140°
ABGELAUFEN
WEBER GASGRILL Q 1200, BLACK LINE - 240,80 €

WEBER GASGRILL Q 1200, BLACK LINE - 240,80 €

Home & Living

WEBER GASGRILL Q 1200, BLACK LINE - 240,80 €

Preis:Preis:Preis:240,80€
Zum DealZum DealZum Deal
Ich beobachte seit geraumer Zeit den Weber Q1200 in schwarz, da wir ein Exemplar haben und für Bekannte einen weiters Suchen.

Neuer Bestpreis online für den Weber Q1200 für 240,80€ inkl. DHL. Auf Lager sind 11 Stück.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Grill, wird super schnell heiß und sls nicht Profi reicht der Grill bei uns für 4 bis 6 Personenabende ohne weiteres.

Der Shop an sicht ist recht angenehm mit 14 Tagen kostenlosem Rückversand.

Auszug aus trustedshops.de

bauenundwohnen24de.com: 128 Bewertungen
SEHR GUT 4.92 /5.00

33 Kommentare

Guter Preis. Habe ihn seit dieser Woche ebenfalls, nur leider noch nicht getestet. Wird aber Freitag nachgeholt. Laut GSV-Forum aber schon ein vernünftiger Grill zu einem jetzt guten Kurs.

Bin auch zufriedener Besitzer!

Ja ich bin auch super zufrieden. Der Preis ist für Deutschland super, hab ja gehofft das wir auch irgendwann mal dänische Preise bekommen (199 und weniger), aber jetzt musste ich für unsere Bekannten zuschlagen die kommen langsam zu oft weil sie das Grillgut lieben

ist der Elektro? und wenn ja kann der sich wie der gasgrill selbst reinigen?

Nein. Ist ein Gas Grill. Elektro gibt es aber auch. Schimpft sich dann 1400 ua.

Der ist mit GAS.

Hab das mal in der Überschrift ergänzt.

Die Elektroversion ist der Q1400 und den reinigt man in der Theorie wie den Gasgrill. Der Gasgrill wird natürlich heißer und somit klappt das ausbrennen der Rückstände im Gegensatz zum Elektro auch deutlich besser.

Unterschied vom Q1200 Gas zu Q1400 Elektro ist zum Beispiel das beim Q1200 im Deckel ein Thermometer integriert ist, was beim Q1400 nicht der Fall ist.


m.E. der Normalpreis. Und schon gar nicht der neue Bestpreis. Hab ihn im April für 198 gekauft. Das ist schon Nahe am Bestpreis. Idealo: 246.
Cold!

Top

Weder Bestpreis noch wesentliche Ersparnis zum nächsten Anbieter - daher leider kalt!

gintonic

m.E. der Normalpreis. Und schon gar nicht der neue Bestpreis. Hab ihn im April für 198 gekauft. Das ist schon Nahe am Bestpreis. Idealo: 246. Cold!



Ich beobachte den Grill wie oben beschrieben schon etwas länger, der Preis ist aktuell online HOT, lokale Aussteller können natürlich billiger sein und auch in Dänemark ist 199€ der Normalpreis, im Angebot dann manchmal sogar für lächerliche 149€. Aber hier in Bayern gibts weit und breit nix unter 259€.. Wenn es danach geht sind hier fast alle Deals cold

Tommie

Weder Bestpreis noch wesentliche Ersparnis zum nächsten Anbieter - daher leider kalt!



Na dann verrate uns doch mal wo der Bestpreis ist

Ich hab meinen vor einem Jahr für 200 inkl. Versand und nochmal 10€ qipu erstanden, dort kostet er aktuell 245 mit Versand, abzüglich cashback sogar günstiger als deiner, daher leider cold.

Sag mal, was ist denn bei euch kaputt? Wenn es so tolle Angebote gibt und ich zu blöd war die zu finden dann her mit dem Link oder geht es hier nur darum ein bisschen blöd daherzureden?

trsd2008

Sag mal, was ist denn bei euch kaputt? Wenn es so tolle Angebote gibt und ich zu blöd war die zu finden dann her mit dem Link oder geht es hier nur darum ein bisschen blöd daherzureden?



Es gibt hier eine eiserne Regel bei mydealz, nach der sich ein Deal nur dann rechtfertigt, wenn der nächste preis 10% drüber liegt. Und selbst das ist nicht so in deinem Fall.

this_funny_meme_wins_every_argument_640_

so und jetzt sei brav und geht deine 10% Hürden suchen!

trsd2008

Der ist mit GAS. Hab das mal in der Überschrift ergänzt. Die Elektroversion ist der Q1400 und den reinigt man in der Theorie wie den Gasgrill. Der Gasgrill wird natürlich heißer und somit klappt das ausbrennen der Rückstände im Gegensatz zum Elektro auch deutlich besser. Unterschied vom Q1200 Gas zu Q1400 Elektro ist zum Beispiel das beim Q1200 im Deckel ein Thermometer integriert ist, was beim Q1400 nicht der Fall ist.



Danke.

bauenundwohnen:
ZwischensummeEUR 239,90
USt. 19%EUR 38,30
Versandkosten EUR 5,90
Gesamtsumme EUR 245,80

innova24:
244,99 € bei Vorkasse inkl. allem.

So, jetzt kannst du weiter so überheblich reden wie deine Antwort auf gintonics Post.
Es ist ja nicht schlimm, wenn es mal einen Deal gibt, der leider nicht so doll ist aber wenn es der Dealersteller nicht einsieht wird es nur noch lächerlich.

Überheblich? Das ist pure Ironie! Wenn jemand schreit es geht billiger muss er bitte auch aufzuzeigen wo und wie. Aber das hast du ja jetzt ehrenwerter Weise übernommen, damit habe ich überhaupt kein Problem

Für alle noch ein Hinweis. Da es sich mit Gaskartuschen nicht wirklich lange grillen lässt, sollte man gleich noch das Umrüstset dazubestellen.
Um beim Dealhändler zu bleiben:
Umrüstset
Damit kann man dann z.B. auf 5 kg Flaschen umsteigen die wesentlich günstiger im kg Preis sind.

trsd2008

so und jetzt sei brav und geht deine 10% Hürden suchen!



Das mit den 10% ist übrigens nicht auf meinem Mist gewachsen, aber ich wurde schon mehrfach selbst darauf hingewiesen. Selbst bei 8 oder 9% Ersparnis. Da hier aber nicht 5% mal die erfüllt sind, ist es für mich kein Deal.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text