WebSite X5 Start 14 - Vollversion kostenlos
309°Abgelaufen

WebSite X5 Start 14 - Vollversion kostenlos

28
eingestellt am 5. Dez
Achtung: Das Programm muss bis zum 06.12.2017 heruntergeladen, installiert UND aktiviert werden.

So geht's:

  • Klickt auf die Angebotsseite von Incomedia und ladet euch dort die kostenlose Vollversion von WebSite X5 Start 14 herunter.
  • Installiert das Programm und registriert es beim Hersteller. Für die Produktregistrierung müsst ihr über eine Internetverbindung verfügen und eine gültige E-Mail-Adresse verwenden, da diese bestätigt werden muss.
  • Der Lizenzschlüssel wird automatisch über den Incomedia-Server bezogen. Danach startet das Programm automatisch in der Vollversion.

Wegwerf-Emails: Mail1A - YOPmail - byom

  1. Software
  2. Freebies
Beste Kommentare

"Jeder braucht eine Homepage."

- Danke WebSite X5 Start 14 Marketing Team

Ich frag mich seit Jahren was mich am atmen hindert. Dank euch weiß ich es jetzt.
Bearbeitet von: "macbeef" 5. Dez

Programme -- selbst wenn geschenkt! -- die:

* eine Registrierung notwendig verlangen;

* unmittelbar installiert werden müssen, um einen Freischaltcode zu bekommen;

* und anschließend an die aktuelle Installation gebunden sind...

sind komplett uninteressant.

Da ist es mir schon fast zu viel Mühe,überhaupt diesen Kommentar zu schreiben. -->

Deshalb hab ich den Kommi mal
aus dem Link geklaut
28 Kommentare

Was ein Mist

Taugt das Programm etwas? Für Nichtprofis.
Und woher kommen die Infos? Bei dem link steht das nicht.
Danke.

Verfasser

da5augevor 3 m

Was ein Mist



Find ich auch, aber wenn man absoulutkeine Ahnung von Internetseiten hat ^^
Who cares?: statt 19,99€


Billisch_will_ichvor 2 m

Taugt das Programm etwas? Für Nichtprofis. Und woher kommen die Infos? Bei …Taugt das Programm etwas? Für Nichtprofis. Und woher kommen die Infos? Bei dem link steht das nicht.Danke.



Doch, oben auf der Seite.

Wer eine Challenge braucht nimmt Windows Notepad.

Achja, und alle Bilder via base64, damit man wirklich gar nicht mehr durchsieht.
Bearbeitet von: "Eisenmensch" 5. Dez

"Jeder braucht eine Homepage."

- Danke WebSite X5 Start 14 Marketing Team

Ich frag mich seit Jahren was mich am atmen hindert. Dank euch weiß ich es jetzt.
Bearbeitet von: "macbeef" 5. Dez

Der letzte Schrott .. Notepad ist ne gute Idee

Programme -- selbst wenn geschenkt! -- die:

* eine Registrierung notwendig verlangen;

* unmittelbar installiert werden müssen, um einen Freischaltcode zu bekommen;

* und anschließend an die aktuelle Installation gebunden sind...

sind komplett uninteressant.

Da ist es mir schon fast zu viel Mühe,überhaupt diesen Kommentar zu schreiben. -->

Deshalb hab ich den Kommi mal
aus dem Link geklaut

Das Programm habe ich mal getestet als es eine verbesserte Version namens "Compact" Oder so gab. Dummerweise konnten damit erstelle Websites nicht mit der normalen Stabdardversion von Website x5 geöffnet werden. Ich konnte mir auch damals schon nicht das Programm nachinstallieren, weil ich inzwischen einen neuen PC hatte. Das ist das Problem mit den sofort nach Installation bezogenen Lizenzschlüsseln.

Die Ergebnisse sehen damit recht ordentlich aus. Lohnt sich also, wenn man eine simple Internetseite haben möchte und sie nicht selbst umsetzen kann.

