WebOS SDK für alle App-Entwickler und solche die es werden wollen
128°Abgelaufen

WebOS SDK für alle App-Entwickler und solche die es werden wollen

19
eingestellt am 25. Aug 2011heiß seit 25. Aug 2011
Das kostenlose Developer Kit für alle WebOS Versionen.
Evtl. für den einen oderen anderen interessant, welcher eines der WebOS Geräte aus dem aktuellen HP-Deal ergattert hat, bzw. vorher schon eins hatte.

Beste Kommentare

WebOS ist tot - nur so am Rande bemerkt...

19 Kommentare

Entwickel mal bitte einer einen ICQ-Client, sowas fehlt mir da gerade ganz toll....
Wegen meiner Diplomarbeit habe ich selber gerade leider keine Zeit dafür.

Frieder123

Entwickel mal bitte einer einen ICQ-Client, sowas fehlt mir da gerade ganz toll....Wegen meiner Diplomarbeit habe ich selber gerade leider keine Zeit dafür.



Wozu ein ICQ-Client? Es geht auch besser & bequemer!

Melde dich bei Aol-Instant Messenger an, dort kann man sein ICQ Konto durch eine Kooperation von ICQ & AOL in ein AOL-Konto einbinden.
Dann einfach ganz normal über das WebOS interne Nachrichtensystem das AOL-Konto einbinden & schon hat man ICQ aufm Handy!

Frieder123

Entwickel mal bitte einer einen ICQ-Client, sowas fehlt mir da gerade ganz toll....Wegen meiner Diplomarbeit habe ich selber gerade leider keine Zeit dafür.


meebo.com/ solange es nichts weiteres gibt ^^

WebOS ist tot - nur so am Rande bemerkt...

Verfasser

Mag ja tot sein, aber es ist doch schön wenn man sich ne eigene App basteln kann (Kenntnisse in der Materie vorausgesetzt).
HAbe mein Touchpad gestern bekommen und war sehr skeptisch gegenüber WebOS und wollte ursprünglich auf nen Android-Port warten, war aber nach kurzer Nutzung sehr angetan von dem WebOS und werde es drauflassen, da es für meine Einsatzzwecke reicht und gut bedienbar ist.
Es gibt ja heute genauso noch Leute die für ihren Atari-St oder Amiga Coden, sei es aus Spaß an der Freude oder weil man es nutzt.

Danke für die Tipps.
Was WebOS angeht, gefällt mir das von der Übersichtlichkeit und Bedienung her, jetzt nach einem Tag fast besser als Android. Wenn das App Angebot etwas größer wäre, hätte das wirklich Potential gehabt.

Naja, vielleicht ist es jetzt ja doch nicht so tot bei dem reißenden Absatz den die Dinger gerade finden.

Verfasser

Vielleicht könnte ja jemand nen Sammelthread öffnen für die Touchpad-Fraktion mit:
Zubehör (Taschen Ladegeräte...)
Software/Apps
Sonstiges (50gb box.net Speicher...)
etc.
komme zeittechnisch nur nicht dazu sowas zu pflegen

Habe z.B. folgende Tasche bei ebay erworben: 270806162896
,welche sonst überall in DE circa 30Euro oder mehr kostet.

xsjochen

WebOS ist tot - nur so am Rande bemerkt...;)



Ich dachte WebOS wird noch weiterentwickelt nur eben keine Geräte mehr. Für den nächsten Monat wurde doch schon ein Update angekündigt.

xsjochen

WebOS ist tot



totgesagte leben länger...

Folgt lieber Brandon Watson^^

Screen-Shot-2011-08-19-at-6.37.16-PM.png

Würde mal damit ANfangen, aber mir fehlt das passende Gerät (Touchpad) xD

pendacho

Vielleicht könnte ja jemand nen Sammelthread öffnen für die Touchpad-Fraktion mit:Zubehör (Taschen Ladegeräte...)Software/Apps Sonstiges (50gb box.net Speicher...)etc.komme zeittechnisch nur nicht dazu sowas zu pflegen


Habe etwas gefunden:
utopiashop.de/blo…co/

Hier mal ne Zusammenstellung an meiner Meinung nach guten Apps:
(alles kostenlos)

SPIELE
Angry Birds HD
Labyrinth
TileStorm Lite
Woeedenigma
Robotek HD
Solitare
SuperNES (Emulator für beliebige ROMs)

SONSTIGES
TV Spielfilm
stern.de
Focus
N24
ProSieben
Cinema
radio.de
Audiophile HD
DigiCamera Lite
Stopwatch and Timer
Google Fight
netSpeed HD
Paketverfolgung Lite (für MyDealzer ein MUSS *g*)
Dict.cc Translator
Leo Dictionary
Defferences
Filmstarts

Ich kann "DigiCamera Lite" nirgendwo finden. Nicht im HP-Appcatalog und auch nicht in Preware.
Woher bekomme ich das?

Also ich hab seit gestern auch mein Touchpad in den Händen und ich muss sagen:

WebOs ist wirklich gut!! Würde es definitiv gerne weiter nutzen wollen, wenn weiter Apps entwickelt werden und wenn Updates erscheinen.

Mir fehlt auch ein vernünftiges Messenger-App!
Meebo.com funktioniert leider nicht im internen Browser. Ich kann mich zwar einloggen und sehe dann auch meine Onlinekontakte, aber kann leider kein Nachrichtenfenster öffnen.

P.S.: Kann man auf dem TouchPad Downloads durchführen? z.B. auch von Uploaded.to etc.? Ich habs bislang nicht hin bekommen.

Frieder123

Entwickel mal bitte einer einen ICQ-Client, sowas fehlt mir da gerade ganz toll....Wegen meiner Diplomarbeit habe ich selber gerade leider keine Zeit dafür.



Bei meinem Palm Pixi Plus konnte ich einfach als AIM Account meine ICQ-Nummer eingeben und das hat auch funktioniert. Vielleicht einfach mal ausprobieren. Die ICQ Kontakte waren dann meine ich ganz normal in meinen Kontakten und geschrieben hat man wie bei ner SMS (nur, dass oben rechts statt "Text" "AIM" stand)

irgendjemand

Ich kann "DigiCamera Lite" nirgendwo finden.


Nach dem Systemupdate auf 3.0.2 ist es jetzt im App-Katalog aufgetaucht...

Stardust

P.S.: Kann man auf dem TouchPad Downloads durchführen? z.B. auch von Uploaded.to etc.? Ich habs bislang nicht hin bekommen.


Ich glaube mit dem "Advanced Browser" geht das.

Stardust

P.S.: Kann man auf dem TouchPad Downloads durchführen? z.B. auch von Uploaded.to etc.? Ich habs bislang nicht hin bekommen.



leider nein. Hab's heute getestet :-(
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text