Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Weber Spirit E-320 Classic (Bauhaus TPG)
355° Abgelaufen

Weber Spirit E-320 Classic (Bauhaus TPG)

583,90€649€-10%Alternate Angebote
42
eingestellt am 7. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 2: Einige Bauhausmärkte spielen hier wohl leider nicht mit. Daher habe ich den Preis wieder nach oben korrigiert. Probiert es lokal bei euch aus. Bei dem einen oder anderen scheint es ja zu klappen. :/

Update: Laut CrabDylan aus den Kommentaren kann die BAUHAUS Tiefpreisgarantie genutzt werden. Dann bekommt man ihn vor Ort für 483,12€.
Da kann man sich auch noch einen zusätzlichen Gussrost leisten

Hallo Zusammen,

bei der Suche nach Gasgrill Angeboten bin ich über den Weber Spirit E-320 gestolpert.
Bei Alternate aktuell 549 Euro + 34,90 Versand.
Nächster Preis laut Idealo 649 Euro.
Mit etwas Glück lässt sich bei Bauhaus noch etwas über die Tiefpreisgarantie machen.
Dazu in den nächsten BAUHAUS und evtl. noch 12% auf die 549 Euro rausholen.

Infos zum Grill:
Der Weber Gasgrill Spirit E-320 Classic mit Seitenkocher bietet 3 getrennt und stufenlos regulierbare Brenner, ein komfortables Crossover Zündsystem, sichere Piezo Zündung und einen Warmhalterost.

Typ Standgrill
Farbe schwarz
EAN 0077924029301
Hersteller-Nr. 46415079
Serie Spirit
Betriebsart Gas
Einsatzbereich Outdoor
Brenner 3 Stück
Seitenbrenner vorhanden

Leistung:
  • gesamt 9,4 kW
  • Zündung Crossover-Zündung, Piezo
  • Details Versenkt eingebauter Seitenkocher mit 3,5 kW Nennleistung

Grillrost
  • Anzahl 1 Stück
  • Material Stahl, emailliert
  • Größe 60 x 45 cm
  • Details Warmhalterost 60x12 cm
  • Warmhalterost Ja

Deckel
  • Funktionen integriertes Thermometer
  • Material emailliert

Gestell
  • Material emailliert
  • Funktionen 4x Rollen, Lenkrollen, Stoppfunktion, 6 Besteckhaken

Seitentische Anzahl 2
Ausstattung Aromaschienen
Bedienung Drehregler 4 Stück
Funktionen 4 getrennt stufenlos regelbare Brennerventile

Abmessungen Breite: 1.320 mm x Höhe: 1.600 mm x Tiefe: 800 mm
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Fast 500 Schleifen fürn popeligen 3-Brenner mit billigen Emaillerost und ner dünnen Lochpappe als Fronttür

Aber hey, es steht ja "Weber" drauf!
Gehäuse ist top habe darin einen 2700x ebenfalls von alternate verbaut airflow sensational. dank gasgekühlter graka ezypzy overclocking
42 Kommentare
Gehäuse ist top habe darin einen 2700x ebenfalls von alternate verbaut airflow sensational. dank gasgekühlter graka ezypzy overclocking
Der Rost ist nicht jedermanns Geschmack!
MR.Ripvor 1 m

Der Rost ist nicht jedermanns Geschmack!


Stimmt, ich suche auch nach einem mit Gussrost. Der ließe sich hier zumindest aber auch nachrüsten.
Ihr da die TPG vom Bauhaus nutzen. Hab ich vorgestern erfolgreich gemacht (483,12€).
@Weltraumputze: Kannst den Deal gerne anpassen, dann wird er richtig heiß. Ich hatte leider keine Zeit, ihn selbst einzustellen.
CrabDylanvor 4 m

@Weltraumputze: Kannst den Deal gerne anpassen, dann wird er richtig heiß. …@Weltraumputze: Kannst den Deal gerne anpassen, dann wird er richtig heiß. Ich hatte leider keine Zeit, ihn selbst einzustellen.


