abgelaufen-neue-pramie-lifestrom-okogasokostrom-mit-30-euro-wurde-gesenkt-cashback-aklamio-und-weber-q1200-grill-monatlich-kundbar-bei-qipu-45-euro-cashback-10-euro-amazon-gutschein-718645ich habe zweimal eine prämie als Neukunde für Strom und eine für Gas bekommen.Strom hatte ich einmal monatlich kündbar abgeschlossen mit dem GoAnywhere und war direkt wieder weg. Dann habe ich den oben genannten Deal abgeschlossen und habe zwischen letztem Tag Lifestrom und erstem Tag sieben Monate Zeit gelassen.Da ich einen monatlich kündbaren Tarif in der Zwischenzeit hatte, habe ich das Startdatum bewusst auf ein von mir festgelegtes Datum gesetzt.Also sollte es möglich sein, eine neue Prämie zu bekommen.



Ich würde behaupten, die haben das bei dir einfach vermasselt.
Neukundenbonus!=Prämie.
Die Bedingungen zur Prämie in der Fußnote sind eigentlich eindeutig (nur für "absolute" Neukunden). Im Zweifel: Versuch macht klug, dann aber hinterher nicht meckern
aat81vor 16 m

was kostet bei euch die kw/h Gas?Die kostet bei mir 27cent. Scheinen im …was kostet bei euch die kw/h Gas?Die kostet bei mir 27cent. Scheinen im Gastarif Preise vom Strom hinterlegt zu sein.



haha, anders herum wäre es einfach mal der beste Preisfehler ever
Thx gewechselt.

1 Monat dort hin (65 Euro Strompreis), dafuer 100 Euro Amazon Gutschein.
Danach gehts dann wieder zum anderen Anbieter mit 12 Monaten Laufzeit.

Passt mir grade recht, da ich umgezogen bin.
Wo ist der gute weber Grill q1200
dennissss28.11.2018 17:33

Wo ist der gute weber Grill q1200


Mein Weber hat mir schon paar leckere Steaks beschert! Danke lifestrom
betmastervor 5 m

Mein Weber hat mir schon paar leckere Steaks beschert! Danke lifestrom …Mein Weber hat mir schon paar leckere Steaks beschert! Danke lifestrom


Das kann ich mir vorstellen

Der Grill der jetzt angeboten wird ist ja Kinderkram
ramonezvor 1 h, 51 m

Die Prämie wird nur für den erstmaligen Abschluss eines P … Die Prämie wird nur für den erstmaligen Abschluss eines Produktes der Marke lifestrom gewährt.


Danach steht allerdings: "Für den erneuten Abschluss an derselben Verbrauchsstelle für die gleiche Energieart erhält der Kunde keine weitere Prämie.". Hm.

Edit: Ach so, das bezieht sich darauf, wenn man zeitgleich mehrere Verträge abschließt.
Bearbeitet von: "Horst.Schlaemmer" 28. Nov 2018
Was bedeutet verbrauchsstelle? Gas und Strom haben ja unterschiedliche Zählernummern. Sind das unterschiedliche verbrauchsstellen
Bekomme leider immer einen Fehler beim Versuch zu bestellen. Kann das noch jemand bestätigen?
Wenn ich E.ON Kunde bin und zu lifestrom wechsle gibt es in dem Fall wohl auch keine Einschränkungen?
OFFIvor 6 m

Wenn ich E.ON Kunde bin und zu lifestrom wechsle gibt es in dem Fall wohl …Wenn ich E.ON Kunde bin und zu lifestrom wechsle gibt es in dem Fall wohl auch keine Einschränkungen?


Doch du kannst das Angebot nicht annehmen
100% sicher, dass ich bei dem Verein nur 1 Monat bleiben muss?
Ich habe den Vertrag testweise abgeschlossen. Aus den übersandten Unterlagen kann ich das jederzeitige Vertragsende nicht ersehen. Die AGBs sprechen eher für ein Jahr Vertragslaufzeit. Wer weiß was dazu?
dsquared28.11.2018 17:51

Was bedeutet verbrauchsstelle? Gas und Strom haben ja unterschiedliche …Was bedeutet verbrauchsstelle? Gas und Strom haben ja unterschiedliche Zählernummern. Sind das unterschiedliche verbrauchsstellen


Ja
Uriel1828.11.2018 19:54

Ja


Bzw. unterschiedliche Energiearten. Du kannst also bis zu 2x das Angebot wahrnehmen (Strom + Gas) die Verbrauchsstelle meint deinen Anschluß an sich.

Du kannst dich also nicht jetzt dafür anmelden und in nem Jahr nochmal mit der selben Adresse 4 example
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text