11°
Webhostingpakete

Webhostingpakete

Dies & DasSpeicheranbieter Angebote

Webhostingpakete

Preis:Preis:Preis:0,45€
Zum DealZum DealZum Deal
Für 0,45 Euro im Monat:

Speicher: 3.5 GB
E-Mail Speicher 100 MB
Speicher je Postfach 100 MB
Traffic: Flatrate
IMAP: 1
Mailadressen: 1
Subdomains: 1
Datenbanken 1
Scripte PHP5 (Details)
Inklusivdomain: .de Domain
Zahlung 12 Monate
Supportlevel: E-Mail Support only

Für 0,60 Euro pro Monat:

Speicher: 5.5 GB
E-Mail Speicher 250 MB
Speicher je Postfach 250 MB
Traffic: Flatrate
IMAP: 1
Mailadressen: 1
Subdomains: 1
Datenbanken 1
Scripte PHP5 (Details)
Inklusivdomain: .de Domain
Zahlung 12 Monate


Für 0,89 Euro pro Monat:

Speicher: 10 GB
E-Mail Speicher 600 MB
Speicher je Postfach 300 MB
Traffic: Flatrate
IMAP: 2
Mailadressen: 2
Subdomains: 2
Datenbanken 1
Scripte PHP5 (Details)
Inklusivdomain: .de Domain
Zahlung 12 Monate

7 Kommentare

45 Cent mit Domain und Traffic-Flatrate? Wie wollen die damit die Domain und die Traffik-Flat finanzieren? Ok bei den Angeboten wird werden die Mails eingeschränkt und es gibt keinen Support per Telefon, aber dürfte trotzdem ein Verlustgeschäft werden.

Und wirklich viele Infos zum ihren Paketen gibt es auf deren Homepage auch nicht. Was umfasst das Paket noch? Wie viele Kunden pro Server? Was für eine Leitung und ab wann wird gedrosselt? Ohne so was zu wissen, würde ich die Finger von so Angeboten lassen.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass er das letztens schon unter anderen Namen mit gleicher Formatierung und ohne eigenen Text gepostet hat.
Würde mich auch nicht wundern bei der Partnernummer im Link

memory_limit = 65m


cold
Nur als web-Visitenkarte

kennt ihr gute alternativen? Meine Domain bei one ist abgelaufen und möchte gerne mit meiner de domaine umziehen

Tagespost

kennt ihr gute alternativen? Meine Domain bei one ist abgelaufen und möchte gerne mit meiner de domaine umziehen



Ich kann dir das hier empfehlen:
ebay.de/itm…d77

WebGo24 ist aber nicht Leute geeignet, die einen günstigen Hoster suchen und auch mal ein kompletten Cronjob benötigen. Für meine beiden Tippspiele brauche ich mind. 8 Cronjobs und müsste bei denen deswegen dann größte Paket nehmen für 23€.

Ich bin jetzt bei all-inkl und bin da sehr zufrieden. Vollem der Support bei denen ist Vorbildlich.

es gibt zwar immer wieder gegenteilige Meinungen aber ich würde auch nicht zu nem "billig-Hoster" gehen. Zahlt lieber nen Euro mehr im Monat und geht zu etablierten Anbietern. Finde z.b. die Preise bei Strato mehr als fair so als Beispiel (nein, keine Werbung, sonst würd ich Reflink posten )

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text