363°
ABGELAUFEN
Webhosting bei ALL-INKL 6 Monate kostenlos, keine Einrichtungsgebühr und jederzeit kündbar

Webhosting bei ALL-INKL 6 Monate kostenlos, keine Einrichtungsgebühr und jederzeit kündbar

Dies & DasAll-Inkl Angebote

Webhosting bei ALL-INKL 6 Monate kostenlos, keine Einrichtungsgebühr und jederzeit kündbar

Wer den Anbieter ALL-INKL kennt, dem brauch ich nichts zu erzählen. Wer ihn noch nicht kennt, hat jetzt die Möglichkeit die Pakete 6 Monate ohne Kosten und Gebühren zu testen und bei Nichtgefallen jederzeit innerhalb der 6 Monate zu kündigen. Service war und ist bei All-Inkl. immer 1A.


Ich biete Cashback für die längerer Nutzung wie 6 gratis Monate. Einfach per PN oder eMail postbank@spambog.de mit Paketangabe melden.
- Sparkler

Angebot wurde verlängert.
- Sparkler

54 Kommentare

was kostet es nach 6 Monate?

ItachiUchiha

was kostet es nach 6 Monate?



Da jederzeit kündbar wohl eher ein "Freebie" als ein Deal.
Ansonsten fehlt der Dealpreis nach den 6 Monaten, wie ItachiUchiha schon angemerkt hat...

Super Hot!
Bin dort seit mehreren Jahren, selbst mitten in der Nacht (4 Uhr) innerhalb von minuten ne antwort auf ne mail


ItachiUchiha

was kostet es nach 6 Monate?



kenne All-Inkl auch sehr gut. Top Anbieter und schnelle Reaktionszeiten.
@ItachiUchiha: die Kosten richten sich nach dem Angebot, dass man benötigt. Webhosting als Bsp. gehen von 4,95 € mtl. bis zu 24,95 € mtl.

Je nachdem welches Paket und welche Zahlungseinstellung man wählt, kosten die Pakete unterschiedlich. Deswegen kann man leider sich nicht auf einen Dealpreis festlegen. Freebie ist es ja nur die ersten 6 Monate. Deswegen habe ich es als Deal eingestellt.

u0159419

Je nachdem welches Paket und welche Zahlungseinstellung man wählt, kosten die Pakete unterschiedlich. Deswegen kann man leider sich nicht auf einen Dealpreis festlegen. Freebie ist es ja nur die ersten 6 Monate. Deswegen habe ich es als Deal eingestellt.

Dann nimm doch die Kosten für das "kleinste" Paket als Dealpreis und ergänze, dass gekündiget werden muss, da ansonsten die regulären Gebühren anfallen. Dann wird der Deal bestimmt noch wärmer. X)

Top Anbieter, Top Preis also auch Top Deal..;)

Bin auch seit Jahren zufriedener Kunde.

Wer Caschback von mir haben möchte, möge sich mit dem gewünschten Paket bei mir melden.

Dito zufriedener Kunde

Wenn der Anbieter so toll ist, gibt es ja keinen "Nichtgefallen"-Grund nach den 6 Monaten, also auch keinen Grund zu kündigen!

Sehr guter Anbieter! Kann man für kleinere Projekte eigl. nur weiterempfehlen.

Kann den Anbieter auch nur empfehlen - bin seit nunmehr 7 oder 8 Jahren zufriedener Kunde.

öhm ja, ich bekomme auch immer sofort die Mail, aber da steht folgendes:
"Dies ist eine automatische E-Mail, bitte antworten Sie nicht darauf!"


Ebil

Super Hot!Bin dort seit mehreren Jahren, selbst mitten in der Nacht (4 Uhr) innerhalb von minuten ne antwort auf ne mail

Seit 10 Jahren zufrieden mit denen!

Soweit ich weiß, ist ein Webseite eine lange Angelegenheit,
lohnt sich für 6 Monate und danach die Downtimes und evtl. Probleme beim Umzug ?

mostworld77

Soweit ich weiß, ist ein Webseite eine lange Angelegenheit,lohnt sich für 6 Monate und danach die Downtimes und evtl. Probleme beim Umzug ?


Du kannst auch innerhalb von 6 Monaten eine erfolgreiche Webseite aufbauen

Wenn der Umzug richtig getimed ist, ist die Downtime nur ein paar Stunden und zwar Nachts.

Das kleinste Paket ist mit 4.95 so teuer? Oder gibt es ein günstigeres?

Kann man beim ALL-INKL Business Tarif den privaten ssl Schlüssel für die eigene Domain abgreifen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text