ABGELAUFEN
Weber Go-Anywhere Holzkohlegrill+++wieder Lieferbar+++
 Weber Go-Anywhere Holzkohlegrill+++wieder Lieferbar+++
Home & LivingMillionStore Angebote

Weber Go-Anywhere Holzkohlegrill+++wieder Lieferbar+++

Preis:Preis:Preis:66,96€
Zum DealZum DealZum Deal
Hey

mein Preiswecker hat Alarm geschlagen für den Weber Go-Anywhere Holzkohlegrill.
Dealpreis ist incl. Versand.

Nächster Preis laut Idealo 75,90€

Hier noch die Weber Beschreibung dazu:
Frustriert durch den ewigen Kampf gegen das Wetter und das Auflodern der Flammen, das zu schlecht gegrilltem Essen führte, entwickelte der amerikanische Grillfan George Stephen 1952 eine Möglichkeit, den Garprozess zu kontrollieren und das Essen vor den Elementen zu schützen. Dank seines Erfindergeistes entstand so der erste Kugelgrill, bei dem ein Deckel das Grillgut schützte und den Garprozess so kontrollierbarer machte. Zwar war Vielseitigkeit nicht Stephens Ziel, durch den Deckel konnte nun aber zwischen langsamem und schnellem Grillen gewählt werden, was zu völlig neuen Zubereitungsmethoden auf dem Grill führte. Die heute weltweit bekannte und beliebte Weber-Kugel veränderte das Bild amerikanischer Gärten und wurde zum Symbol des Grillens schlechthin. Auch heute arbeitet Weber weiter an der Entwicklung von Grills, die Sie niemals im Stich lassen, einfach aufzubauen sind und Ihnen jedes Mal köstliche Erinnerungen verschaffen.

Maße Grillfläche:
42*26

Viel Spass damit!


9 Kommentare

derzeit nicht lieferbar

derzeit nicht lieferbar


Haha

derzeit nicht lieferbar

Verfasser

omg ich hatte grad bestellt....
Sry

Die Beschreibung gehört in Wikipedia...;)

Verfasser

Ist lieferbar....

10612383-XjI6U

Bearbeitet von: "HansDampf84" 23. Jul 2016

Die beiden unteren Lüftungsschieber werden sauheiß und verklemmen sich dann äußerst gern. Und die oberen Lüftungsschieber sind so straff, dass der Deckel verkratzt.
Kohle ist sehr nah am Grillgut, sodass Würste schnell eine Aktivkohlekruste bekommen und wenn man den Grill voll durchheizt wird der Griff am Deckel ziemlich warm.
Aber sonst ein gutes Teil. Die Woche dreimal im Einsatz und Kühlt auch schnell wieder ab, wenn man die Schieber alle schließt. Kann bisher bis auf die oben genannten Punkt nicht meckern. Nur das Thermometer sollte von Haus aus dabei sein.

will die Gas-Version davon -.-

G0LDBA3R

Die beiden unteren Lüftungsschieber werden sauheiß und verklemmen sich dann äußerst gern. Und die oberen Lüftungsschieber sind so straff, dass der Deckel verkratzt.Kohle ist sehr nah am Grillgut, sodass Würste schnell eine Aktivkohlekruste bekommen und wenn man den Grill voll durchheizt wird der Griff am Deckel ziemlich warm.Aber sonst ein gutes Teil. Die Woche dreimal im Einsatz und Kühlt auch schnell wieder ab, wenn man die Schieber alle schließt. Kann bisher bis auf die oben genannten Punkt nicht meckern. Nur das Thermometer sollte von Haus aus dabei sein.



Hab den auch, das Problem mit der Aktivkohlekruste habe ich nicht. Liegt evtl. daran das ich das ganze passiv grille, wie es in der Beschreibung empfohlen ist. (Vielleicht ist ja genau deswegen ein Deckel dabei? Wer weiß...")

Das mit der Lüftung unten kann ich bestätigen, oben habe ich allerdings keinerlei Probleme weder mit Griff noch mit der Lüftung.
Bearbeitet von: "Uriel18" 23. Jul 2016

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text