PunchFuvor 39 m

Programme -- selbst wenn geschenkt! -- die:* eine Registrierung notwendig …Programme -- selbst wenn geschenkt! -- die:* eine Registrierung notwendig verlangen;* unmittelbar installiert werden müssen, um einen Freischaltcode zu bekommen;* und anschließend an die aktuelle Installation gebunden sind...sind komplett uninteressant.Da ist es mir schon fast zu viel Mühe, überhaupt diesen Kommentar zu schreiben. --> Deshalb hab ich den Kommi mal aus dem Link geklaut



Was hindert dich daran, die Aktivierung zu speichern?

Billisch_will_ichvor 2 h, 7 m

Taugt das Programm etwas? Für Nichtprofis. Und woher kommen die Infos? Bei …Taugt das Programm etwas? Für Nichtprofis. Und woher kommen die Infos? Bei dem link steht das nicht.Danke.


Nimm es zum Probieren und kauf dann was Anständiges, oder Googelst dich einen, bis es gelungen ist.

nach dem download der exe datei und deren start kommt meldung "Zugriff verweigert" - was bedeutet das ?

Eisenmenschvor 2 h, 48 m

Wer eine Challenge braucht nimmt Windows Notepad.Achja, und alle Bilder …Wer eine Challenge braucht nimmt Windows Notepad.Achja, und alle Bilder via base64, damit man wirklich gar nicht mehr durchsieht.



Wo ist das Problem? HTML, CSS und die ganzen Scriptsprachen...

Verstehe nur den Sinn hiervon nicht seitdem es Wordpress gibt
Bearbeitet von: "Grenth" 5. Dez

Verfasser

christianwolfgang353vor 42 m

nach dem download der exe datei und deren start kommt meldung "Zugriff …nach dem download der exe datei und deren start kommt meldung "Zugriff verweigert" - was bedeutet das ?



Nicht als Admin geöffnet? Hat es dein AV vermurkst? Bei mir klappt alles.
15642086-cFNrE.jpg

Cool, nun kann ich endlich eine eigene Homepage haben und meine Hobbies bekannt geben, mit vielen Fotos von meiner Familie, Onkel Heini und Tante Gisela mit dem Rauhaardackel Roberto (von ihm wird es ein Extra-Special mit vielen lustigen GIFs geben.. und einem Paypal-Spenden-Button, weil er auf einem Auge blind ist).
Bearbeitet von: "Henryk.Musolf" 5. Dez

Verfasser

Henryk.Musolfvor 2 m

Cool, nun kann ich endlich eine eigene Homepage haben und meine Hobbies …Cool, nun kann ich endlich eine eigene Homepage haben und meine Hobbies bekannt geben, mit vielen Fotos von meiner Familie, Onkel Heini und Tante Gisela mit dem Rauhaardackel Roberto (von ihm wird es ein Extra-Special mit vielen lustigen GIFs geben.. und einem Paypal-Spenden-Button, weil er auf einem Auge blind ist).



Ich hoffe doch Ironie oder?

MoweMEvor 3 m

Ich hoffe doch Ironie oder?



Nein, habe mich soeben schon mal bei Geocities angemeldet.

Verfasser

Henryk.Musolfvor 1 m

Nein, habe mich soeben schon mal bei Geocities angemeldet.



Na dann

mark-svor 2 h, 46 m

Die Ergebnisse sehen damit recht ordentlich aus. Lohnt sich also, wenn man …Die Ergebnisse sehen damit recht ordentlich aus. Lohnt sich also, wenn man eine simple Internetseite haben möchte und sie nicht selbst umsetzen kann. :)Was hindert dich daran, die Aktivierung zu speichern?


hast Du ein Beispiel

habe da eher dürftige Erinnerungen

twitter_SeXvor 38 m

hast Du ein Beispiel habe da eher dürftige Erinnerungen




Ich selbst nutze Wordpress, aber ich hatte die Software früher mal ausprobiert und da fand ich sie ganz gut. Zumindest war sie deutlich besser, als diese ganzen Homepage-Baukästen. Auf deren Seite müssten auch mehrere Beispiele zu finden sein.

Henryk.Musolfvor 3 h, 15 m

Nein, habe mich soeben schon mal bei Geocities angemeldet.


Geocities? Schön, dass es hier neben mir noch andere alte Säcke gibt

mark-svor 6 h, 52 m

Auf deren Seite müssten auch mehrere Beispiele zu finden sein.


hab da nur screenshots gesehen.

