186°
WebSite X5 HOME 11 für Windows umsonst

WebSite X5 HOME 11 für Windows umsonst

Freebies

WebSite X5 HOME 11 für Windows umsonst

Gerade gibt es bei "Download Mix" das Programm WebSite X5 Home 11 für Windows umsonst.
Mit dem Programm kann man ganz einfach eigene Websites erstellen.

So einfach könnt ihr das Programm bekommen:
1. Klickt auf den Deal-Link und ladet das Programm herunter
2.installiert das Programm und öffnet es
3.Gebt nun eure E-Mailadresse an, um das Programm zu aktivieren
(Davor müsst ihr euch evtl. registrieren.(siehe 1. Kommentar)
4. Nach einem Klick auf "Start" habt ihr Website X5 Home 11 erfolgreich freigeschaltet.

10 Kommentare

Was sind die Unterschiede zwischen der Home und der Compact Version?

Welche bietet mehr Features?

irgendwie bricht gerade die Downloadrate ein xD

Ich glaube HOME für Blogs, eigene Projekte und Compact ist eigentlich wie HOME aber für mehr formelles.

COMPACT
vs
HOME

runterscrollen und funktionen vergleichen!

Thx

Ist das Veröffentlichen der gratis erstellten Website ebenfalls gratis ? Wie sieht die Domain dann aus ? Andere Anbieter wie 1&1 und jimdo wollen pro Monat Geld für eine "werbefreie" Domain, ist das hier auch so? Wie kann ich mir das Vorstellen, hat schon jemand Erfahrungen gesammelt ? Danke im Voraus

Mit WebSite X5 erhalten Sie inklusive die Registrierung einer Domain Ihrer Wahl mit 15 GB Webspace für 12 Monate, darüber hinaus unbegrenzt viele E-Mail-Adressen und den Dienst Cloud Drive für die Online-Synchronisierung von Dateien zwischen allen verbundenen Geräten. All dies mit der Sicherheit und der Qualität eines zuverlässigen Partners wie One.com.


Was die danach kostet, kannst Du dir ausrechnen

Über one.com als Hoster kann ich nichts schlechtes sagen. Bin dort auch seit Jahren!

Kostenlos wäre gut gewesen aber umsonst Zeit in den Download investieren, möchte ich eigentlich nicht...

DealZTaur

Kostenlos wäre gut gewesen aber umsonst Zeit in den Download investieren, möchte ich eigentlich nicht...



1 jahr hosting incl domain ist eine option

x5 hp's können auch auf free webspace hochgeladen werden, oder evtl auch in den dropbox /public ordner

das Kriterium für dropbox. keine db oder php

die templates von X5 finde ich eher bescheiden, ( d.h nicht, dass ich bessere machen kann )

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text