Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Amazon Prime Day] Weber Gasgrill Q1000 Titan
554° Abgelaufen

[Amazon Prime Day] Weber Gasgrill Q1000 Titan

159,99€177,99€-10%Amazon Angebote
27
eingestellt am 15. Jul
Amazon Prime Day als Angebot des Tages

Merkmale & Details:
- Deckel und Gehäuse aus stabilem Aluguss: hohe Lebensdauer
- 2-geteilter, porzellanemaillierter Guss-Grillrost mit integrierter Aromaschiene
- Glasfaserverstärkter Nylonrahmen: langlebig, hitze- und wetterbeständig
- Herausnehmbare Fettauffangschale: für problemlose Entsorgung von herabtropfendem Fett
- Stufenlos regelbares Brennerventil: für optimale Temperaturregelung
- Haltekorb für Gaskartusche: praktisch und sicher
- Gas-Kartuschen müssen separat bestellt werden
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Ich habe nen Q120 7 Jahre bei recht wenig Pflege genutzt. Für die Größe ein ordentlicher Grill.
Unbedingt auf 5Liter-Flasche umrüsten, die Weber-Kartuschen sind preislich ne Frechheit (und zudem Umweltverschmutzung)
@Dealfan01
Ja, es gibt da nen Schlauch für. Suche mal nach "weber q druckminderer".Und kauf ja nicht das Teil von Weber. Das kostet dann 40 statt 10. Dafür steht Weber drauf...
Den hier hab ich damals genutzt.
27 Kommentare
Kein schlechter Preis
Ich habe nen Q120 7 Jahre bei recht wenig Pflege genutzt. Für die Größe ein ordentlicher Grill.
Unbedingt auf 5Liter-Flasche umrüsten, die Weber-Kartuschen sind preislich ne Frechheit (und zudem Umweltverschmutzung)
Leider nicht in schwarz.
tsingtao15.07.2019 19:11

Ich habe nen Q120 7 Jahre bei recht wenig Pflege genutzt. Für die Größe ei …Ich habe nen Q120 7 Jahre bei recht wenig Pflege genutzt. Für die Größe ein ordentlicher Grill.Unbedingt auf 5Liter-Flasche umrüsten, die Weber-Kartuschen sind preislich ne Frechheit (und zudem Umweltverschmutzung)


Wie funktioniert das? Gibt es da ein Set zum umrüsten von Weber oder muss man das selbst basteln
Dealfan0115.07.2019 19:31

Wie funktioniert das? Gibt es da ein Set zum umrüsten von Weber oder muss …Wie funktioniert das? Gibt es da ein Set zum umrüsten von Weber oder muss man das selbst basteln


Es gibt ein Umrüstset von Weber
@Dealfan01
Ja, es gibt da nen Schlauch für. Suche mal nach "weber q druckminderer".Und kauf ja nicht das Teil von Weber. Das kostet dann 40 statt 10. Dafür steht Weber drauf...
Den hier hab ich damals genutzt.
Top Teil.
Für z.b. den Balkon nur zu empfehlen.
kauft euch ne original weber Kartusche und ein Befűllset dazu- so bleibt das Teil handlich, portabel und man kann die leere Kartusche mit der grossen Flasche nachfűllen!
Nachgemachte Gaskartuschen gibts gűnstiger, passen aber teilweise nicht in die Halterung am Grill- Durchmesser beachten!
Top Grill fűr Eltern mit 1-2 Kindern.
ThorstenSt15.07.2019 20:12

Top Teil.Für z.b. den Balkon nur zu empfehlen.


Aber nur wenn man so gut wie nur alleine oder mit Partnerin ist. Bei 4 Personen wird es schon grenzwertig was den Platz betrifft. Mal eben schnell ein Baguette neben Fleisch aufbacken ist man schon am Jonglieren

Wenn man etwas mehr Platz hat würde ich eher zum 3000er raten, oder was richtiges mit 3 oder 4 Brennern!
Hollywood8215.07.2019 20:16

Aber nur wenn man so gut wie nur alleine oder mit Partnerin ist. Bei 4 …Aber nur wenn man so gut wie nur alleine oder mit Partnerin ist. Bei 4 Personen wird es schon grenzwertig was den Platz betrifft. Mal eben schnell ein Baguette neben Fleisch aufbacken ist man schon am Jonglieren :)Wenn man etwas mehr Platz hat würde ich eher zum 3000er raten, oder was richtiges mit 3 oder 4 Brennern!


Logisch.
Für 2 Personen optimal, 4 Personen gehen aber auch noch ohne Probleme. Kommt aber auch drauf an was man so grillen möchte

Ich nutze ihn zu zweit. Dafür ist er optimal um mal eben schnell auf dem Balkon super grillen zu können.
Guter Deal! Hätte noch einen Q1200 abzugeben
tsingtao15.07.2019 19:47

@Dealfan01 Ja, es gibt da nen Schlauch für. Suche mal nach "weber q …@Dealfan01 Ja, es gibt da nen Schlauch für. Suche mal nach "weber q druckminderer".Und kauf ja nicht das Teil von Weber. Das kostet dann 40 statt 10. Dafür steht Weber drauf...Den hier hab ich damals genutzt.