Da ich mich nicht mehr durch code wühlen will, kennst Du ein "einfach zu handhaben " theme




wer x5 besser und schneller antesten will G: websitex5 portable

Sokkelvor 5 h, 15 m

Geocities? Schön, dass es hier neben mir noch andere alte Säcke gibt


hp nostalgie → gästebuch.beepworld.de
Bearbeitet von: "twitter_SeX" 6. Dez

Muss nun auch eine Webseite erstellen. Bis jetzt habe ich bereits per Jimdo eine Seite erstellt. Will jetzt aber Wordpress nutzen.
Habe nicht sehr viel Ahnung von Wordpress. Kann ich diese Software dafür nutzen?
Aktuell habe ich mich auch noch für keinen Hoster entschieden. Wie kann ich die Wordpress seite trotzdem schonmal erstellen und simulieren?

twitter_SeXvor 9 h, 14 m

hab da nur screenshots gesehen.Da ich mich nicht mehr durch code wühlen …hab da nur screenshots gesehen.Da ich mich nicht mehr durch code wühlen will, kennst Du ein "einfach zu handhaben " themewer x5 besser und schneller antesten will G: websitex5 portable




Meinst du für Website X5 oder für Wordpress? Die Website X5 Themes waren zumindest früher alle leicht zu handhaben. Für meine Seite verwende ich ein Wordpress-Template von Themes Kingdom. Hatte dafür mal einen Deal gepostet, doch leider ist dieser bereits abgelaufen: mydealz.de/dea…545

Ich hab mir gedacht ich hol mir das mal damit ich mal eben einen kleinen Survey zusammen klicken kann, da ich bisher nur sehr rudimentär mit HTML vertraut bin...
ja, Essig. Keine einzige Inputmöglichkeit in dieser coolen software.

investor6. Dez

Muss nun auch eine Webseite erstellen. Bis jetzt habe ich bereits per …Muss nun auch eine Webseite erstellen. Bis jetzt habe ich bereits per Jimdo eine Seite erstellt. Will jetzt aber Wordpress nutzen.Habe nicht sehr viel Ahnung von Wordpress. Kann ich diese Software dafür nutzen?Aktuell habe ich mich auch noch für keinen Hoster entschieden. Wie kann ich die Wordpress seite trotzdem schonmal erstellen und simulieren?



im idealfall findest Du Domain + (blog)webspace free check mal myd. ud-media

Wp kann auch lokal zum testen betrieben werden

Deutsche wp free hoster:
lima.zone (blog kann für kurze zeit aufgesetzt werden, Option: schutzbebühr forenbeiträge zahlen für performanteres paket)
bplaced.net

us
Byethost.com
Bearbeitet von: "twitter_SeX" 7. Dez

mark-s6. Dez

Meinst du für Website X5 oder für Wordpress? Die Website X5 Themes waren z …Meinst du für Website X5 oder für Wordpress? Die Website X5 Themes waren zumindest früher alle leicht zu handhaben. Für meine Seite verwende ich ein Wordpress-Template von Themes Kingdom. Hatte dafür mal einen Deal gepostet, doch leider ist dieser bereits abgelaufen: https://www.mydealz.de/deals/themes-kingdom-lebenslanger-zugriff-auf-bisher-33-wordpress-themes-804545


X5 habe ich auch einfach in Erinnerung

bei meiner Anspruchshaltung "Modern Einfach free" habe ich schon einiges an zeit in themes investiert, gescheitert ist es dann an der komplexität der meisten wp-Themes
Bearbeitet von: "twitter_SeX" 7. Dez

MoweME5. Dez

Nicht als Admin geöffnet? Hat es dein AV vermurkst? Bei mir klappt …Nicht als Admin geöffnet? Hat es dein AV vermurkst? Bei mir klappt alles.[Bild]


was ist ein av - antivirenprogramm oder - hab nur iobit anti malware das macht das betsimmt nicht glaube ich nicht

das problem habe ich öfter mich würde schon interessieren woran das liegt

ich öffne immer alles als admin -
Bearbeitet von: "christianwolfgang353" 15. Dez
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text