Weber Spirit  E-310 Classic
-47°Abgelaufen

Weber Spirit E-310 Classic

13
eingestellt am 2. Mai
Toom bietet im Moment den Weber E-310 Classic für 499 Euro an.
Idealo Preis liegt bei 531 Euro.

Mit der TPG Garantie von Bauhaus könnt ihr sogar auf 440 Euro kommen.
Bauhaus bietet den Grill Aktuell für 557 Euro im Online Shop an.
Prospekt ist aus Köln- die Tiefpreisgarantie gilt aber bundesweit.

Und bitte keine Diskussionen warum ein Grill so viel Geld kostet

13 Kommentare

Habe mir eben bei hornbach den 310 Original gekauft. Ist stabiler und wackelt nicht so. Beim classic meinte der Verkäufer darf man auch die Gasflasche nicht reinstellen

Classic und Original sind doch nahezu identisch! Der Original hat halt vorne eine Tür und Gußgrillroste! Wobei ich auf diese Roste nicht verzichten will...
Trotzdem guter Preis!

Weber?13950086-x2d47.jpg

Da gibt es keine Diskussion.....

Habe noch einen Toom 15% Coupon, als Kundenkartenbesitzer am Wochenende zugeschickt bekommen. Damit würde ich bei 425€ landen. Ist der Weber denn nur, wie im Impressum der Werbewurfsendung verzeichnet, in Köln zu bekommen? Oder bundesweit?

Auch in Prisdorf bei HH. Dann wohl überall.

Wie komme ich denn an die TPG von Bauhaus bzw an den Prospekt aus Köln?

Den Grill gibts net bei Bauhaus. Zumindest nicht in Berlin

Ich verstehe nicht wieso das kalt wird...

sammy1986vor 28 m

Ich verstehe nicht wieso das kalt wird...

Na den 320 Original gabs für 524. von daher lauwarm
Bearbeitet von: "nicmare" 2. Mai

Verfasser

Bundesweit

Verfasser

Das Prospekt einfach ausdrucken
Bearbeitet von: "2fast4u23" 3. Mai

Eben bei Bauhaus angerufen...den Grill gibt es nur ONLINE - und reine Online Produkte sind von der TPG ausgeschlossen.
Somit muss man wohl doch die 499,- bei TOOM zahlen.

Eventuell kann man von der TPG von Hornbach gebrauch machen. Die haben 10% TPG auf offline und online Artikel. Zudem haben die auch den E-310 Classic im Verkauf in den Filialen.
Bearbeitet von: "LeoLuxx" 3. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text