Danke dir für deine Rückmeldung!
Bauhaus ist nicht. Einfach mal die Bedingungen dort lesen!!!
silberfischblauvor 15 m

Bauhaus ist nicht. Einfach mal die Bedingungen dort lesen!!!


Bei Alternate ist auch eine Abholung vor Ort in Linden möglich. Daher ist es kein Internet Angebot.
Meiner Meinung nach gehört dann auch sowas wie Lokal oder der Hinweis auf Bauhaus in den Titel.
Der Gussrost sollte es schon sein...würde ich nachkaufen bzw lieber direkt einen mit Gussrost holen...

Preis ist hot
Bearbeitet von: "alex1200" 7. Apr
alex1200vor 8 m

Der Gussrost sollte es schon sein...würde ich nachkaufen bzw lieber direkt …Der Gussrost sollte es schon sein...würde ich nachkaufen bzw lieber direkt einen mit Gussrost holen...Preis ist hot


Der original hat das... aber den gibt es leider nicht so günstig(rainbow)
Fast 500 Schleifen fürn popeligen 3-Brenner mit billigen Emaillerost und ner dünnen Lochpappe als Fronttür

Aber hey, es steht ja "Weber" drauf!
Ich habe den e320 GBS mit Gussrost und bekomm super Ergebnisse hin. Leider rostet mein weber übermäßig stark weswegen ich von Weber schon per Reklamation nen neuen Seitenbrenner, eine neue Tür und ein neues Grillemblem erhalten habe. Der Grill ist nun ca. 3 Jahre alt. Die Flavorizer Bars habe ich wegen durchrostung ebenfalls schon ausgetauscht, jedoch gegen wesentlich dickere Edelstahl Teile. Damit es länger hält. Sonst super gasgrill.
highwind07.04.2019 19:35

Fast 500 Schleifen fürn popeligen 3-Brenner mit billigen Emaillerost und …Fast 500 Schleifen fürn popeligen 3-Brenner mit billigen Emaillerost und ner dünnen Lochpappe als Fronttür Aber hey, es steht ja "Weber" drauf!



Dann zeig mal nen guten pls
TheReal_Sprint07.04.2019 19:47

Ich habe den e320 GBS mit Gussrost und bekomm super Ergebnisse hin. Leider …Ich habe den e320 GBS mit Gussrost und bekomm super Ergebnisse hin. Leider rostet mein weber übermäßig stark weswegen ich von Weber schon per Reklamation nen neuen Seitenbrenner, eine neue Tür und ein neues Grillemblem erhalten habe. Der Grill ist nun ca. 3 Jahre alt. Die Flavorizer Bars habe ich wegen durchrostung ebenfalls schon ausgetauscht, jedoch gegen wesentlich dickere Edelstahl Teile. Damit es länger hält. Sonst super gasgrill.


Kann ich leider nur bestätigen. Habe die selben Probleme. Bin aber mit dem Gussrost zufrieden.
Immerdabei07.04.2019 20:10

Kann ich leider nur bestätigen. Habe die selben Probleme. Bin aber mit dem …Kann ich leider nur bestätigen. Habe die selben Probleme. Bin aber mit dem Gussrost zufrieden.


Hm. Stehe zur Zeit zwischen dem 320 GBS oder einem vergleichbaren Broil King..
Gustelschafvor 4 m

Hm. Stehe zur Zeit zwischen dem 320 GBS oder einem vergleichbaren Broil …Hm. Stehe zur Zeit zwischen dem 320 GBS oder einem vergleichbaren Broil King..


Liebäugel mit einem Broilking Monarch. Da ich gerne einen Seitenbrenner hätte der 340er.
MR.Ripvor 4 h, 8 m

Der Rost ist nicht jedermanns Geschmack!


Nicht nur der Rost. Die Aromaschienen fangen nach einem Jahr an zu rosten. Ich musste den Rost und die Aromaschienen austauschen. Hab mir alles in Edelstahl geholt. Aber schade, für den Preis kann man mehr erwarten.
Bearbeitet von: "Thekla069" 7. Apr
highwind07.04.2019 19:35

Fast 500 Schleifen fürn popeligen 3-Brenner mit billigen Emaillerost und …Fast 500 Schleifen fürn popeligen 3-Brenner mit billigen Emaillerost und ner dünnen Lochpappe als Fronttür Aber hey, es steht ja "Weber" drauf!