Kannst du ein Umrüstset für den Go Anywhere Gas empfehlen?
Jens_198015.07.2019 20:15

kauft euch ne original weber Kartusche und ein Befűllset dazu- so bleibt …kauft euch ne original weber Kartusche und ein Befűllset dazu- so bleibt das Teil handlich, portabel und man kann die leere Kartusche mit der grossen Flasche nachfűllen!Nachgemachte Gaskartuschen gibts gűnstiger, passen aber teilweise nicht in die Halterung am Grill- Durchmesser beachten!Top Grill fűr Eltern mit 1-2 Kindern.


Befüllset klingt interessant - hast du eine Referenz?
Hab den bestimmt schon 10Jahre, gekauft noch als Q100. Funktioniert wie am ersten Tag. Nur der Rost ist weggerostet und wurde durch Edelstahl Rost ersetzt.Perfekt für den Balkon. Küchenwagen vom Amazon drunter dann ist er perfekt.
Emaillierte Roste und der Brenner ist auch eher sparsam ausgelegt - weiß nicht ob das wirklich rockt - Kompakt ist aber prima!
uschan_delucca15.07.2019 20:25

Kannst du ein Umrüstset für den Go Anywhere Gas empfehlen?


Wenn ich das richtig interpretiere, hat der den Druckregler/-minderer schon integriert. Du brauchst deshalb nur nen Schlauch.
Google sagt, dass der hier passt.
tsingtao15.07.2019 21:07

Wenn ich das richtig interpretiere, hat der den Druckregler/-minderer …Wenn ich das richtig interpretiere, hat der den Druckregler/-minderer schon integriert. Du brauchst deshalb nur nen Schlauch.Google sagt, dass der hier passt.


Danke für deine Hilfe. Mich hat das n bisschen verwirrt, dass in der Anleitung von einem EN417 (?) Gewinde die Rede ist, bei meinen eigenen Recherchen dann nur ein Adapter auf 7/16" Gewinde vorgeschlagen wurde.
riddl0615.07.2019 20:24

Guter Deal! Hätte noch einen Q1200 abzugeben


Neu oder gebraucht?
Bearbeitet von: "Dealfan01" 15. Jul
Für den Preis hab ich mir n burnhard barney rausgelassen, ich glaub da bekommt man mehr fürs Geld. Mal abwarten bis er da ist. Zuhause gibt's den 3000er,den find ich schon arg groß und mMn ist Weber ziemlich überteuert. Würde den nicht nochmal für 550 verschenken
Empfehlung...
Diesen? Burnhard? Oder Outdoorchef?
Bin da unschlüssig.
MikeMikels15.07.2019 21:34

Empfehlung...Diesen? Burnhard? Oder Outdoorchef? Bin da unschlüssig.


der kleine Burnhard ist preislich ja ähnlich unterwegs.

Wie @chapchap schon sagte - für 259,- (aktuelle noch abzgl 80,- Gutscheincode "BARNEY80"), also für knapp 180, bekommt man den Barney. Auch kein Guss. Aber dafür direkt mit Wagen, Abdeckhaube und etwas mehr Platz. Braucht auch mehr Platz. Wenn du den hast, würd ich persönlich lieber den nehmen.

Oder, wenn du mehr Platz hast, ruhig nen kleineren der Fred-Serie.
Ich persönlich bin mit dem Big Fred sehr zufrieden. Im Gegensatz zu nem Broil King (zb Monarch) oder nem Napoleon Rogue bekommt man da zwar nur ein Edelstahlgehäuse, ich konnte allerdings zu den 360,-, die der Big Fred im Angebot gekostet hat, nicht Nein sagen. Unterm Stricht kommt er nicht ganz auf die Temperatur, die so ein Monarch macht und hält diese mangels Gussgehäuse auch weniger lang, in der Praxis hat das für mich aber bisher keine Nachteile gehabt. Dafür kostet das Ganze dann weniger als die Hälfte.
Halber_Hilf15.07.2019 20:50

Hab den bestimmt schon 10Jahre, gekauft noch als Q100. Funktioniert wie am …Hab den bestimmt schon 10Jahre, gekauft noch als Q100. Funktioniert wie am ersten Tag. Nur der Rost ist weggerostet und wurde durch Edelstahl Rost ersetzt.Perfekt für den Balkon. Küchenwagen vom Amazon drunter dann ist er perfekt.


Hast du einen Vorschlag für einen Küchenwagen? Danke!
Zahnarzt10515.07.2019 23:04

Hast du einen Vorschlag für einen Küchenwagen? Danke!


Den hier: KLICK.
Sieht bei mir jetzt so aus:
22317689-imZqA.jpg
Die 5l Gasflasche passt unten rein. Oben ist genug Platz für nen kleinen Grill.
Die Ablagen sind einstellbar. Unten kommt die Gasflasche rein. Den ganzen Krempel umherrollen zu können ist praktisch.
Die Beefer sind doch viel besser oder? Kein rauchendes oder brennendes Fett und viel geilere Kruste
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text