116°
ABGELAUFEN
Weber Grillkohle Briketts beim Hornbach nochmal für 2 Euro (KA-Hagsfeld)

Weber Grillkohle Briketts beim Hornbach nochmal für 2 Euro (KA-Hagsfeld)

Dies & DasHornbach Angebote

Weber Grillkohle Briketts beim Hornbach nochmal für 2 Euro (KA-Hagsfeld)

Preis:Preis:Preis:2€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo - also erstens hab ich grade noch einen leicht staubigen Weber (47cm) erstanden und auf dem Weg zur Kasse ist mir ein Palettenwagen mit Briketts von Weber gefolgt und als ich an der Kasse stand kam der Ruf:

Glei noch Kohle dezu? - die gibt´s jedzd fir zwoi Euro.

Translation "Kohle für 2 Euro der 3 Kilo Sack gleich dazu?"

17 Kommentare

Zwei Euro für 3kg leider schlechte Briketts (Braunkohle!) sind kein Deal, sorry.

Weber Grillkohle aus Braunkohle? - Du ........
"wer lesen kann ist auch hier im Vorteil"

Geil, Weber Kohle zum Aldi Preis...
Waren denn noch Grills verfügbar in hagsfeld?

Ach ja, sah die Ware neu aus oder ist sie noch von letztem Jahr? Da hab ich nämlich mal schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn feucht gelagert -> Müll!

Weber Kohle ist nichtmehr das was sie einmal war!
Leider

Also die Kohlen sind Furztrocken - die Päckchen sehen auch recht neu aus und kamen direkt von der Palette - vom letzten Jahr sind se wahrscheinlich trotzdem (also älter als 5 Wochen)
und Grill´s neee war der letzte - also es sind noch Weber da aber nix mehr reduziertes...

googelt mal nach löschkohle.die dinger sind nicht ideal.die brauchen ewig zum zünden, sonst gehn sie wieder aus.

außerdem braunkohle.brennen aber länger als die aldi brekkies

m4711

Weber Grillkohle aus Braunkohle? - Du ........"wer lesen kann ist auch hier im Vorteil"



Ich kann lesen, und jetzt? Vielleicht solltest du besser lesen lernen, echt peinlich. Oder steht bei deiner Packung im Kleingedruckten etwa nicht:

Aus hochreinem Kohlenstoffkonzentrat mineralischen Ursprungs



Jaja, geh mal grillen mit deiner "Holzkohle" X)

m4711

Weber Grillkohle aus Braunkohle? - Du ........"wer lesen kann ist auch hier im Vorteil"

Man kann ja mal Fehler machen und auch du als Marketingopfer kannst dich noch weiterentwickeln, aber so von oben herab sieht dein Fehler noch ein bissi peinlicher aus. Aber les du mal weiter über "Weber Grillkohle".

Bei uns leider schon weg =|

Weber kohle taugt nur was zum Smoken über mehere Stunden, fürs normale Grillen einfach untauglich da sie viel zu lange braucht um weiss zu werden wenn man es überhaupt schafft.

m4711

Weber Grillkohle aus Braunkohle? - Du ........"wer lesen kann ist auch hier im Vorteil"


...um weiteren Missverständnissen vorzubeugen - ich hab es erst gelesen dass es Kohlenkohle ist als Du den Kommentar abgegeben hast... war vielleicht Missverständlich und auf jeden Fall nicht so gemeint wie Du es verstanden hast

MoeG

Weber kohle taugt nur was zum Smoken über mehere Stunden, fürs normale Grillen einfach untauglich da sie viel zu lange braucht um weiss zu werden wenn man es überhaupt schafft.


Mit dermaßen verunreinigter Braunkohle smoken? Warum nicht einen Autoreifen kleinschneiden und anzünden? Brennt auch lange.

Entschuldigung akzeptiert

Die einzige Kohle von Weber, die etwas taugt, ist die Steakhouse Kohle im schwarzen Karton. Für's Braten auf der Seargrate perfekt.

Hmm, Braunkohle. Muss im Kraftwerk xfach gefiltert werden, aber mein Fleisch hänge ich gerne direkt in den Rauch^^

Webergrills sind echt gut, das Zubehör zT auch. Die Kohle? Nein Danke!

Der Hornbach in neu-Ulm hatte noch eine ganze Palette Weber Holzkohle Für je drei Euro dastehen. Ein smokey Joe Ausstellungsstück für 35 € steht auch noch dort

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text