Was wäre in der Preisklasse 300-500 Euro die Empfehlung?

Könnte aus dem Globus-Deal (mydealz.de/dea…e=5) den Weber Q3000 für 333€ abholen - ist das ne gute Wahl oder gibts bessere Alternativen?
Bearbeitet von: "brummibaer" 7. Apr
Es ist auch "nur" für den Balkon gedacht.
Sind gerade umgezogen, d.h. ich kann die Nachbarn hier noch nicht einschätzen. Wenns blöd läuft, machen die Theater und der Grill wird nur gelegentlich aus dem Keller geholt.

Der verlinkte Napoleon ist natürlich auch wieder ne ganz andere Hausnummer vom Preis.

Ich bin kein Weber-Fanboy und was drauf steht ist mir egal, aber mutmaßlich bin ich mit dem Gerät für meine Zwecke dann doch ganz gut damit aufgestellt.
brummibaervor 1 h, 30 m

Was wäre in der Preisklasse 300-500 Euro die Empfehlung?Könnte aus dem G …Was wäre in der Preisklasse 300-500 Euro die Empfehlung?Könnte aus dem Globus-Deal (https://www.mydealz.de/deals/hela-bzw-globus-baumarkt-2503-300319-weber-gasgrill-q-3000-q3000-1353690?page=5#comment-21306376) den Weber Q3000 für 333€ abholen - ist das ne gute Wahl oder gibts bessere Alternativen?


Weber Q3000 ist absolut empfehlenswert, vor allem für den Preis.
Hatte den Vorgänger, bevor ich auf den Spirit 320 umgestiegen bin. Letzterer hat halt nen größeren Rost und den Seitenbrenner. Aufgrund der anderen brenneranordnung lässt er sich imho besser regeln. Aber der Q war auch top. Vor allem ist er nicht so ein Klotz wie der Spirit.
Schade preis ist wieder hoch
mg_ihvanvor 3 m

Schade preis ist wieder hoch


Hmm bei mir zeigt Alternate noch die 549 Euro an. Diese sind Grundlage für den Besuch im BAUHAUS und deren 12% Tiefpreisgarantie. Wichtig: Alternate hat auch Standorte wo man die Ware abholen kann. Dadurch kein reines Internetangebot.
Avatar
GelöschterUser108049
highwindvor 15 h, 1 m

Fast 500 Schleifen fürn popeligen 3-Brenner mit billigen Emaillerost und …Fast 500 Schleifen fürn popeligen 3-Brenner mit billigen Emaillerost und ner dünnen Lochpappe als Fronttür Aber hey, es steht ja "Weber" drauf!



Na und? Einfach die größte Hülle von Weber kaufen und rundherum mit Zeitungen etc auffüllen und gut sichtbar Aufstellen (für die Nachbarn)

50% haben das Teil nach einem Jahr eh nur rumstehen.
Knarre_Petevor 18 h, 27 m

Gehäuse ist top habe darin einen 2700x ebenfalls von alternate verbaut …Gehäuse ist top habe darin einen 2700x ebenfalls von alternate verbaut airflow sensational. dank gasgekühlter graka ezypzy overclocking


Bitte was?
CrabDylan07.04.2019 17:21

Ihr da die TPG vom Bauhaus nutzen. Hab ich vorgestern erfolgreich gemacht …Ihr da die TPG vom Bauhaus nutzen. Hab ich vorgestern erfolgreich gemacht (483,12€).


wurde bei mir ablehnt. scheint nicht überall zu gehen
MisterJigvor 18 m

wurde bei mir ablehnt. scheint nicht überall zu gehen


Hmm das ist betrüblich...
brummibaer07.04.2019 22:03

Was wäre in der Preisklasse 300-500 Euro die Empfehlung?Könnte aus dem G …Was wäre in der Preisklasse 300-500 Euro die Empfehlung?Könnte aus dem Globus-Deal (https://www.mydealz.de/deals/hela-bzw-globus-baumarkt-2503-300319-weber-gasgrill-q-3000-q3000-1353690?page=5#comment-21306376) den Weber Q3000 für 333€ abholen - ist das ne gute Wahl oder gibts bessere Alternativen?



