317°
WebSite X5 Home 11 – exklusiv +++ Download noch möglich +++ *** Wert 19,99 EURO ***

WebSite X5 Home 11 – exklusiv +++ Download noch möglich +++ *** Wert 19,99 EURO ***

FreebiesHeise online Angebote

WebSite X5 Home 11 – exklusiv +++ Download noch möglich +++ *** Wert 19,99 EURO ***

Mit WebSite X5 Home 11 habt ihr schnell Eure eigene Webseite gebastelt – auch ohne Programmier- oder HTML- Kenntnisse. Der HTML-Export erlaubt es auch erfahrenen Anwendern eine Seite zunächst zu skizzieren um ihr dann noch den Feinschliff zu verpassen.

Quelle: Heise

Ende: 16.12.2014 9:00 Uhr

Direktdownload noch möglich => Stand 12.01.2015 18:50 Uhr

Beliebteste Kommentare

Dann doch lieber Wordpress...

15 Kommentare

Dann doch lieber Wordpress...

Downloaden, Installieren und Aktivieren.

Die Gratis-Aktion endet am 16.12. um 9 Uhr vormittags. Nach Ablauf verschenken wir bis zum 24.12. täglich eine neue Gratis-Vollversion in unserem Adventskalender.



Ist doch Müll,.... nach einer neuinstallation ist dann nicht's mehr mit "Gratis". Erst evtl. nächstes Jahr wieder.... Naja, ne danke

gab es jüngst auch bei chip ~ 11.12 leider verpennt



beim heutigen download bekmme ich unter XP eine Fehlermeldung
unter Vista konnte ich mit vmware thinapp eine portable Version erstellen

Die themes wirken in der theme gallery weniger attraktiv, gibt es auch etwas tolles darunter?

Die wordpress themes z.b mit jquery slider fiinde ich wesentliich ansprechender

hopp3l

Ist doch Müll,.... nach einer neuinstallation ist dann nicht's mehr mit "Gratis". Erst evtl. nächstes Jahr wieder.... Naja, ne danke



1)probieren registry zu sichern

Ctrl + F WebSite X5 ENTER


besser
2) portable erstellen mit trial VMware thinapp -_- FLASH demo 11m.de/por…ble




Die Gratis-Aktion endet am 16.12. um 9 Uhr vormittags. Nach Ablauf verschenken wir bis zum 24.12. täglich eine neue Gratis-Vollversion in unserem Adventskalender.



Das ist eine ganz normale Lizenz für die Home-Edition, die kann immer wieder installiert werden.

wzr9r7u4.jpg

Hab es das nicht vor ein paar Tagen bei Chip

die compact 9 version gabs mal 2013 bei ashampoo für 7,95€ - grad eben gibts die Home 10 für 8,99 - , Evolution 10 wurde im August mit 28,00€ beworben - minus 20-30 % Emails von incomedia sind normal.... die Home Version ist ja nochmal abgespeckter.... konnte mit der kompakten auf die Schnelle nicht so viel anfangen...

Kann jemand das Prog. empfehlen? Wie ist das mit WordPress zu vergleichen?
Ich betreibe eine Vereinshomepage. Bis jetzt habe ich die Seite mit WordPress online verwaltet.

bcrocker

Dann doch lieber Wordpress...


Volle Zustimmung. Nach Jahren des verplanten Rumgewurstels endlich eine ansehnliche Präsenz aufgebaut. Geniales WordPress!

Also die Pro Version ist recht brauchbar. Kommentarfunktion, Shop System, Social Media und ziemlich Unfangreich. Zur Home kann ich nicht wirklich viel sagen.

vielleicht sollte man mal das benötigte betriebssystem im eingangspost erwähnen. es soll auch nutzer geben, die kein windows nutzen

Webseite ohne HTML Kenntnisse - alles klar... NEXT!

Moderne Templates, Flash und so

Also der Download klappt aber bei der Registrierung einer Email Adresse sagt er mir das der Deal abgelaufen ist, noch jemand ne Lösung parat?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text