332°
Weber Grill Briketts

Weber Grill Briketts

Home & Living

Weber Grill Briketts

Preis:Preis:Preis:1€
Im Kaufland Troisdorf (zwischen Köln und Bonn) hab ich gestern die Weber Grill Briketts gesehen. Ursprungspreis 3,99 nun für 1.00 €. Es heißt antizyklisch kaufen und sparen. Gestern Abend waren ich 1,5 Paletten da. Heute wegen Feiertag in NRW geschlossen

12 Kommentare

Hot. Auch wenn sie als Lösch-Kohle bezeichnet werden.

Preis hot. Bitte noch lokal in den Deal-Titel.

Bei meinem haben die diese für 2,24 Euro rausgehauen. Nicht umwerfend, dennoch mal mitgenommen fürs angrillen beim ersten Schnee. Preis ist hot, wenn meine Gartenhütte nicht eine gesunde Luftfeuchtigkeit hätte, dann würde ich mich bevorraten

Sind das hier nicht die "guten" Briketts!?

Der Weber "long lasting" Braunkohle Dreck ist doch unbrauchbar.

muppet12345vor 23 m

Sind das hier nicht die "guten" Briketts!? Der Weber "long lasting" Braunkohle Dreck ist doch unbrauchbar.

​Allerdings. Die LL sind mir tatsächlich in Profagus Holzkohle ausgegangen

Na ja besser als Noname Brösel-Briketts aber für mich keine Alternative zu den Grillies von Pro Fagus.

Aufgrund des Preises dennoch ein Hot!

Quark, die alten Weber Briketts waren die Löschkohlen, die neuen (seit 2016) sind top und stehen ProFagus nicht nach ...

Wo standen die denn ungefähr? Habe ich gar nicht gesehen...

Bin gerade im Kaufland und habe nichts gefunden. Wo soll das denn sein? Selbst die Info weiß nichts davon.

Laut Verkäufer war alles schon am Montag weg. War also Blödsinn den Deal zu posten.

Ich hatte die in diesem Sommer und war total enttäuscht. Glühten nicht lange und die Hitze war auch so lala.

morty3571vor 5 h, 33 m

Laut Verkäufer war alles schon am Montag weg. War also Blödsinn den Deal zu posten.


Mir wurde gesagt, es wären gar keine je da gewesen... Naja, auf jeden Fall kein Deal.

Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von rheidter. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text