Rakghoul07.04.2019 19:55

Dann zeig mal nen guten pls



Einfach mal Mydealz nach Napoleon und BroilKing durchsuchen, da seht ihr was für das Budget teilweise alles möglich ist.

Wer nicht warten kann/will: Landmann Triton 4.1 und Rösle Videro 4 kosten auch ohne besonderes Angebot in etwa so viel wie son Ich-bezahle-90%-für-Namen-und-Marketing-Weber und sind was Haptik und Stabilität angeht deutlich besser (bei sicher nicht schlechterer Grillleistung).
highwind08.04.2019 19:36

Einfach mal Mydealz nach Napoleon und BroilKing durchsuchen, da seht ihr …Einfach mal Mydealz nach Napoleon und BroilKing durchsuchen, da seht ihr was für das Budget teilweise alles möglich ist.Wer nicht warten kann/will: Landmann Triton 4.1 und Rösle Videro 4 kosten auch ohne besonderes Angebot in etwa so viel wie son Ich-bezahle-90%-für-Namen-und-Marketing-Weber und sind was Haptik und Stabilität angeht deutlich besser (bei sicher nicht schlechterer Grillleistung).


Naja, Haptik und Stabilität sind jetzt bei so nen Spirit nicht ganz schlecht. Und ich bin kein wirklicher Weberfan. Aber die Materialstärke z.b. der Wanne ist beim Weber ungefähr das doppelte im Vergleich zum Rösle (und dazu Aluguss vs. Edelstahl)
MisterJig08.04.2019 13:43

wurde bei mir ablehnt. scheint nicht überall zu gehen


Du musst nachweisen, dass Alternate Ladengeschäfte hat. Hab einfach diese Seite:
alternate.de/sho…BwE
Und die Angebotsseite von Alternate ausgedruckt und dann stand die Sache. Und höflich sein, die machen ja auch nur ihren Job ?
TheReal_Sprint7. Apr

Ich habe den e320 GBS mit Gussrost und bekomm super Ergebnisse hin. Leider …Ich habe den e320 GBS mit Gussrost und bekomm super Ergebnisse hin. Leider rostet mein weber übermäßig stark weswegen ich von Weber schon per Reklamation nen neuen Seitenbrenner, eine neue Tür und ein neues Grillemblem erhalten habe. Der Grill ist nun ca. 3 Jahre alt. Die Flavorizer Bars habe ich wegen durchrostung ebenfalls schon ausgetauscht, jedoch gegen wesentlich dickere Edelstahl Teile. Damit es länger hält. Sonst super gasgrill.


Darf Ich fragen ob du den Grill vorher Registriert hast online? Oder ob du deine Rechnung eingereicht hast
Diavel08.04.2019 23:34

Naja, Haptik und Stabilität sind jetzt bei so nen Spirit nicht ganz …Naja, Haptik und Stabilität sind jetzt bei so nen Spirit nicht ganz schlecht. Und ich bin kein wirklicher Weberfan. Aber die Materialstärke z.b. der Wanne ist beim Weber ungefähr das doppelte im Vergleich zum Rösle (und dazu Aluguss vs. Edelstahl)




Die Haptik ist beim Spirit Classic mMn ein schelchter Witz, der komplette Unterwagen sieht aus wie aus billigstem Blech zusammen getackert.
Welchen Teil meinst du genau mit Wanne? Das wo die Brenner drin sind?
Bearbeitet von: "highwind" 10. Apr
highwind10.04.2019 17:23

Die Haptik ist beim Spirit Classic mMn ein schelchter Witz, der komplette …Die Haptik ist beim Spirit Classic mMn ein schelchter Witz, der komplette Unterwagen sieht aus wie aus billigstem Blech zusammen getackert.Welchen Teil meinst du genau mit Wanne? Das wo die Brenner drin sind?


