44°
ABGELAUFEN
Webspace inkl. 3 Domans & Android TV Stick für 65,7 Euro (12 Monate)

Webspace inkl. 3 Domans & Android TV Stick für 65,7 Euro (12 Monate)

Entertainment1blu Angebote

Webspace inkl. 3 Domans & Android TV Stick für 65,7 Euro (12 Monate)

Preis:Preis:Preis:65,70€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei 1blu gibt es gerade ein WM Angebot.

Das Paket Homepage Power gibt es für 4,90 Euro im Monat (+6,90 Einrichtungsgebühr).

Leistungen:
3 Domains
35 GB Webspace
20 GB Onlinespeicher
Unlimitierter Traffic

Mindestvertragslaufzeit: 12 Monate
D.h. 12 x 4,90 (Monatsgebühr) + 6,90 (Einrichtungsgebühr) = 65,70 Euro

Aktuell gibt es einen Android TV Stick (MiniX NEO G4) kostenlos mit dazu. Der Stick kostet bei Amazon 49,99 Euro.

Technische Daten des Sticks:
OS: Android 4.2.2 (4.2 upgradeable)
CPU/GPU: Dual Core 3066 / Cortex-A9 1.2GHz (1.6GHz max.) / GPU Mali400
RAM: 1024MB DDR3 (actual available memory is slightly less due to reserved memory)
STORAGE: 8GB (2GB used by system)
NETWORK: Wireless 802.11b/g/n, 3G USB Dongle support
EXPAND MEMORY: SD/MMC card reader (SD 3.0, MMC V4.41)
IO/PORTS: Micro 5pin USB/ USB2.0 data transfer/ OTG and host expand / IR Reciever
KEYBOARD: Support virtual keyboard, support 2.4G wireless keyboard, fly mouse
AUDIO: MP3/WMA/WMV/APE/OGG/FLAC/AAC/etc
VIDEO: AVI/RM/RMVB/MKV/WMV/MOV/MP4/WEBM/DAT(VCD format)/
VOB(DVD format)/MPEG/MPG/FLV/ASF/TS/TP/3GP/etc
VIDEO/AUDIO OUTPUT: HDMI 1.4a, Full HD 1080p, 3D movie file format supported


Somit kostet der Webspace rechnerisch für 12 Monate nur 1,31 Euro pro Monat (Jahresgebühr - Stickpreis).

Bin selber seit einigen Jahren Kunde bei 1blu und bisher war ich immer sehr zufrieden.

Vieleicht gibts ja jemanden bei Euch der gerade Webspace sucht und schon immer einen Android Stick haben wollte.

11 Kommentare

Mh gibts sowas wie kunden werben Kunden?

Ja, man kann sich wenn man Kunde ist beim Partnerprogramm anmelden.
Dann bekommt der Werber für dieses Paket nochmal 10 Euro.

Aber Ref-Links sind hier doch verboten ;-)

Den Stick gibt's auch gerade bei den Conrad B-Ware Angeboten auf eBay für 29€ inkl. Versand: pages.ebay.com/lin…web

Komische kombi....

Finger weg von 1blu. Ich hatte nur schlechte Erfahrungen gemacht bzgl. Webspace/vServer

@drego z.B.? Ich hab das Homepage professionell Paket und da läuft seit Jahren alles gut. Nur die emaillimittierung (50 pro Stunde) ist unnötig

Absolut HOT. Schon bestellt!

Ich bin schon lange bei 1blu und kann nichts negatives berichten.

Also den Stick hab ich schon länger, läuft echt gut. Erst gestern kam ein neues Update, XBMC läuft damit sehr gut.



hab mir da auch mal websapce geholt mit x domains inkl...
sowas von umständlich hab ich noch nciht erlebt...
dns einträge brauchen ewig, bis sie umgestezt sind...
verzeichnisse anlegen ebefalls.. ich weiß ga niht, ob die das alles von hand machen...

gleich wieder gekündigt... egal auf den jahresbetrag... die waren einfach schlecht

mein stick ist gestern angekommen. Läuft super

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text