190°
ABGELAUFEN
Weber Smokey Joe Original (schwarz) @Warehouse Deals
13 Kommentare

Bei einem Grill kann man glaube ich bei Warehousedeals nix falsch machen.
Ich selbst habe den Smokey Joe seit in etwa 10 Jahren und er hat schon einige Festivals gut überstanden. Die alte Version sieht zwar etwas anders aus, war aber damals auch neu für 60€ zu haben.

Eine lohnende Investition ;-)

Bestellt.

ist der aktiv öder passiv??

Geil, die Grills-müssen-raus Zeit beginnt wieder ^^

die seitlichen luftlöcher sollen aber laut den rezensionen nicht der hit sein.

newscp

die seitlichen luftlöcher sollen aber laut den rezensionen nicht der hit sein.


Meine alte Variante hat die garnicht. Ich hab Webetypisch unten das Blech und darunter noch ne Asche-Schale.
Haben die da was "verschlimmbessert"?

Ich würde mir den GO Anywhere von Weber wünschen War viel besser als der Smokey Joe, wurde aber in der BRD aus dem Programm genommen

Trulalala

Ich würde mir den GO Anywhere von Weber wünschen War viel besser als der Smokey Joe, wurde aber in der BRD aus dem Programm genommen



nimmst halt den:
ebay.de/itm…f0e

in dänemark werden sie noch verkauft, habe vor kurzem rund 50€ gezahlt....

Trulalala

Ich würde mir den GO Anywhere von Weber wünschen War viel besser als der Smokey Joe, wurde aber in der BRD aus dem Programm genommen



Hast du ihn vor Ort in Dänemark gekauft? Und wenn ja, wo?

also ich hab auch den der keinen seitlichen Löcher hat.
Bin eigentlich zufrieden mit dem kleinen Teil, nur eine Idee dafür hatte ich noch...
Und zwar irgendwelche Klipse bzw Verschlüsse am Deckel, dass man den oben am Henkel komplett tragen kann...

soulforged

Meine alte Variante hat die garnicht. Ich hab Webetypisch unten das Blech und darunter noch ne Asche-Schale.Haben die da was "verschlimmbessert"?


ja das sieht so aus, da sollen lüftungsschlitze an der seite (!?)
sein.

Eastshark

also ich hab auch den der keinen seitlichen Löcher hat.Bin eigentlich zufrieden mit dem kleinen Teil, nur eine Idee dafür hatte ich noch... Und zwar irgendwelche Klipse bzw Verschlüsse am Deckel, dass man den oben am Henkel komplett tragen kann...



Deine "Idee" ist als Smokey Joe Premium im Handel!

Trulalala

Ich würde mir den GO Anywhere von Weber wünschen War viel besser als der Smokey Joe, wurde aber in der BRD aus dem Programm genommen



Sorry war lang nicht mehr aktiv!

Ne hab ihn über ne bekannte aus DK mitbringen lassen.

LG

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text