Genau, mit Wanne meine ich den Bereich wo die Brenner drin sind. Ich meine auch die Seitenwände des Deckels wären aus Druckguss, aber da will ich mich gerade nicht aus dem Fenster lehnen.
Diavel10.04.2019 18:00

Genau, mit Wanne meine ich den Bereich wo die Brenner drin sind. Ich meine …Genau, mit Wanne meine ich den Bereich wo die Brenner drin sind. Ich meine auch die Seitenwände des Deckels wären aus Druckguss, aber da will ich mich gerade nicht aus dem Fenster lehnen.



Kann ich beim Videro jetzt gerade auch nicht nachvollziehen, aber beim Triton sind Deckel und Seitenwände aus Edelstahl, der Deckel ist auch doppelwanding ausgeführt und die "Wanne" ist von der Materialstärke/stabilität absolut in Ordnung... gerade beim letzten Punkt verstehe ich aber auch nicht, was hier unnötig viel Material bewirken sollte, außer zusätzliches Gewicht, was den klapprigen Unterbau beim Spirit Classic noch mehr belastet.
Und dann bleibt immer noch der mMn absolut indiskutable Emaillerost in einem Grill dieser Preiskategorie... das Teil ist mMn maximal 350€ wert.
highwindvor 2 h, 34 m

Kann ich beim Videro jetzt gerade auch nicht nachvollziehen, aber beim …Kann ich beim Videro jetzt gerade auch nicht nachvollziehen, aber beim Triton sind Deckel und Seitenwände aus Edelstahl, der Deckel ist auch doppelwanding ausgeführt und die "Wanne" ist von der Materialstärke/stabilität absolut in Ordnung... gerade beim letzten Punkt verstehe ich aber auch nicht, was hier unnötig viel Material bewirken sollte, außer zusätzliches Gewicht, was den klapprigen Unterbau beim Spirit Classic noch mehr belastet.Und dann bleibt immer noch der mMn absolut indiskutable Emaillerost in einem Grill dieser Preiskategorie... das Teil ist mMn maximal 350€ wert.


Bei dem Emailierost geb ich dir Recht, der ist zumindest wenn man Steaks scharf anbraten will Mist.
Auch die Unterkonstruktion ist nicht wirklich dolle.
Ich würde in der Preisklasse auch eher nen Broil King nehmen.

Grundsätzlich kann die Aluwanne kann die Wärme etwas besser speichern, bei Longjobs würde ich da einen Vorteil sehen.
Was für Roste wären besser? Dachte porzellanemaillierte Gusseisenroste seien gut?
brummibaervor 13 h, 28 m

Was für Roste wären besser? Dachte porzellanemaillierte Gusseisenroste s …Was für Roste wären besser? Dachte porzellanemaillierte Gusseisenroste seien gut?



Gusseisenroste sind gut, relativ unabhängig von der Beschichtung - nur ist dieser hier nicht aus Gusseisen sondern aus Emaille (oder aus emailliertem Blech, weiß ich nicht genau), was zu einer deutlich geringeren Wärmeaufnahmefähigkeit führt.
Wenn du den Rost vom Spirit Classic und vom Spirit Original nebeneinander hast und beide hochhebst, merkst du du den Unterschied... der vom Original dürfte gut doppelt so schwer sein, weil eben Gusseisen.
CrabDylan07.04.2019 17:21

Ihr da die TPG vom Bauhaus nutzen. Hab ich vorgestern erfolgreich gemacht …Ihr da die TPG vom Bauhaus nutzen. Hab ich vorgestern erfolgreich gemacht (483,12€).


Mit welchem Tiefpreis bist du zu Bauhaus gegangen? Mit dem von Alternate?
BLP25514.04.2019 11:07

Mit welchem Tiefpreis bist du zu Bauhaus gegangen? Mit dem von Alternate?


Ja, 549.-€
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text